Hi, ich finde deinen FF wunderbar. Doch bitte bitte schreib bald weiter.
GrüÃe moonlight
Hey,
also ich muss sagen, ich hab zwar lange nichts mehr geschrieben, aber das lag daran, dass ich auch kaum noch zeit hatte zum Lesen. Aber jetzt.
Diese FF ist der absolute Wahnsinn und sie läuft richtig vor meinem inneren Auge ab, als würde ich einen Film sehen, sehr schön.
Doch die Spannung zwischen Jess und Rory ist ja kaum noch zum aushalten. Wenn da nicht langsam was passiert, dann dreh ich glaub ich total durch, das ist spannender als ein Krimi.
Ja, ja, was ist denn nur mit Jess los????? :confused:
Oh mein Gott, ich muss schon sagen, als Paris das mit dieser Uni gesagt hat, da hatte ich schon schiss, dass Paris und Jess
evtl. was anfangen, bitte nicht.
Bitte mach weiter so, nicht aufhören, bitte nicht, Du bist genial.
GLG
Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
omg mery!
du hast mich gerade auf eine super idee gebracht XD
mal sehen ob udn wie ich das umsetzten könnte
moonlight
schön das dir die story gefällt. ich bemüh mich auch das es bald mal weiter geht.. ich habe gerade leider nicht die zeit die ich gerne hätte zum schreiben...
contigo
sicher steiger ich das noch ^^
sindy
ich glaube es werden noch mehr als ein paar funken ^^ ich muss auch ehrlich agen ich bin selbst von meiner FF begeistert teilweise ^^
sophie
ja abgelenkt... ^^ aber es kommt in nächsten teil noch besser, wenn ich den mal tippen würde.. idee steht schon voll aber ich tipp nicht -_- ^^
eva
nee das eigentlich weniger... ich mag den namen irgendwie udn das passta uch alles so ganz schön zum ava udn zur sig udn zum profiel XD
übrigens nicht wundern, wenn jess im nächsten teil sehr seltsam wird ^^
so ich mach mich nachher wenn ich wieder heim komme ( sprich fast nachts -_-) vielleicht noch mal an schreiben.. sonst kommt morgen was
Hey!
oh mein gott! ich muss zugeben ich hab den
Teil fast übersehen! (Tut mir leid tu mir leid!!)
Hast mich zugegebenermaÃen auch ein wenig
verwirrt mit dem Namen muss ich sagen. (Hier
sehen wir die kläglichen versuche mich rauszureden)
Auf jeden Fall war der Teil echt toll!
Ich bin sehr begeistert und seeehr hibbelig also
mach bitte (bitte bitte) gaanz schnell weiter ich muss wissen was
passiert! alsoo freu mich se(eeeeehhh)hr auf mehr
gglg die kleine geisteskranke
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Hallo,
STOP STOP STOP
Zitat:du hast mich gerade auf eine super idee gebracht
Mach keinen Mist
, ich will Dich nicht auf "Falsche" Ideen bringen, stop, nicht umsetzen ich will nicht, das Du das in diese Richtung bringst, nein, bitte, bitte nicht.
Ich bin "nicht mehr" die jüngste, denk an mein Herz, das verkrafte ich nicht.......
Ich will nicht schuld sein, an irgendwelchen komischen Wendungen in Deiner super genialen FF.
STOP STOP STOP
Ãberleg Dir das bitte noch mal, BITTE
Danke für Re-FB.
GlG
Meine eigene FF:
Der Richtige?
so ich schmeià nur noch schnell den teil rein...
sorry wenn fehler drinnen dind, aber ich wollte nicht mehr nachsehen dun konnte mich auch nicht mehr so ganz aufs schreiben konzentrieren, da ich so müde bin und ich jetzt nur noch ins bett fallen möchte.. und morgen hätte ich es nicht egschafft zu schreiben oder zu posten...
ich hoffe es gefällt euch trotzdem..
--------
Am nächsten morgen, gingen Mom und ich zu Luke, um unsere tägliche Dosis Kaffee ab zu holen. Doch schon als ich die Ladentür öffnete, erblickte ich Jess, der ziemlich genervt hinterm Tresen stand und sich einen Kaffee einschüttete.
â Heyâ begrüÃte ich ihn und setzte mich an den Tresen, zusammen mit Mom. Jess sah auf und blickte mich an.
â Hey..â brachte er etwas merkwürdig raus.. ja es war fast schon so, als hätten wir uns gestritten.
â Hast du was?â fragte ich ihn deswegen und wartete ab, bis er mir antwortete. Doch dies tat er nicht. Stattdessen, stellte er mir und Mom einfach nur einen Kaffee hin und sagte wirklich gar nichts.
â Was ist denn los?â fragte nun auch Mom jetzt, da sie auf Jess Verhalten aufmerksam wurde.
â Nichtsâ antwortete Jess kurz.
â Du warst gestern schon so komisch..â fügte sie hinzu ohne auf das zu achten, was Jess zu ihr sagte.
â Es ist nichts!â antwortete er erneut und klang leicht agressiv.
â Tschuldigung...â kam es nur von meiner Mutter, als endlich Luke von oben runter kam.
â Hey, ihr Beiden!â begrüÃte er uns freundlich.
