reggaekati schrieb:-lol* sorry, aber du reagierst doch jetzt ein bisschen zu aggresiv darauf.
Ich bin auch aus Ãsterreich bzw. sogar aus Niederösterreich. Klar ist das kein Fall, auf den man stolz sein kann, aber eine ganze Nation dafür verantwortlich zu machen - das macht sicher keiner.
Wenn es nicht einmal die eigene Familie gewusst hat, wie sollten dann Dritte davon wissen?
Dass du aber jetzt gleich sagst "Die Deutschen sind so böse, denn ..." - du machst doch jetzt echt gerade genau das gleiche. Wieso immer dieser blöde Nationalitätenstreit? Hat doch echt nichts damit zu tun, woher der Typ herkommt, die Frechheit ist, dass sowas passieren kann.
Nicht böse nehmen - meine Meinung 
lG Kati
sicher, die ganzen zeitungen reden davon, dass österreich ein wegschauer etc land is, gestern in den news wurde das ebenfalls gesagt
und wo hab ich gesagt die deutschen sind böse???
da smit den babies??? das is ja nicht nur auf d bezogen gewesen! nur diese ländern nennt man ja jetzt auch nicht, kinder in mülltonnen werfen länder!
nein, und ich wohn direkt an der grenze zu deutschland/freilassing, und war gestern dort, da reden zwei frauen, dass österreich schon ein schlimmes land is was da alles passiert, ziemlich zurückgeblieben und die leute dort...
sowas regt mich einfach auf...
ich kenn auch welche die schon persönlich deswegen ,angegriffen' wordn sind, weil sie österreicher sind und dass sowas bei uns passieren kann und das pisst mich schon ziemlich an...
und nochwas wenn du amstetten bei google eingibst ist das erste was kommt, der kriminal fall von amstetten bei wikipedia, das wird auch so bleiben...
ich kann nur sagen bin ich froh dass ich nicht in amstetten wohn...
wenn du noch nix von dem mitbekommen hast kannst dich glücklichschätzen