Ich kann dich beruhigen, von den Housewivse stirbt keine. Das weià ich so sicher!! hihi Also wichtige Personen sterben nciht. Also die ich halt für wichtig empfinde!
mich nervt der orf jetzt is es vorbei und erst im herbst gehts weiter so ein schmarrn!!!
Show Content
Spoiler
ich bin nur froh das vitcor tot is so ein arroganter a... der is noch schlimmer als gaby und carlos zusammen...
ich finds schön das gaby und edie es geschafft ham-sowas wie freundschaft zu ,,machen''
aber am besten war die olle stalkerin dies dann weggeweht hat wie dumm wie dumm ahahahaha
melitta schrieb:mich nervt der orf jetzt is es vorbei und erst im herbst gehts weiter so ein schmarrn!!!
in den usa sind sie auch nur 2 folgen weiter...da kann der orf nicht wirklich viel dafür...
hat jemand hier 4x11 gesehen?
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
folge 4.11 hab ich nicht gesehen ... aber auf my fanbase.de ist eine zusammenfassung! Wenn du wissen möchstest wie es weitergeht ..
Schade, dass es jetzt unterbrochen wurde ... Obwohl sie die eine Folge noch hätten bringen können!
Alyssa schrieb:in den usa sind sie auch nur 2 folgen weiter...da kann der orf nicht wirklich viel dafür...
ja schon, aber das e serst im herbst weitergeht...?!!! das find ich is schmarrn!
ich werd mir die folgen einfach auf englisch geben, es gibt ja mittel und wege x)
Ja uaf Youtube! Ich kenn schon die nächste Folge! Seit Jänner oder so! hihi
Show Content
Spoilerstirbt denn einer??
Show Content
SpoilerJa, aber niemand von den Housewives. Nur
Show Content
SpoilerVictor & Ida
Ich werds mir am Mittwoch anschauen, habs gestern wohl i-wie verschwitzt... Aber ich kenns ja schon auf Englisch und ich mag die Folge... Nur isses echt dumm, dass die jetzt bis Herbst warten :/
Ich hasse das auch so! Schau es am Mittwoch bzw. Morgen gleich nochmal! Folge ist wirklich gut!
so eine lange Pause ... *seuftz*
@JUHUI: nene, ich habs eben schon gesehen, wollt nur wissen ob sonst schon wer weil es hier selten beiträge zu den neusten usfolgen gibt.
Show Content
SpoilerCatherine ist total furchteinflössend...
melitta schrieb:ja schon, aber das e serst im herbst weitergeht...?!!! das find ich is schmarrn!
ich werd mir die folgen einfach auf englisch geben, es gibt ja mittel und wege x)
ist doch sowieso immer besser im Originalton.
herbst ist schon ne zeit, ich glaub allerdings das liegt grösstenteils an pro sieben. orf und auch das schweizer fernsehen dürfen erst ausstrahlen wenn pro7 bewilligt, deshalb fängts auch immer ungefähr in der gleichen woche an... naja, und bei prosieben sind sie häufig nicht die schnellsten was serienausstrahlung angeht. kann man nix machen ausser eben zum original wechseln.. (ich wart mittlerweile bei keiner serie mehr auf die tvausstrahlung.bin da vieeeel zu ungeduldig)
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]