okay...vll nehm ich das zurück, dass ich gesagt habe, cookie 235 meint vll androgyne und nicht magermodels! anscheinend ist sie doch fest davon überzeugt, dass nur sie weiß, wie das modelbiz ist...

@ cookie 235
bist du model? warst du model? wenn du bei einer der großen schauen gelaufen bist, mit den models gesprochen hast, etc. dann kannst du gerne behaupten, dass du mehr weißt als wir hier...von mir aus, aber so lange du eine "normalsterbliche" bist, wie wir - lass es!
dann weißt du auch alles nur aus dritter hand und hast genauso wenig oder genauso viel ahnung davon wie wir!

und wenn du magermodels schön findest, dann hast du sehr wohl eine verzerrte wahrnehmung, denn diese sind gesundheitlich alles andere als auf dem besten stand und es sind schon mehr als genug dabei gestorben!!

ach ja und vll hättest du meinen beitrag lesen sollen, dann wüsstest du nämlich auch, dass ich geschrieben hab, dass heidi sich das jetzt leisten kann, aber bestimmt nicht immer so aussah!

..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................
Zitieren

@ cookie ich hab sehr wohl ne ahnung woher sollt ich sonst wissen, dass bei gaultier (der name sagt dir was oder^^) ne 125 kg frau über den steg gewandert is?!!!!
oder dass die tochter von donatella allegra heißt? hmmm?

ich mein es is bekannt dass bei chanel nur große androgyne typen auf den laufsteg kommen......(und die hungern auch ich mein wenn hinter der bühne büffets aufgebaut sind für die und die essn alle nur ne karotte oda so^^)

wenn ich model wär hätt ich auch schiss und würd nie viel essn, weil dann will mich keiner mehr da hat cookie schon recht

aber ich finds traurig dass es so is, was is an diesen mädls weiblich?
typen stehn ja auch net auf so hungerhacken...

naja jedem das eine aber cookie guck mal da^^ surprise surprise

die is auch für meinen geschmack zu dick aber so von wegn nur dünne am laufsteg

die heidi die letitia die bar....alles models mit erfolg die nicht aussehn wie hungerhacken so wie zb deine vergötterte gemma ward die is nur haut und knochn...
Zitieren

okay ich glaub ich sollte mich, an dieser Stelle für meine Wortwahl bei allen hier entschuldigen.
ich mein ich gebe schon zu, dass ich ziemlich stur bin,
ABER ich denke ich weiß doch ein bisschen mehr als die meisten hier (außer vllt. melitta...), denn ich gucke mir regelmäßig die Schauen von Designern an und ich habe bestimmt über 50 Lieblingsmodels!
und ja, da gebe ich mir schon die Erlaubnis zu wissen, dass die 1/3 der Models die weitergekommen sind einfach niemals bei 'ner Agentur einen Vertrag bekommen würden und sie auch niemals für irgendeine Show gebucht werden!

Das mit Gaultier (und ja, natürlich kenn ich diesen Namen) war nur eine regelrechte Ausnahme!! und das die Leute da gejubelt haben... Rolleyes was sollten sie denn sonst tun?? EWWWWWW schreien oder was?!
seit mal ganz ehrlich findet ihr dieses Model schön??? also wenn ja - dann geht morgen die Welt unter!!

P.S Heidi und Laetitia sind nicht unbedingt die "aktuellen" Models und die find ich ja auch nicht fett!!! genauso wie Bar!!
zeig mir bitte ein Foto von denen, wo sie mit 'nem Schlabberbauch auf einem Catwalk rumlaufen, oder wo Speck aus ihren Jeans zu sehen ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Cookie235 schrieb:zeig mir bitte ein Foto von denen, wo sie mit 'nem Schlabberbauch auf einem Catwalk rumlaufen, oder wo Speck aus ihren Jeans zu sehen ist

heidi klum hat selbst zugegeben, dass bei einigen ihrer fotos stark retuschiert wurde (sie war neulich mal zu gast bei beckmann), weil nämlich genau dieser besagte speck zu sehen war..

von daher wird es solche fotos gar nicht geben..
Zitieren

ja die ganzen fotos sind retuschiert, die sollen ja den eindruck erwecken etwas geniales tolles unerreichbares zu sein.

und ja die models am laufsteg, da wir dnie eine rumrennen wo hüftspeck rausguckt...
aber nur weil du nicht aus haut und knochen bestehst heißt das noch lange nicht, dass du speckschwarten hast!

penelope cruz ist auch kein hungerhaken und sieht in einem versace, valentino etc kleid auch wunderschön aus!

wenn deine rundungen wohlgeformt sind ist das vel schöner als wie wenn du nur aus haut und knochen bestehst.

