oiiii wie süÃ^^ ich kann so bilder nicht angucken, da hab ichd as bedürfnis zu streicheln und knuddeln wenn möglich^^
ich hatte auch 3 hamster, zuerst samson der war so grau und wirklich sehr putzig der hat sich ein bein gebrochen woran ich nicht unschuldig bin
dafür wer dich mich bis in alle ewigkeit hassen...aber da shat er gott sei dank überstanden dann kam leni und zeitgleich finchen, leni war etwa so wie deiner colorblind
eher gröÃer und mitd er konnte man stundelang spielen, da hab ich parcours aus klopapier rollen 8nur deas kartonteil) gebaut und die is da mit freude durch hach ja^^ und finchen, die war..seltsam, die war fastw eià und hatte rote augen, die war i-ein russisches albino hamster dings^^ aber die arme muss in der tierhandlung gequält worden sein, sobald ne hand in die nähe kam hat die reingebissen und nciht mehr lsogelassen, die konnte ich nur mit dicken handschuhen angreifen..also mit der konnte man nicht spielen, ich hab halt versucht so gutw ies geht für sie zu sorgen
dann hab ich geträumt, dass sie stirbt und am nächsten tag war sie wirklich tot
ach und der samson der is mir zweimal entkommen, einmal hat er sich im kammerl in einem sackerl ein nest gebaut (war ich froh als ich ihn fand
) und das andre mal hat er sich hinter meinem teddybären versteckt^^ da hab ich ihn aber nachts gefunden, man hatte ich angst dass ich auf ihn trete etc. aber der konnte i-wie aus dem käfig raus-alleine^^ k.a. wie er das gemacht hat
ja und zeitgleich hatten wir eben das kaninchen, den hopsi, den hat eine nachbarin als er ganz klein war, mitten auf der straÃe gefunden
ganz alleine den hat jemand ausgesetzt, bin ich froh, dass er gefunden wurde, bevor er zusammengefahren worden ist!
wer machts owas tiere einfach aussetzen, unbegreiflich...
so jetzt hab ich nen roman geschrieben^^