â Hey Luke!â kam es von mir und Mom zur selben Zeit.
â Du ziehst ja immer noch so ein Gesicht..â kam es von Luke zu Jess gewandt.
â Wenn schon...â entgegnete dieser.
Luke seufzte nur.
â Du wolltest unbedingt nach Kalifornien, Jess. Also hör auf dich jetzt zu beschwerenâ
â Ich beschwer mich doch gar nicht!â setzte Jess dazu.
â Ich finde schon.. Gestern warst du ziemlich durch den Wind, als du her kamstâ merkte Luke an.
â hat sich aber schon längst erledigt. Ich flieg nachher zurück und klemm meinen Kopf wieder zwischen Tausenden von Büchern bis ich weine..â Die Tonlange von Jess, war schon mehr als Sarkastisch angehaucht..
â Dann brech ab! Brech dein Studium ab!â Luke gab auf.
Jess sagte nichts mehr..
Ich sah Jess an und er kannte sofort, das etwas mit ihm nicht stimmte.. er wirkte nicht nur komisch, sondern da steckte etwas hinter.. nur was war es? Warum wollte er jetzt schon wieder aufhören zu studieren? Ich hatte mich doch erst gestern mit ihm darüber unterhalten und da sagte er noch, das er weiter machen würde.. Und jetzt?
â Jess, was ist los?â fragte ich ihn ganz leise.
â Nichts..â antwortete er mir jedoch bloà und senkte den Kopf um meinem Blick aus zuweichen.
â Ich dachte wir hätten gestern über alles gesprochen und du wolltest weiter machen..â redete ich weiter
â Ja das tu ich doch auchâ meinte er darauf nur und blickte mich nun wieder an .
â Jess, was ist mit dir?â fragte ich erneut.
â ich..â er brach ab und sah mich einfach nur an.. Ich wusste nicht, was ich tun sollte..
â Ich habe andere Probleme.. das ist nicht so wichtig..â wich er dann aus.
â Aber..â wollte ich ihm gerade wiedersprechen, als er mich unterbrach.
â Nein! Kein aber!â immer wenn er das sagte, wusste ich, das es keinen Sinn hatte weiter nach zu stochern. Er würde es mir doch nicht sagen..
â Ich dachte immer du könntest mir alles sagen..â flüsterte ich darauf nur und nippte dann beleidigt an meinem Kaffee. Ich verstand es nicht. Jess benahm sich von jetzt auf gleich total anders.. als wenn er nicht er selbst wäre, sondern ein ganz anderer..
â Komm mir jetzt nicht mit der Nummer an, Rory. Du musst nicht alles wissen, was in meinem Leben los ist.â
â okay..â gab ich widerwillig nach.
â Ich muss los..â bemerkte Jess und wandte sich seinem Onkel zu.
â Schon?â fragte dieser und Jess nickte..
warum musste er auch immer so schnell wieder gehen? Aber in ein paar Tagen würde ich ja zu ihm fliegen.. wenn er das denn noch wollte..
â Jess?â sprach ich ihn an, um ihn zu fragen, ob er eigentlich noch wollte das ich zu ihm kommen würde.
â Ja?â
â Wir sehen uns doch in vier Tagen oder?â fragte ich vorsichtig
es wären nur noch vier Tage, bis ich nach Kalifornien fliegen würde.. und dort hatte ich beschlossen richtig mit ihm zu reden.. Ich wollte wissen was er über mich dachte und was er für mich empfand..
---------------
Hallo,
oh mein Gott, Du kannst doch nicht hier aufhören, bevor Jess ihr antwortet....
Er will doch noch, dass Sie nach Kalifornien kommt, oder??? :confused: :confused:
Warum ist er sooooooo komisch drauf, hatte es etwas mit der Situation zu tun, welche bei Rory passiert ist, bevor Lore kam???
Ich brauche Antworten, bitte, bitte. Und lass blos Paris aus dem Spiel....
Freu mich auf mehr.
GlG
Meine eigene FF:
Der Richtige?
uh, ein netter teil lol
ich fand du hast die beziehung zwischen rory und jess gut herrausgestellt, mit "du kannst mir alles sagen" und so, halt auch noch wie er darauf reagiert hat
was ich ein wenig komisch fand, war, dass sie lore so schnell eingemischt hat. aus der serie kennt man sie ja so eigentlich nicht wirklich, weil sie ja doch immer sehr zurückhaltend war.
mach weiter so :]
alles liebe
contigo
hey,
und wieder ein komischer Jess
Was hat er nur?! Ist es war schlimmes? Ist es wegen Rory? Oder was ganz anderes? So,...ich hab wohl ein paar Fragen. Ich hoffe ,du beantwortest sie bald =)
Ich denke doch,dass Rory noch zu ihm geht,oder?! ^^
Aber ich fand Jess schon wirklich komisch...bin gespannt auf den nächsten teil. Dieser war echt toll!
hdl,Eva
Oje...fiees, dass du da aufhörst
Hmm...manchmal ist Jess ganz schön komisch drauf...
Mal gespannt, was wirklich mit ihm los ist.
Und wehe du machst jetzt irgendwas böses, was er antwortet:-O
Biiiiiiitte niiiiiicht *anfleh*
Freu mich auf den nächsten Teil
kizz Anni