Das Leben geht weiter ...
#81

Hach ein neuer Teil Smile

Wäre das doch lieber kein Traum gewesen sondern die Wirklichkeit Sad ich will Logan und zwar jetzt sofort *pfeif* x]
Würd mich freuen wenn du wieder öfter postest =] will unbedingt wissen wie es mit Rory weiter geht =]

kussi Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#82

Hallo ihr braven FB-Geber *wink* Smile

Ich wollte noch etwas sagen, hab ich vergessen zu schreiben in der FF - ka wieso! Big Grin Dieser "er" in dem Traum soll natürlich Logan sein! :p Das gefällt euch doch!?

@ lysi: Ja die Wirklichkeit und die Fantasie - das sind leider zwei vollkommen verschiedene Welten ... Ich versuch mich zu beeilen - versprechen kann ich LEIDER nichts. sry

@ lulu: Danke, dass du sagst, dass der Teil genial war. Smile Find ich lieb von dir. Ja ich hasse Mitchum auch. grrrr

@ schatzi: Ja ein wenig Dramatik mal wieder ^^ Gewalt! Der Traum eine super Stelle oder ?! *zwinker*

So das wars mal wieder!
Bussi Anja
Und an die restlichen: fleißig FB geben bitte. *lieb schau*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Klar, super^^
Aber grrr, ja leider nur Traum, nicht realSad
Wünsche mir gaaaaaaanz dolle, dass Logan endlich kommt.=)
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#84

huhu

oh mitchum...ich hasse ihn !! der war ja richtig brutal Smile
ich will auch logan Big GrinBig Grin
war ein toller teil Smile

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#85

Big Grin Oh man, so kann man sich täuschen!!!

Gerade habe ich noch gedacht, es ist so rührend, das Mitchum sich sorgt! Und jetzt???? Dieses A.........!!!!! :koch::motz2: Wie kann er nur so mit Rory umspringen?????

Der Teil war schön geschrieben, gut gemacht.

Achja, von wem hat Rory geträumt??? Logan? Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#86

Hällöchen alle zusammen! *wink*

erstmal ein re-fb:

@ schatzi: Ja nur ein Traum, aber ein ganz schöner! Vielleicht kommt er ja. hihi

@ mona: ich hasse Mitchum auch grrrr danke!

@ Sindy: ja Mitchum ist ein ..... *zustimm* Ja Logan ^^ Und ich habe dich also wirklich von deinem Leid erlöst! hihi

Nun zu meinem neuen Teil:
DAnke an Lulu du hast mich die ganze Zeit bei Laune gehalten. kuss an dich! :herz:

so keine großarigen Reden, außer noch: es gibt nicht viel neues in dem Teil - sry.


14. Kapitel

Gilmore-Talk


Erik beobachtete Rory, welche verändert aussah. Nicht glücklicher oder trauriger – einfach nur anders als sonst. Sie war in Gedanken und sah verträumt aus dem Fenster. Ihr Blick war auf nichts Bestimmtes fixiert. Hatte sie es gewagt, schoss es Erik durch den Kopf, hatte sie ihn wirklich angerufen, wie ich es ihr geraten habe. Erik konnte ein kleines Grinsen von ihrem Gesicht ablesen, aber er war sich nicht ganz sicher. Rory lehnte auf ihren Händen und ihre Ellbogen gegen den Vorsprung beim Fenster. Es schien so, als würde sie an etwas ganz Gewisses denken, sogar schon darüber nachdachte.
Das einzige was ihr durch den Kopf ging, die einzige Person, der einzige Mann, der einzige Name, die einzigen 5 Buchstaben, waren: Logan und all das andere, was sie mit ihm verband. All die Fragen, die Gefühle, die Erinnerungen und an den Traum.
Plötzlich rüttelte der Bus ganz schön heftig und alle hüpften auf ihren Sitz. Rory holte dies wieder zurück in die Realität und sie erschrak wirklich sehr. Sie klammerte sich an Eriks Arm und flüsterte: „Was war das denn?“
Erik fing an zu lachen. „Mann o Mann. Die Straße war halt holprig. Daran ist ja nichts schlimm, Rory!“, meinte er.
„Ich weiß!“, antwortete Rory und kramte aus ihrer Tasche ihr schmuddeliges Handy.
„Willst du etwa die Feuerwehr rufen oder die Polizei?“, wollte Erik wissen und zog eine Augenbraue hoch. Er lachte.
„Ja, genau. Und die Psychiatrie.“, antwortete Rory.
„Warum das?“
„Weil hier neben mir einer sitzt, der von dort entlaufen ist.“, erklärte Rory Erik und zwinkerte ihm zu.
Rory wählte eine überaus wichtige Nummer. Sie dachte: Heb ab, heb ab, heb ab, bitte.
„Ja, Lorelai Gilmore! Wer ist da?“, sagte Lorelai sichtlich gestresst.
„Mom!“, Rory freute sich die Stimme ihrer Mutter zu hören.
„Rory“, sagte Lorelai leise.
„Ich habe dir so viel zu erzählen!“, meinte Rory fröhlich.
„Ich erst, Schatz!“
„Ich bin so froh mit dir zu sprechen. Du fehlst mir. Das kannst du dir gar nicht vorstellen!“
„Doch und wie. Und was gibt es neues?“
„Nun, ja mein Handy war kaputt ...“
„Ich hab es gemerkt.“, unterbrach sie Lorelai.
„Nun ja und deswegen sind Erik und ich in so einen Supermarkt gegangen. Du weißt eh die dauernd offen haben.“
„Da geht man ja auch hin, wenn das Handy kaputt ist.“
„Genau! Und dort war eine sehr eigenartige Verkäuferin. Die hat mich irgendwie an eine Hexe oder so etwas erinnert.“
„Mit einer schiefen Nase und Warzen überall im Gesicht auch.“
„Na ja das vielleicht nicht so.“
„Aber dann ist sie ja keine Hexe. Hexen haben nun mal typischer Weise Warzen, eine schiefe Nase und ein unheimliches Lachen.“
„Dann war es eben eine untypische Hexe und über das Lachen kann ich nichts sagen.“
„Falls sie aber eine ist, musst das der Polizei melden. Verstanden?“
„Gut mach ich Mom. Und ja dort hab ich mir ein neues besorgt. Und es schlimm. Du solltest es sehen. Die Tasten schon total abgedrückt. Das Display zerkratzt. Es ist total schmutzig!“
„Ist es gebraucht?“
„Ja.“, sagte Rory kleinlaut.
„Du hast doch nicht allen Ernstes ein gebrauchtes Handy gekauft?“, lachte Lorelai und stieg aus dem Jeep aus, mit dem sie vom Hotel nach Hause gefahren war.
„Was hätte ich mit 50 Dollar anderes tun sollen?“
„Ohne Handy sein?“
„Das überlebe ich doch nicht!“
„Schatz, sicher überlebt man das. Aber du hast eben eine Handysucht. Ich kenne sehr gute Psychologen, die das behandeln.“, meinte Lorelai und kramte aus ihrer Tasche ihren Schlüssel.
„Auch in meiner Nähe?“, wollte Rory wissen.
„Da müssen wir eher Emily Gilmore fragen.“, entgegnete Lorelai, „Die Haustüre war offen. Was hat das zu bedeuten?“ Lorelai betrat langsam das Haus.
„Hast du vergessen abzuschließen?“, meinte Rory schadenfroh.
„Nein, hab… AHHHHHH!... Kirk! Was machst du hier?“
„Oh mein Gott. Schrei nie wieder so ins Telefon. Das tut ja weh. Kirk?“
Kirk kniete auf dem Boden und Lorelai hatte ihre Hand bei ihrem Herzen. „Nun, ja du hast gesagt deine Dielen würden knarren. Da dachte ich mir, ich könnte sie ja reparieren und das tue ich jetzt.“, erzählte Kirk.
„Das ist lieb von dir Kirk, aber bitte geh nach Hause zu Lulu.“, meinte Lorelai.
„Ok. Ich erlasse dir die Mehrwertsteuer und noch ein wenig für unvollendete Arbeit und das macht dann … 47 Dollar und 30 Cent.“
Lorelai sah Kirk wütend an und schrie diesen an: „Kirk, raus! Ich habe dich nicht gebeten meine Dielen zu reparieren!“
„Streiten wir jetzt etwa?“, fragte Kirk.
„Ja, ab sofort sind wir Feinde“, meinte Lorelai eher scherzhaft, hatte aber noch immer einen bösen Blick und sagte es auch genau so.
Kirk stand auf und verschwand ohne ein weiters Wort zu sagen. Er ließ den Kopf hängen und schloss die Tür hinter sich. Lorelai blickte ihm nach und atmete erstmal aus.
„Du warst zu hart zu ihm.“, meldete sich Rory wieder zurück.
„Er wird es überleben.“
„Das ist Kirk, der sensibelste Mensch in ganz Stars Hollow. Er überreagiert und keine Ahnung.“
„Mach dir nicht so viele Gedanken, widme die jemand anders, Schatz.“
„Jemand anders? An wen denkst du denn?“
„Dass du an Erik denkst!“
„Falsch. Und du? Wem gehören deine Gedanken?“, Rory stocherte nach obwohl sie sich die Antwort schon dachte.
„Dir!“
„Nein, ich will einen Mann!“, sagte Rory und zwinkerte Erik zu, denn er hatte das ganze Gespräch bis dahin mitgehört.
„Meinen Dad“, antwortete Lorelai spontan.
„Der arme Luke!“, meinte Rory daraufhin.
„Ach ja du weißt das neueste noch gar nicht.“, sagte Lorelai und biss sich auf die Lippen.
„Was ist das neueste?“, fragte Rory sichtlich verwirrt.
Lorelai atmete tief ein: „Bist du sicher, dass du es wissen willst?“
„Was ist das für eine Frage: Ja!“, Rory schüttelte den Kopf dabei.
„Ok. Luke … zieht nach … Philadelphia…“
„Was?“
„Zu Jess!“
„Ein Witz oder?“
„Nein!“
„Aber ich dachte du hast das mit ihm geregelt und alles ist wieder wie früher!“
„Falsch gedacht.“
„Was ist passiert?“
„Zu viel“
„Mom rede darüber. Ich kenne dich gar nicht so.“
„Ich hab ihn vertrieben. Ich habe ihm das Herz gebrochen!“, die Emotionen kommen Lorelai wieder hoch. Eine Träne kullerte ihr über die Wange.
„Mom, nein. Ich will dich trösten! Aber wie?“, fragte Rory.
„Besorg mir einen triftigen Grund dann bleibt er!“, erklärte Lorelai.
„Und Liebe ist keiner?“
„Nein. Das habe ich schon versucht. Erzähl mir etwas anderes. Etwas Positives!“, forderte Lorelai von ihrer Tochter.
„Etwas Positives … das ist schwer.“
„Sag nicht, es gab nur negatives!“
„Größten Teils.“
„Rory!“
„Es hat doch gar nichts mit dem Job zu tun.“
„Erzähl mal!“
„Das positive zuerst!“
„Das wäre…“, fragte Lorelai gespannt.
„Paris hat mit mir Kontakt aufgenommen.“
„Oh. Sie geht doch dann auf die Harvard Medical School oder?“
„Ja genau. Und sie sucht jetzt eine Wohnung dort.“
„Hoffentlich eine bessere als die alte!“
„Ja, das hoffe ich auch.“
„Armer Doyle. Sie hat ihn doch bei der Suche sicher gequält“, meinte Lorelai.
Und die Gilmore Girls begannen zu reden über alles was in den letzten Tagen passiert war. Lukes Entschluss. Mitchum Huntzbergers Auftreten. Christophers eigenartiges Verhalten. Lanes Hilfsbereitschaft. Und all das andere was passiert war. Es war so viel. Und die Gilmore Girls ganz in ihrem Element das Quatschen.
Nicht umsonst war ihr Motto: Life´s short – talk fast.



