Hallo meine SüÃen!
Danke für das viele und vorallem liebe FB. *freu* :thanks:
Ich habe einen neuen Teil fertig - wer will ihn haben??? meldet euch.
re-fb:
@ Roswitha: danke =) das mit dem lieben ist ur süà (geschichte dazu kennst du ja ^^) Du erfährst in dem teil, mit was es zu tun hat, also sag ich jetzt nichts dazu. da ist wirklich eine menge zu klären.
@ Katalin: ja ich bin ne Hexe (die von Hänsel und Gretel) und lasse euch schmorren *gg* ja die kleinen zettel wie in der schule *hehe* Erik wird eh wieder vorkommen - also nicht in dem teil, aber schon schneller als du denkst, denn wir bleiben noch ne weile in stars hollow.
@ RL4EVER: Danke ur lieb von dir. Ich hoffe das es schnell genug geht so? ^^ ja vlt. passiert auch noch mehr.
*grins*
@ Margie: das ist schon fast Standard bei mir. oder? *zwinker* Ja, zwischen Lore und Luke wird alles gut. =) kannst dich auch freuen darauf.
@ Lyis: Danke für das super-liebe FB. echt der beste?? wow so gut fand ich ihn gar nicht - thanks. Luke verachtet seine Pflichten schon nicht - dafür sorge ich. *gg* da muss ich zustimmen - lane kann keiner ersetzen.
@ Linda: in dem teil erfährst du dann - versprochen. *gg* danke, den hast ja auch schon gekannt. ^^
thx nochmal.
@ Kerstin: freut mich, dass ud so hin und weg von Luke bist. ich bin es auch. ^^ *hehe* ja das erste Date (da muss ich mir noch was einfallen lassen, was besonders. ^^) Rory erlebt echt einiges.
@ Sindy: ach das soll jetzt gleich passieren? *pfeif* ja wir werden sehen. *gg* ja, Lane ist doch halt eifersüchtig.
hat sie grund dazu? ich hoffe das ist bald genug. meine süchtige. ^^
kiss anja :herz: