Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Ich mein es ja nicht so,aber ich bin einfach verzweifelt!In letzter Zeit ignorierst du mich einfach und wenn ich etwas sage oder mich entschuldige streiten wir.Kannst du mir nicht einmal verzeihen?*sagte Rory immer leiser werdent*

[Bild: clubsig3135.jpg]

"Schatz, es ist so gut wie vergessen...", sagte sie lächelnd. "Ich kann dir einfach nicht böse sein. Aber hier halte ich es nicht mehr aus. Ich will zu Luke..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich bin eh mit dem Auro hier, fahren wir.Ganz einfach. Dann muss Luke nicht extra nach Hardfort fahren. Außerdem würde ich mich über einen gemeinsamen Vidoeabend auch wieder freuen.Kannst ja Luke einladen,ha?
*Rory hoffte das ihre Mom darauf einsteigen wird*

[Bild: clubsig3135.jpg]

"Aber ich habe Luke schon angerufen...", sagte Lorelai. "Er ist sicher schon unterwegs und ein Handy hat er immer noch nicht..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ja er lebt ja wie die Waltons. Hey Jhon Boy, ich habe kein Handy und ernähre mich nur von Gemüse.Das ist doch wie anfag der 70-er Jahre
*sagte Rory schärtzend*

Lorelai schlug ihr sanft gegen die Schulter. "Hör auf...er hat halt seine Grundsätze!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Mein Mund ist versiegelt.*g* Mom,...ähm also das ist jetzt nur eine Fragen, wenn du das nicht willst, ist das in Ordnung,ich wollte dich ja nur mal fragen....also wenn du dich mit Luke noch triffst kann ich dann nicht zu Jess?Wir bleiben auch im Diner,ich kann ihm aufräumen helfen,also wirklich es wird komplett jugendfrei.*Rory hoffte das ihre Mom zusagt, denn sie wollte nicht schon wieder wie eine alte Jungfer zu Hause sitzen*

[Bild: clubsig3135.jpg]

"Du bleibst bei deienr Großmutter. Ich wurde rausgeworfen, nicht du..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Aber Mom, ich will ........ich will......okay, ich geh dann mal wieder zu Grandma.*Rory geht hinaus und setzt sich zu Tisch*
Also Mom fährt nach Hause.

[Betti spielt Emily also kannst nur noch du spielen.Ist Saby da
[? Sie spielt doch Luke.]

[Bild: clubsig3135.jpg]

[nope...betti ist heute irgendwie net da...und saby ist auch net da...]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste