Fehler in GG

In irgendeiner Folge, ich weiß leider auch nicht mehr welche es war, hat Lore ein blaues Oberteil mit einem Band dran, das man um den Hals binden kann. Sehr interessant ist es, dass der Knoten seine Seiten wechselt *hehe*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber ich schreibe es einfach nochmal.
Es gibt ne Szene, als Rory und Dean wieder zusammen sind und Lorelai auf die Idee kam nen 4er Abend zu machen...
Die haben sich doch auf dem Platz getroffen, alle 4 und haben dann darüber diskutiert wo sie sich ihr Essen besorgen. Jedenfalls haben sie das Essen geholt und wollten doch dann ins Kino, wo Kirk arbeitet. Sie sind alle 4 beim Kino angekommen, doch keiner von ihnen hatte eine Fresstüte in der Hand...als sie sich auf die Couch gesetzt haben, standen die Fresstüten neben der Couch...sind die dort allein hingekommen???Lach.
Zitieren

ja danke prima, dann schau ich mir das gleich mal an...
Zitieren

Mach das mal, ist echt eigenartig. die setzen sich auf die Couch und greifen alle nach den Tüten..nur niemand ist mit einer reingekommen...lach
(Staffel 5)
Zitieren

Hoppsi schrieb:in der 2. Staffel "Kalte Füße" gehen Lorelai, Rory und Max zu Luke´s um dort zu frühstücken. Luke bringt ihnen ROTE Tassen. Hin und wieder haben die drei aber BLAUE Tassen dort stehen oder in der Hand. Wink


und was ist daran ein fehler? so wie du es geschrieben hast klingt es danach, als ob es in verschiedenen folegn wären. dannn wärs ja kein fehler.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:und was ist daran ein fehler? so wie du es geschrieben hast klingt es danach, als ob es in verschiedenen folegn wären. dannn wärs ja kein fehler.

Ich denke, es war gemeint, dass die Tassen in den verschiedenen Sequenzen die Farben wechseln - also in der selben Episode.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Das mit den Tassen habe icha uch so verstanden, sie bekommen rote, aber in den nächsten Szenen haben sie plötzlich blaue. Aber hmm ja es könnten Missverständnisse auftreten, aber ich glaube jeder evrsteht wie es gemeint war.

PS.: Ich will auch Tassen die ihre Farbe wechseln können^^


CMM-Girl91 schrieb:kann sein, dass schon gepostet wurde
als rory und lorelai das erste mal "offiziel" wegen dean in des supermarket gehn un lorelai dean zum filmabend einlädt. da reden rory und lorelai noch vor der tür (nachdem sie eingekauft haben) und lorelai schickt rory den film holen. da steht dean die ganze zeit hinter der tür (und fummelt noch an seinen haaren xDDD) und kommt dann raus als rory weg ist

Dafür kapier ich das hier nicht^^ Ich kapiers nicht, steh auf der leitung. Kann mir mal jemand erklären wo da der Fehler ist^^?

!...!

       
 
Zitieren

Solche Fehler habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

melitta schrieb:PS.: Ich will auch Tassen die ihre Farbe wechseln können^^

Die gibt es übrigens wirklich. Je nachdem, welche Temperatur das Getränk hat, wechselt die Farbe der Tasse. zB. Grün, wenn das Getränk warm ist, gelb, wenn das Getränkt kalt ist... damit habe ich eine Freundin mal dicke reingelegt, da ihre Tasse auf einmal eine andere Farbe hatte als zuvor *hihi*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Rory sitzt mit Lane bei Luke's und ist Kuchen. Einmal ist das Stück auf Rorys Teller noch sehr groß, dann sind nur noch Krümmel drauf und dann liegt noch ein halber Kuchen drauf. Und das alles in nur 3-4 Sätze die sie mit Lane wechselt Big Grin
Das nenne ich schnelle EsserBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste