Thema geschlossen

Fußball 6
#71

Wer das andere Spiel sehen will, kann entweder den ZDF-Infokanal einschalten oder auf der ZDF-Seite den Livestream gucken (vorausgesetzt er ist nicht überlastet).
#72

katalin schrieb:Woher weisst du, dass man das auf Ungarisch so ausspricht?
Fände ich ja cool, wenn du auch ungarisch könntest Big Grin

Ich bin auch für die Schweiz und Tschechien Smile

sie hat recht Wink gy ist im ungarischen dj. das hab ich vor ner weile mal aufgeschnappt beim urlaub in ungarn.

danke für den tipp Locutus

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#73

Kayara schrieb:sie hat recht Wink gy ist im ungarischen dj. das hab ich vor ner weile mal aufgeschnappt beim urlaub in ungarn.

danke für den tipp Locutus

Das weiss ich natürlich, ich bin schliesslich Halbungarin und jedes Jahr dort. Ich will wissen, wieso sie das auch weiss.
Wo warst du denn?


Schuss von Portugal, Zubi hat ihn an die Latte abgelenkt.
Zum Glück ging der nicht rein Smile
#74

Smile komplizierte geschichte^^ die eltern meiner mutter sind ungarn demnach bin ich halbungarin^^

meine mutter hat aber nie die sprache gelernt, da ihr vater ein ziemliches trauma vom krieg hatte und alles was in an sein heimatland erinnert hat nicht hören sehen oder sonst was wollte Sad

ich hab versucht ein bisschen ungarisch zu lernen^^ aber viel kann ich nicht, nur hallo und so ein zeug^^

oder: katharina vagyok, én osztrák...^^
oder: hogy vagy?^^
und: kerem az utveleket (da ghörn noch apostrophe ran weiß aber nicht wo^^ bin auch nicht sicher ob mans so schreibt^^)

so: juhuuuu die tschechen haben ein tor geschossn aber Sad ich will doch elfer schießen sehen^^

!...!

       
 
#75

was für ein spiel oO
#76

aber echt, so ein verrücktes spiel in den letzten minuten hab ich schon lange nicht mehr gesehen... und ich war sooo für die tschechen...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

#77

Es wär viel cooler gewesen wenn die tschechen noch ein tor geschossen hätten. dann hätts elfer shcießen OHNE türkischen tormann gegeben x) dann hätt ein spieler tormann spielen müssen^^

ah hilfe. meine nachbarn (türken) die können sich schön laut freuen^^ da kann man ja nicht shclafen bei dem krach^^

!...!

       
 
#78

oh man .. falsches ergebniss ... was war das denn bitte

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#79

in den letzten 5 min noch 2 gelbe und eine rote karte!Eek ws solln das?

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
#80

Sooooooooooo schade, dass die Tschechen raus sind. Sad
Eek Faint War das ein Spiel, vor allem die letzten 15 Minuten.
Ach, mein armer Petr, er tut mir so leid. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste