wer hat die seltsamste stimme?

der Sänger von Suburban Kids With Biblical Names -weiß nicht, wie er heißt, weil ich die Band noch nicht lange kenne- der klingt aber irgendwie wie Kirk! Ich find das echt witzig *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Kat Deluna kann ihre Stimme auch immer voll verändern, finde es cool auch wenn sie meistens so wie Shakira singt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Sparrow schrieb:Und Kristin Chenoweth (Glinda im OBC von "Wicked") hat eine seltsame Stimme, allerdings, wenn sie singt, kann sie auch ganz normal klingen...

Ich kenn sie von Pushing Daisies, ihre Sprechstimme ist ziemlich piepsig^^ also nicht so toll, aber ihre Singstimme ist fantastisch.

!...!

       
 
Zitieren

Kennt ihr die J-Pop Sängerin Kana? Boah, die klingt echt schräg. Wie der Osterhase auf Helium. Und die ist total erfolgreich. o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

der sänger von roxette hat auch eine etwas eigenartige stimme, aber irgendwie cool.
er singt aber eher weniger....
meistens sie und sie is hammer

lesen schadet der dummheit
Zitieren

melitta schrieb:Ich kenn sie von Pushing Daisies, ihre Sprechstimme ist ziemlich piepsig^^ also nicht so toll, aber ihre Singstimme ist fantastisch.

Ich meinte auch ihre Sprechstimme. Ich kenn sie von The West Wing, wo sie so gut wie gar nicht singt, nur manchmal vor sich hinsummt. Ihre Singstimme ist wirklich toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

Auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt nicht mehr mag^^

Ich mag die Stimme von Kate Perry nicht.
Ich finde die kann nicht singen.
Ich wette sobald die ein Lied singen soll, dass aus mehreren Stimmlagen besteht bricht ihre Stimme ab.
Ich weiß nicht aber für mich spricht sie mehr zu laut, als dass sie gut singt.

Ich will die Stimme jedenfalls nicht mehr hören.

Ist mir überhaupt aufgefallen heute gibt's so viele Sängerinnen die eigentlich eine schlechte Stimme haben und trotzdem Erfolg haben.
Dabei gibt's Einige die eine wirklich wunderschöne Stimme haben, aber die verschwinden oft bald in der Versenkung.

!...!

       
 
Zitieren

Kennt noch jemand die Smashing Pumpkins?
Der Frontmann hatte ja echt eine schräge Stimme, aber irgendwie auch toll auf der anderen SeiteSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Seltsam im (positiven) Sinne finde ich Eric Fish. Die Stimme ist sehr außergewöhnlich aber das macht sie so toll
Zitieren

Die besonderste und tollste Stimme hat in meinen Augen Alex Kaschte :herz:

eric fish hat auch was, aber nur wenn er singt, beim sprechen is das irgenwie weg Oo

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste