Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieblingsweihnachtsfilm

Das ist Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens, die verschieden umgesetzt wurde, aber immer den selben Inhalt, also Geist der vergangenen, der derzeitigen und der zukünftigen Weihnacht, hat.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ja und ich mag besonders den Film "Die geister die ich rief" Big Grin den film finde ich von der umsetzung der weihnachtsgeschichte richtig toll Big Grin ich liebe den film ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Hehe, "Bad Santa". Da ist auch Lauren Graham dabei Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Squirrel schrieb:ja und ich mag besonders den Film "Die geister die ich rief" Big Grin den film finde ich von der umsetzung der weihnachtsgeschichte richtig toll Big Grin ich liebe den film ...

Das ist einer der besten Weihnachtsfilme.

Ich mag außerdem auch den Grinch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

Ich finde "Ist das Leben nicht schön" gehört auch irgendwie zu Weihnachten dazu. <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ja der Grinch ist ein toller Weihnachtsfilm.
Bad Santa kenn ich auch mit Lauren Graham.
Aber sie ist da irgendwie bisschen dumm, als Lorelai gefällt sie mir besser.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Grinch gehört bei uns immer zur Weihnachtszeit Big Grin
Der Polarexpress.. den mag ich im Sommer Big Grin da komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung (habe ihn erst kürzlich gesehen Big Grin.. seltsam xD ich weissWink)
Tatsächlich Liebe ist auch ein toller Weihnachtsfilm <3

Zitieren

Ich hab den Grinch mal (zum zweiten mal) gesehen am 23.ten 12. da hatte ich fieber, seit dem hasse ich den grinch^^ grrr

Hmm ich mag Santa Clause^^

!...!

       
 
Zitieren

Definitiv und ohne Zweifel Das Wunder von Manhattan (Remake). Der Film ist einfach nur großartig. Wunderschön, hoch philosophisch und total awwww <33
A Christmas Carol (in diversen Ausführungen) darf für michn natürlich auch nicht fehlen, der ist richtig richtig toll <3
Der Polarexpress ist auch wahnsinnig süß - und sehr zu empfehlen ^^
Und - ich hätts fast vergessen - niemals fehlen darf Annabell und die Fliegenden Rentiere. Hach, ich liebe diesen Film <3 Endsüß sag ich nur
Uuuuuuund Weihnachtsmann & Co. KG ist toll... Zwar eine Serie, aber was solls... ^^

Ansonsten hab ich gestern zum ersten Mal Buddy der Weihnachtself gesehen... Noch kann ich mich nicht entscheiden ob ich ihn blöd oder süß fand, aber irgendwie hat der was xD
Genau so gehts mir auch bei Santa Clause - Schöne Bescherung... Hm... Irgendwie süß ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nightmare before Christmas Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste