wieder daaaa!
Lorelaye: Danke fürs FB... das mit dem teddy war bewusst, das sollte verdeutlichen wie unmöglich es ist, nicht ständig daran erinnert zu werden-der teddy sitzt da auf meinem bett und er sieht mich an und die erinnerungen, die an simple dinge wie handtücher und kissenbezüge, aber auch an alte teddybären die man nicht missen möchte und an die liebsten freunde gekoppelt sind, werden nicht weniger...
habe übrigens ein paar ganz interessante geschichten gehört und denke mal mir wird nichts andres übrig bleiben als endlich drüber wegzukommen... aber ne 20 wirds wohl noch geben...vielleicht im laufe des abends, ich hatte keine zeit meine gedanken in worte zu fassen weil auf dem schiff die kühlschränke durch die gegend flogen....
contigo:
das rosengedicht gefällt mir auch sehr gut, und ich bin froh dass ich selbst keine habe
, ich hab auch so schon genug erinnerungen...
das gewittergedicht gefällt mir nicht so gut- ich weià nicht warum, vieleicht sind es die artikel, vielleicht ach dass es recht kurz ist... ich weià nicht, sagt mir nicht so zu...
summersoul: ich finde dein gedicht ist sehr schön aufgebaut, der wechsel von den aufzählungen und den längeren strophen gefällt mir sehr gut... meine kritikpunkte daran sind nur minimal:
1. dass die längeren strophen teilweise identisch sind und teilweise nicht
2. ich finde dass die gesamte seele nicht greifbar ist... also ich find "uncatchable piece of soul" ist etwas unglücklich ausgedrückt- aber nur vom sinn her, es hört sich toll an
3.
Zitat: Your touch
Is my lost
das kann man glaub ich so nicht sagen-müsste
loss heiÃen, wenn ich es richtig verstehe...
aber du siehst, nur mini-kritikpunkte- sonst klasse!
ich melde mich wieder wenn ich meine gedanken in worte gefasst hab....