so das war Teil! hoffe er hat euch gefallen hihi
bussi Anja hel
und weiterhin so brav FB geben, bitte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Hallo Smile
Ich hab dich gern bei Laune gehalten, du mich ja auch Smile.
Soo und nun zum Fb Smile
Der Teil war/ist total toll, so ein richtiges Gilmore-Girls Gespräch.
Die Stelle mit Kirk war genial Big Grin ...er ist einmalig.
Ich bin gespannt wie es weiter geht !!!
Also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.
Mach weiter so
Hdl :herz: Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#88

Hey Du!

Klasse tilSmileSmile

Aber...zu früh gefreut. Natürlich nur, was den 'sagenumwobenen' triftigen Grund angeht xD xD
Ich dachte schon, jetzt bekomm ich ihn endlich Big Grin

Aber ansonsten toller Teil.
Schön, dass die Girls mal wieder miteinander reden konntenSmile

So, was ich jetzt nicht verstanden habe:
JUHUI schrieb:Erik beobachtete Rory, welche verändert aussah. Nicht glücklicher oder trauriger – einfach nur anders als sonst. Sie war in Gedanken und sah verträumt aus dem Fenster. Ihr Blick war auf nichts Bestimmtes fixiert. Hatte sie es gewagt, schoss es Erik durch den Kopf, hatte sie ihn wirklich angerufen, wie ich es ihr geraten habe. Erik konnte ein kleines Grinsen von ihrem Gesicht ablesen, aber er war sich nicht ganz sicher. Rory lehnte auf ihren Händen und ihre Ellbogen gegen den Vorsprung beim Fenster. Es schien so, als würde sie an etwas ganz Gewisses denken, sogar schon darüber nachdachte.
Das einzige was ihr durch den Kopf ging, die einzige Person, der einzige Mann, der einzige Name, die einzigen 5 Buchstaben, waren: Logan und all das andere, was sie mit ihm verband. All die Fragen, die Gefühle, die Erinnerungen und an den Traum.
Plötzlich rüttelte der Bus ganz schön heftig und alle hüpften auf ihren Sitz. Rory holte dies wieder zurück in die Realität und sie erschrak wirklich sehr. Sie klammerte sich an Eriks Arm und flüsterte: „Was war das denn?“
Denkt sie jetzt bloß an Logan, was ich ja glaube, und lächelt nur deswegen. Oder hat sie es wirklich gewagt und ich hab was verpasst oder kann mich nur nicht mehr an das Ende des letzten Teils erinnernUnsure????

Freu mich schon auf den nächsten Teil
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#89

Jaa endlich ein neuer Teil Smile
Aber immer noch ohne Logan Sad *schnief* aber ich bin zuversichtlich, dass er bal kommt Smile
Mach schnell weiter

kussi Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#90

Big Grin Na das nenn ich mal ein Gespräch!!!

Unsere beiden Gilmore Girls, wie wir sie kennen und lieben!

Rory kann nur an Logan denken, arme Maus. Und Lorelai versucht immer noch Luke zum Bleiben zu überreden!

Schreib weiter so! Klasse!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste