ich weià mal wieder ein kurzer Teil abeer morgen kommt versprochen ein längerer. Ich hoffe er gefählt euch trotzdem
...er hat eine Gehirnerschütterung. ...Wir müssen sofort nach New York. Er ist mit dem Auto gegen ein Pfosten gefahren.â Rory sah ihre Mutter an. âDann ist ja gut.â Lorelai holte sich ruhig ein zweites Stück Pizza.â Rory schaute ihre Mutter geschockt an. âMa! Du findest es gut das mein Freund sich verletzt hat.â Rory schrie ihre Mutter wütend an. Sie zitterte am ganzen Leib. âRory, beruhig dich, ich meine das er nur eine Gehirnerschüttung hat, dass ihm nichts schlimmeres zu gestoÃen ist.â Rory starte ihre Mutter ungläubig an. âDas ist schon schlimm genug.â Rory liefen Tränen über die Wange
âTut mir Leid,â drückte ihre Mutter heraus. Nach langem zögern hörte Lorelai leise fast nicht hörbar Rory sagen: âVielleicht hast du doch ....Recht, schlieÃlich...ist er einfach weggefahren ohne dass ich .....etwas wusste, ..ich leg mich hinâ.
Lorelai machte sich auf den Weg zu Lukes Dinner. Der Wind wehte nur trüb also Lore in das Dinner ging. âLuke?â rief Lorelai sie bekam keine Antwort. das Dinner war menschenleer aber die Türe war nicht abgeschlossen. Lorelai wartete eine Weile, bis endlich Luke kam. âLorelai, hey was machst du denn hier?â Lorelai gab ihm keine Antwort. âWas ist mit Jess passiert?â Luke strich über die Theke mit seinen Fingern. âach, Jess....der hat eine Gehirnerschütterung, er ist gegen einen geschleudert und dann dagegen gefahren.â Lorelai nickte und war ein bisschen erleichtert das Jess nichts schlimmeres zu gestoÃen war. âLore?â Luke schaute Lorelai seltsam an. âich glaube, Jess will wohl das Rory zu ihm fährt, ich denke auch das es angebrachter wäre.â Lorelai nickte, aber wusste nicht wie sie Rory dazu überreden konnte.
und danke für die vielen fbs