Nintendo Wii - coolest thing ever

Endlich unterstützt die Wii auch im Opera-Browser USB-Tastaturen, was bei einer Bluetooth-Tastatur mit USB-Stick sehr cool ist. So sitze ich grade gemütlich auf der Couch, surfe mit der Wii im Netz und kann dabei nun vernünftig tippen. Smile
Ihr solltet's ausprobieren!

Ich kann Wii Fitness kaum abwaaaarten!!

endlich kann man seine Sterne in Punkte umtauschen! Big Grin juhuuuu
und endlich ist die neue Nintendo-Seite fertig Smile

ähm wenn es hier jemanden gibt, der noch nicht Club-Nintendo-Mitglied ist und diese PIN-Nummern, die den Spielen beiliegen nicht benutzt und sie garnicht benutzen will, der kann mir ruhig die PINs schicken^^Big Grin
ist ja mal einen Versuch wert^^

Be careful what you wish f☻r.

Der vergangene Montag war der Tag für meine Wii.
Mario Kart kam per Post bei mir an. Zwar schon lange vorbestellt, dann aber doch nicht mehr am Wochenende da, die Post war zu langsam.
Egal. Ausgepackt und bestaunt, aber keine Zeit zum spielen.

Dienstag dann das erste Rennen, Abends, auch gleich mal online, mittlerweile auch zu dritt an meiner Wii, mit einem Freund online und generell online mit anderern Spielern.

Das ist Spiel ist jeden Euro wert.
Wer schon mal Mario Kart gespielt hat, wird sich auch über diese Version freuen. Die Grafik empfinde ich als gut, für die Wii eben, ich bin aber sehr zufrieden und für mich zählt hier ganz klar das Gameplay. Dieses überzeugt auch.

Ich kann es stundenlang spielen. Ganz klar: kaufen!! Cool

Jaaa, ich stimm dir 100%ig zu.
Ich hab das Spiel auch schon seit dem Release und es macht einfach superviel Fun. Ich bin jetzt nich so der tolle Fahrer, aber das wird bestimmt noch^^(hab noch nich sooo viel gespielt)
Mario Kart is einfach ein Muss! Die Sucht hat bei mir schon beim N64 angefangen. Kaufen! Kaufen! Kaufen! Wink

Und wer will, kann gerne Freundescode mit mir tauschen, dann kann man mal ein kleines Rennen fahren Big Grin (bei mir kann man (fast) nur gewinnen^^)

Fast nur gewinnen ist aber nicht ganz richtig, du hast dich gut geschlagen .. Faint

Mario Kart! Cool

Oh danke Big Grin
Hat superviel Spaß gemacht! Das nächste mal hol ich meinen Bruder (den Routerausmacher Wink) mal auch dazu. dann haste vielleicht ein bisschen mehr Konkurrenz^^

*hochzieh*

Welche Spiele sind zu empfehlen? Big Grin

Wenn du Jump & Run Spiele magst, auf jeden Fall Super Mario Galaxy! [Bild: mario.gif]

Ich hab mir heute die Wii gekauft mit Wii Sports und Wii Fit. Mal schauen, was da noch so dazukommt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste