die 5 war am besten
[SIGPIC][/SIGPIC]
BODE MILLER SEXY SEXY
Ich finde, ab der fünften Staffel fängt alles an irgendwie oberflächlicher zu werden, der Charme ist nicht mehr so da, Rory wird halt erwachsen. Irgendwie ist in meinem Kopf Staffel 1-4 eins (vom stil her), Staffel 5 ein mischmasch und Staffel 6+7 gar nicht mehr so typisch GG. Schade.
[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2007, 12:12 von
dragonfly24.)
Huhu ...
Ich finde die 5.Staffel total super. Ersteinmal ist sie PINK, meiner Meinung nach die stylischste aller Staffeln. (man sollte immer bedenken, das ÃuÃere macht auch viel her)
Zweitens finde ich Rorys Charakterliche Entwicklung durchaus gut.
Drittens spielt ab der 5.Staffel Logan mit. (er ist einfach soo heiÃ, und meiner Meinung nach der perfekte Freund für Rory)
Und viertens sind Lore und Luke endlich ein Paar. (auch wenn es Turbulenzen gab)
Naja es gibt noch viel mehr Gründe warum die Staffel so toll ist, aber die meisten wurden auch schon genannt ... (wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben
)
LLG Maddy
Ich find die 5 Staffel von GG auch toll!!
Besonders wegen Lorelai & Luke
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥ ...It is you I have loved... ♥
ich finde sie total klasse so wie alle staffeln auch aber die 7 finde ich am besten auch wenn es dann die letzte ist,.
die 5 is mit einer der besten staffeln .. die beste folge is 5.15 und die käsekuchen szene ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Für mich ist die 5. Staffel die beste von allen.
Und von den Umfragen aus gesehen, bin ich nicht die einzige die so denkt, da es ja momentan an erster Stelle ist.
Da passiert so viel cooles.
Erst mal Luke und Lorelai, wie sie zusammen sind.
Darauf hat man doch so lange gewartet.
Dan auch noch Logan und Rory das zweite Traumpaar der Staffel.
Echt super, Logan ist so cool.
Kann Sweet-Gel nur zustimmen! Die 5. Staffel ist in meinen Augen die beste von alllen, die ganzen Storys sind super und da sind viele meiner Lieblingsfolgen drin. War auch die erste Staffel, die ich mir gekauft habe
Und die Hülle dieser Staffel ist auch noch rosa! Besser kanns ja gar nicht sein *g*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich finde die Staffel 5 auch sau geil
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!