Hallo
lang,lang,lang ist es her....ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern?!
ich mach das Re-Fb jetzt mal allgemein:
DANKE für euer liebes und süÃes Fb! =)
Und danke auch,dass ihr immer nachgefragt habt,wann der nächste Teil kommt
und hier ist er auch...endlich...
ich hoffe er gefällt!
Mal sehen ob ihr noch wisst worum es geht xD
----
Alexis und Milo hatten genau das perfekte Apartment für sich gefunden. Es war nicht zu groà und Alexis verliebt sich sofort in diese Wohnung.
Als sie Beiden am Abend wieder bei Milo ankamen, waren sie überglücklich, denn sie hatten endlich den nächsten groÃen Schritt gewagt.
Sie lieÃen sich erschöpft auf das Bett fallen und blieben eine zeit erst mal so liegen.
"Milo?", fragte Alexis und drehte sich zu ihm.
"Hmm?", fragte er müde und mit geschlossenen Augen.
"Ich liebe dich", sagte sie und er öffnete dadurch die Augen.
"Ich dich auch", meinte er und sie klimperte mit ihren Wimpern ein weinig.
"Oh nein", sagte er und hatte eine schlimme Vorahnung.
"Was denn?", meinte sie sofort darauf und setzte sich auf.
"Immer wenn du so etwas in der Art machst, dann möchtest du was...", sagte Milo und blieb einfach nur liegen.
"Gar nicht", meinte sie etwas trotzig und verschränkte ihre Arme vor der Brust, während Milo sich nun auch aufsetzte.
"Ach nein? Also wolltest du gerade nichts?", fragte er noch einmal nach und umarmte seine Freundin von hinten, wobei er seine Hände auf ihren Bauch legte.
"Okay, vielleicht hast du doch recht", gab Alexis nun doch zu und grinste ihren Freund süà an.
"Wusste ich es doch", meinte er und schmiss sich wieder in die Kissen.
"Aber es ist nichts schlimmes...hoffe ich", sagte sie darauf und legte sich wieder zu ihm.
"Dann schieà mal los ", kam es wieder von ihm und wartete gespannt auf ihr Verlangen.
"Ich und du ziehen ja nun bald zusammen...", fing sie ganz simpel an und von Milo hörte man nur ein Brummen. "Deshalb dachte ich mir, weil wir ja von da an richtig zusammen gehören...", sprach sie weiter, was Milo ein wenig irritierte.
"Richtig zusammen gehören...? Wir sind doch jetzt schon...", wollte er sie unterbrechen, doch Alexis legte einen Finger auf seinen Mund.
"Lass mich ausreden Milo", sagte sie zuckersüà und er nickte nur.
"...und da dachte ich mir, dass es vielleicht schön wäre, wenn...", weiter sprach sie erst mal nicht und wartete auf Milos Reaktion.
"Wenn???", fragte er hastig nach."Das geht nicht SüÃe. Du kannst nicht einfach so lang etwas hinzögern und dann mitten im Satz abbrechen und ich weià noch nicht einmal worum es geht", erklärte er ihr, worauf sie ihn belustigt anschaute.
"Es wäre doch schön, wenn wir uns ein Haustier zu legen...", sagte sie etwas leiser als vorher und fuhr ihm mit ihrer Hand durchs Haar.
Er war etwas erstaunt, doch fragte er sofort nach mehr Details.
"Aha, und an was für ein Haustier hast du gedacht? So was wie ein Goldfisch, eine Schlange, ein Hund oder ein Hase?",fragte er schnell nach, wobei sie ihn nur verwirrt anschaute.
"Eine Schlange?", fragte sie verdutzt nach und sah ihn unfassbar an.
Milo musste anfangen zu lachen und rechtfertigte sich.
"Naja, ich weià ja nicht auf was für Tiere du so stehst", sagte er lediglich.
"Zuerst einmal: Keine Schlangen oder sowas...ich dachte eher an eine Katze, da ein Goldfisch wirklich langweilig ist...", berichtete sie ihm, was sie sich Gedacht hatte.
Milo überlegte eine Weile und wurde dabei von seiner Freundin genau beobachtet.
"Eine Katze wäre okay...", sagte er nur noch und sie sprang ihm schon um den Hals.
"Danke mein Schatz", sagte sie und küsste ihn darauf innig.
Als sie sich wieder lösten, waren Beide ganz auÃer Atem.
"Wow", meinte Milo grinsend und schaute nur in ihre wunderschönen Augen.
"Aber du weiÃt schon, dass ich auch eine Katze geholt hätte, wenn du nicht einverstanden gewesen wärst", neckte sie ihren Freund, welcher anfing zu lachen.
"Ja, das hab ich mir gedacht", sagte er darauf und küsste sie erneut und drückte sie aufs Bett.
"Ich glaube, ich werde sie `Kleines` nennen oder `Rosi`", kam es von Alexis nachdenklich und sie küssten sich wieder leidenschaftlich.
"Ãber den Namen reden wir aber nochmal...", meinte Milo schnell als sie sich kurz voneinander lösten und seine Freundin nickte nur lächelnd und zog ihn wieder zu sich.....