die designer benutzen ja deshab so dürre weiber weil da die kleidung besser hervorsticht weil bei denen guckt keiner aufs dekolleté, die ham ja gar keines, merkt man ja bei heidi-wenn die über den steg wandert redet alle welt drüber wie hübsch sie is, kein mensch weiß mehr was sie getragen hat,
bei den magermodls is das nicht so.

ich bin positiv gestimmt in ein paar jahren gibts puppen die sich von selbst bewegen können, dann braucht man keine models mehr
Zitieren

Cookie235 schrieb:okay ich glaub ich sollte mich, an dieser Stelle für meine Wortwahl bei allen hier entschuldigen.
ich mein ich gebe schon zu, dass ich ziemlich stur bin,
ABER ich denke ich weiß doch ein bisschen mehr als die meisten hier (außer vllt. melitta...), denn ich gucke mir regelmäßig die Schauen von Designern an und ich habe bestimmt über 50 Lieblingsmodels!
und ja, da gebe ich mir schon die Erlaubnis zu wissen, dass die 1/3 der Models die weitergekommen sind einfach niemals bei 'ner Agentur einen Vertrag bekommen würden und sie auch niemals für irgendeine Show gebucht werden!

Das mit Gaultier (und ja, natürlich kenn ich diesen Namen) war nur eine regelrechte Ausnahme!! und das die Leute da gejubelt haben... Rolleyes was sollten sie denn sonst tun?? EWWWWWW schreien oder was?!
seit mal ganz ehrlich findet ihr dieses Model schön??? also wenn ja - dann geht morgen die Welt unter!!

P.S Heidi und Laetitia sind nicht unbedingt die "aktuellen" Models und die find ich ja auch nicht fett!!! genauso wie Bar!!
zeig mir bitte ein Foto von denen, wo sie mit 'nem Schlabberbauch auf einem Catwalk rumlaufen, oder wo Speck aus ihren Jeans zu sehen ist

mag ja sein, dass Du dich gut auskennst .. aber ich schaue mir genauso alle möglichen Modenschaus .. usw. an ...

liegt an meinem Traumberuf Modedesignerin und daher bekomme ich davon auch etwas zu sehen .. ich besuche auch zeilmich alle Modenschauen bei uns in der Umgebung und sobald so etwas im Fernseh läuft, bin ich natürlich dabei ..

Du hsat vielleicht REcht, dass die "großen" und "bekanntesten" Models alle rank und schlank sind und keinerlei Andeutung einer weiblichen Figur haben .. und das die MOdels von GNTP da einfach nicht mithalten können ...

Nur diese "dürren" Models kommen langsam einfach aus der Mode ... wenn man hört, wie viele Models in letzter Zeit gestorben sind .. und das wegen ihres Gewichts ...

Und es gibt auch spezielle Agenturen die eben nicht bloß diese Typ MOdel nehmen .. manche bevorzugen eben diese Models mit einer "normaleren Figur" ...

Es sind nicht bloß dieser altbekannten "dürre" Typen gefragt ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

hmm der thread heißt ja alexis war ja mal model...

und nachdem sie kein laufsteg model war (da wär sie zu kelin..) war sie fotomodel und werbemodel.

und da sind sooo viele verschiedene typen gefragt...

da ist es egal ob man ein paar gramm mehr oben hat...

und alexis hat ja auch gemeint ihr wurde gesagt sie solle abnehmen, aber sie wollte nicht...
Zitieren

Karo schrieb:heidi klum hat selbst zugegeben, dass bei einigen ihrer fotos stark retuschiert wurde (sie war neulich mal zu gast bei beckmann), weil nämlich genau dieser besagte speck zu sehen war..

von daher wird es solche fotos gar nicht geben..

es war ja die rede von runway fotos, da ist mit sicherheit nichts retuschiert
Zitieren

ja und? trotzdem existiert der besagte speck..
Zitieren

Squirrel schrieb:Du hsat vielleicht REcht, dass die "großen" und "bekanntesten" Models alle rank und schlank sind und keinerlei Andeutung einer weiblichen Figur haben ..

Ich sehe das nicht so. Heidi Klum zählt zu den Topmodels, Adriana Lima, Cindy Crawford oder auch Gisele Bündchen. Und die haben alle eindeutig weiblich Kurven.

In einer Weise hat Cookie schon recht. Gefragt sind momentan leider immer noch diese dürren Models, besonders auf dem Laufsteg...trotzdem sind Frauen mit weiblichen Rundungen viel schöner - und ich hoffe die Branche wird sich etwas verändern. Meinen Augen tuts manchmal schon weh, wenn ich Models sehe, die wirklich null Brüste haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste