StudiVZ / SchülerVZ

Hey,
also ich steh aufs Schülervz ^^ Ich find es lustig da. Vor allem die Gruppen da finde ich cool. Und es ist super das man da neue "Freunde" finden kann, die die selben interessen haben wie man selber. Und mit seinen real-live-freunden kann man sich da ja auch super unterhalten

seh ich auch so obwohl es mich nervt wenn in mancheng ruppen nix geschrieben wird oder da so möchtegerns sind die null ahnung hbaen...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hehe, ja, es gibt da ja echt über alles und jedem ne Gruppe.Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]

Passiert euch das seit kurzem auch öfter? ich klicke auf eine meiner gruppen und dann kommt....problembericht...sofort beenden..Sad das nervt. andauernd kommt das, deswegen freuts einen gar nicht mehr da rein zu gehen.

!...!

Hey!
Bin schon zeimlich lange auf studivz/meinvz und finde es echt super,
ambesten ihr schaut mal zur gruppe Gilmore Girls Rock! da sind die meisten leute und da ist immer was los.
hat jemand eine ähnliche gruppe gegründet oder hat jemand vor das zu machen...?

ja ich bin bei meinvz angemeldet und ich habe auch schon leute gefunden die ich in der grundschule das letzte mal gesehen habe.

christa.g schrieb:Hey!
Bin schon zeimlich lange auf studivz/meinvz und finde es echt super,
ambesten ihr schaut mal zur gruppe Gilmore Girls Rock! da sind die meisten leute und da ist immer was los.
hat jemand eine ähnliche gruppe gegründet oder hat jemand vor das zu machen...?

Ich bin in der Gruppe[SIZE=2] *Gilmore Girls - sind wir nicht alle ein bissl Lorelai?*

Gibts denn hier ansonsten noch so eine Forums-Gruppe? Das wär ja mal was.^^

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, die heißt "Gilmore Girls Rock"
es gibt aber unglaublich viele - einfach bei gruppen-suche-gilmore girla eingeben....

das Blöde an den Gruppen ist tatsächlich, dass die wenigsten wirklich was schreiben, der Ton dort manchmal etwas vergriffen wird, die Übersicht schnell fehlt, wenn man wirklich sehr aktiv in der Gruppe ist.

Ich bin zwar in zwei Gilmore Girls Gruppen, aber wirklich viel los ist da nicht.
Meine zwei Lieblingsgruppen gehen über Thomas Godoj. Da haben sich wirklich viele zusammen gefunden, einige kennen sich auch mittlerweile privat und wir haben sehr zu Beginn einen Presentkorb zusammen gestellt, was schwer war, da wir alle überall in Deutschland verteilt leben. Das Geschenk nahmen Thomas Eltern entgegen.
Da merken wir allerdings, wie blöd es ist, dass man die Threads nicht ordentlicher ineinanderschachteln kann... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

GG Rock ist wirklich die einzige gruppe in der ständig was los ist!
mit über 21000 mitgliedern!
alle anderen sind wirklich nicht sehr aufregend!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste