~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#41

Oh man klasse Teil ich mag diese Zwei richtiungen einmal Rory/ Logan und Lorelei/ Chris!! Bin mal gespannt wie das bei Logans Eltern läuft!! Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#42

Big Grin Wieder ein klasse Teil!

Christopher hat noch leicht Restzweifel, aber ich denke, die kann Lore schon zerstreuen! Wink

Nun steht also das Essen bei Logans Eltern an, ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#43

dann bin ich mal gespannt was Familie huntzburger dazu sagtUnsure

Aber Emily auf Drogen, find ich ne witzige Idee!! Also kurz gesagt, der neue Teil ist echt klasse, weiter so.
Finde es gut, das du nich mehr in Ich-Form schreibst, das war zu verwirrend.

Warte jetzt gespannt wie es weiter geht

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#44

Wieder ein schöner Teil. Also so hat man Emily und Richard echt noch nie erlebt, aber sie waren toll Smile
Es ist gut, dass Lore noch mit Luke befreundet ist, nur befreundet, und es auch gleich Chris erzählt hat.
Ohje die Reaktion von Mitchum und Shira...da bin ich auch mal gespannt und wenn ich Rory wäre hätte ich da auch ziemlich Angst davor. Aber wer weiß vielleicht freuen sie sich ja für die beiden Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#45

Super Teil!
Mal sehen, wie das Treffen zwischen Rory und den Huntzbergers wird...

Schön, dass Emily sich so freut und Lorelai soviel helfen kann (darf^^).

Mach einfach weiter so,
knutscha, Elli
Zitieren
#46

Diesen Teil widme ich r.eg.02, die mir eine gute Freundin geworden ist!!

Teil 6

Am nächsten Morgen saßen Rory und Logan am Frühstückstisch und waren sehr schweigsam. Heute wollten sie zu Logans Eltern und den beiden von der Verlobung und bevorstehenden Hochzeit erzählen. Logan meinte, dass es noch Zeit hätte, da sie noch nicht mal einen Termin hatten und erst nachdem Lorelai ihr Kind bekommen hat Heiraten wollten. Aber auch er wusste, dass sie es nicht viel länger aufschieben konnten und daher machten sie sich kurz nach dem Frühstück auf den Weg zum Anwesen der Familie Huntzberger.

An der Tür wurden sie von einer verblüfften Shira empfangen.
,,Hallo Mom.“, sagte Logan und gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange.
,,Logan was für eine Überraschung.“, meinte sie und sah Rory prüfend an, als wollte sie sicher gehen, dass wirklich Rory Gilmore vor ihr stand. Die Ex Freundin seines Sohnes.
,,Ja wir haben euch etwas zu sagen. Aber dürfen wir vielleicht rein kommen. Ich möchte es dir nicht unbedingt zwischen Tür und Angel erzählen.“, meinte Logan und ging an seiner Mutter vorbei ins Haus.
,,Hallo Mrs. Huntzberger.“, begrüßte Rory Logans Mutter.
,,Guten Tag Rory.”, meinte diese nur kühl und lief voraus ins Esszimmer.
Logan nahm Rorys Hand und rückte sie und so gingen die beiden ins Esszimmer. Mitchum saß an einem Ende des Tisches in seine Zeitung vertieft und Shira setzte sich ihm gegenüber hin.
,,Hallo Dad.“, meinte Logan und brachte seinen Vater dazu von der Zeitung auf zu sehen.
,,Logan. Was machst du denn hier?“, fragte er und warf einen Blick auf Rory.
,,Wir wollen euch etwas erzählen.“, meinte er und betonte dabei das wir besonders stark.
,,Um es kurz zu machen. Rory und ich sind seit gestern wieder zusammen und wollen nun heiraten. Und egal was ihr sagt oder tut. Ihr werdet uns nicht mehr auseinander bekommen, denn wir lieben uns und sind für einander bestimmt.“, sagte er und seine Stimme wurde von Wort zu Wort fester und selbstbewusster.
Bei dem Wort heiraten musste Shira schlucken und Mitchum wurde rot im Gesicht. Er war fast mit einer Tomate zu vergleichen.
,,Das kann doch nicht dein Ernst sein Junge.“, meinte er und sah Logan wütend an.
Logan hätte schwören können, dass er Dampf aus den Ohren seines Vaters kommen sah. Shira erholte sich langsam wieder von ihrem Schreck und bekam ihre Stimme wieder.
,,Logan bitte. Wie oft haben wir dir schon gesagt, dass diese Person nicht die Richtige Frau an deiner Seite ist. Sie kann doch nicht so einfach in unsere Familie einheiraten. Dafür ist sie nicht gut genug. Denk doch nur mal an die Gesichte ihrer Mutter. Es ist ein Skandal mit 16 schwanger zu werden und den Vater des Kindes nicht mal zu heiraten.“, Shira war aufgestanden und hinter ihren Mann getreten.
,,Mom!“, sagte Logan nur und drückte Rorys Hand noch fester.
Er konnte nicht glauben, dass seine Eltern solche Sachen über seine Verlobte sagten, die auch noch neben ihm stand.
,,Das kann doch nicht dein Ernst sein. Erst trennt ihr euch, weil sie dich nicht heiraten will und nun kommt ihr hier an und verkündet, dass ihr nun doch heiraten wollt. Überleg doch mal logisch.“, sagte Mitchum und war inzwischen noch roter im Gesicht geworden, wenn das überhaupt noch ging.
,,Nur das ihr es wisst. Rorys Eltern haben jetzt doch vor zu heiraten und sind glücklich.“, meinte Logan.
,,Ach ja. Aber nur weil es diese dumme Frau geschafft hat, sich wieder ein uneheliches Kind machen zu lassen.“, sagte Shira und lächelte siegreich.
,,Wie können Sie es wagen meine Eltern so zu beschimpfen. Die beiden sind tausend mal besser als sie beide zusammen. Vielleicht hätten die beiden wirklich damals heiraten sollen, aber die Ehe wäre gescheitert. Das weiß ich ganz sicher. Die beiden waren Jung damals. Aber jetzt hat die Ehe der beiden eine Chance weil sie sich wirklich lieben und das sollte das wichtigste sein. Es ist doch egal, was passiert ist.“
Das war zu viel für Rory. Sich so etwas über ihre Mutter anhören zu müssen, das konnte sie nicht ohne sich zu wehren. Und sie war einfach explodiert.
,,Rory hat Recht. Die beiden sich wirklich besser als ihr. Sie haben sich für Rory gefreut als sie von der Verlobung gehört haben und ihr beide behandelt uns nun so.“, meinte nun auch Logan, der voll und ganz zu Rory hielt.
,,Das kann doch nicht wahr sein. Du stellst dich gegen uns. Wie oft habe ich dir geholfen, wenn du mal wieder mist gebaut hast und nun hältst du lieber zu dieser Person.“, meinte Mitchum.
,,Diese „Person“ wie ihr sie nennt heißt Rory und ist meine Verlobte okay.“, meinte er immer noch in dem selben Ton.
[FONT=&quot]Rory war froh, dass Logan so zu ihr stand. Doch plötzlich sah sie, dass irgendwas nicht mit Mitchum zu stimmen schien. Er sah plötzlich sehr blass aus und hielt sich die Brust. Dann ging alles sehr schnell: Mitchum brach zusammen, Shira stieß einen schrillen Schrei aus und Logan rannte zu seinem Vater. Rory hingegen behielt die Nerven und rief erst mal einen Rettungswagen. Es sah alles danach aus, als hätte Mitchum soeben einen Herzinfarkt erlitten. [/FONT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#47

Hallo Michi!!

Erst mal vielen lieben dank, dass du mir einen Teil gewidmet hast und das ich eine gute Freundin geworden bin. *freu und in die luft spring*

Ich hätte es mir ja gleich denken können, dass wenn die beiden, zu Logans Eltern gehen, dass irgendetwas wieder kommt. Und Shira ist eine ganz Blöde kuh. Ich weiß nicht, dass eine Mutter so Herzlos gegenüber ihren Sohn sein kann. Sie sollte sich freuen, dass ihr Sohn eine so tolle Frau wie Rory gefunden hat, und das er Glücklich ist.

Zitat:Bei dem Wort heiraten musste Shira schlucken und Mitchum wurde rot im Gesicht. Er war fast mit einer Tomate zu vergleichen.
Warum ist diese Hexe Shira daran nicht gleich erstickt?? MotzUnd ich stelle mir gerade vor, wie Mitchum mit Rotem Kopf aus sieht.

Zitat:,,Das kann doch nicht dein Ernst sein Junge.“, meinte er und sah Logan wütend an.
Logan hätte schwören können, dass er Dampf aus den Ohren seines Vaters kommen sah. Shira erholte sich langsam wieder von ihrem Schreck und bekam ihre Stimme wieder.
Der Dampf aus Mitchum Ohren stelle ich mir auch gerade vor, um biege mich gerade vor lachen. Und Shira sollte lieber ihr Mundwerk halten, denn daraus kommt eh nur heiße Luft.

Ahhh...Ich könnte die beiden gerade auf dem Mond schießen.
Aber hoffentlich ist Mitchums Herzinfankt nicht schlimm. Und hoffentlich wird er die schuld nicht auf Rory schieben, weil er sie über sie und Logan auf regen musste.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#48

Hey MichiSmile

Habe deine FF vor kurzem schon bis zum 4. Teil gelesen, danach aber
irgendwie nicht weiter gelesen. Keine Ahnung warum, habe es jetzt auf
jeden Fall aufgeholtSmile

Alsoo....wie alle deine FFs, die ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir diese
auch sehr gut.

Es freut mich, dass Lore/Chris (auch wenn ich ihn egtl nicht so sehr mag,
aber in der Story kommt er gut rüberSmile) und Logan/Rory wieder zusammen
sind und alle vier heiraten wollenSmile

Hihi ich kringel mich auch grad vor lachen, ich habe mir Mitchum, der
hochrot da sitzt und Danp aus den Ohren kommt und das dann so toll
pfeift^^ vorgestelltBig Grin:lach: geile vorstellung :laugh:

Urghhh wie ich die beiden hasse. Aber trotzdem will ich nicht, dass Mitchum
etwas passiert, selbst nach dem, was er gesagt hat. Nicht, dass Logan
irgendwie einen Rückzieher macht oder so, weil er denkt, es wäre seine
Schuld, weil Mitchum sich so aufgeregt hat.
BIIIIITTTEEEE NIIIIICHT *anfleh*

Naja ich freue mich schon, wenn es weiter geht
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#49

~sophie~ schrieb:Es freut mich, dass Lore/Chris (auch wenn ich ihn egtl nicht so sehr mag,
aber in der Story kommt er gut rüberSmile) und Logan/Rory wieder zusammen
sind und alle vier heiraten wollenSmile

Hihi ich kringel mich auch grad vor Lachen, ich habe mir Mitchum, der
hochrot da sitzt und Dampf aus den Ohren kommt und das dann so toll
pfeift ^^ vorgestellt Big Grin:lach: geile Vorstellung :laugh:

Urghhh wie ich die beiden hasse. Aber trotzdem will ich nicht, dass Mitchum etwas passiert, selbst nach dem, was er gesagt hat. Nicht, dass Logan irgendwie einen Rückzieher macht oder so, weil er denkt, es wäre seine Schuld, weil Mitchum sich so aufgeregt hat.
BIIIIITTTEEEE NIIIIICHT *anfleh*

Ich stimme Anni volkommen zu.

Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan von Chris+Lore als Paar, aber in deiner FF kommen die beiden einfach super als Paar rüber :cool2:

Musste auch Lachen, als ich das mit Mitchum's hochrotem Gesicht und dem Dampf, der aus seinen Ohren kommt, gelesen habe Big Grin

Freue mich schon auf den nächsten Teil Wink
Zitieren
#50

War ja fast klar, dass sich Mitchum udn Shira über die Hopchzeit aufregen & dass sie imemr noch gegen Rory sind. Die beiden sind das letzte! Vorallem so über Lore & Chris zu schimpfen vor Rory, die arem, tat mir richtig leid.

Naja vielleicht war das Mitchums verdiente Strafe o_O (ich hoff, das klingt nicht so böse) ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich nach dem Herzinfarkt vielleicht bei Rory bedankt, da sie so schnell den Kranknewagen gerufen hat.
Sschrieb shcnell weiter Smile
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste