Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

Bananarama1984 schrieb:Wo bekommt man solche Klamotten wie die beiden tragen denn überhaupt her??????????????

Also das berühmte "Reading is sexy"-Shirt von Rory gibts
hier:

http://www.buyolympia.com/q/Item=readingissexy

Es gab auch mal auf CW eine Seite, wo die Sachen der Girls gezeigt wurden. Nun findet man dort leider nix mehr. Die GG's sind ja schließlich weg aus dem TV.


Hier habe ich eine Seite gefunden, wo einige Teile aus GG zu sehen sind. Leider gibts nur sehr wenige noch zu kaufen bei den Designern. Is ja auch schon lange her^^ Aber wenigstens weiß man jetzt, von wem die Teile sind. Auch wenn ich Rory's Rosakleid, was sie anhatte, bevor sie mit Dean geschlafen hat, nich gefunden habe. Ich mochte das Kleid - nich unbedingt die Szene, wo sie es nicht mehr getragen hat^^

http://www.celebritystyleguide.com/?op=c...12&cid=110

Hier steht ein bisschen was zu Rorys Klamotten bzw. von wem sie sind. Leider keine Bilder oder ich hab sie übersehen in einem anderen Fenster...

http://www.zap2it.com/tv/zap-tvfashion-r...3700.story


Mehr hab ich leider nicht gefunden.

Liebe Grüße

Nike
Zitieren

Hm also ich weiß nicht, komisch dass ihr sagt dass Rorys Haare in den letzten beiden Staffeln so schön waren... fand sie nämlich genau da nicht mehr so toll. In den ersten Staffeln (vor allem in der dritten) hat sie eine viel bessere Frisur. Gut das ist jetzt nur von einem männlichen Standpunkt aus Big Grin

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

CrazyDemon schrieb:Hm also ich weiß nicht, komisch dass ihr sagt dass Rorys Haare in den letzten beiden Staffeln so schön waren... fand sie nämlich genau da nicht mehr so toll. In den ersten Staffeln (vor allem in der dritten) hat sie eine viel bessere Frisur. Gut das ist jetzt nur von einem männlichen Standpunkt aus Big Grin

Ich fand sie in der 3. auch irgendwie besser. Ihr schnitt war schöner. Nur der andere ab 6. Staffel war irgendwie "richgirl" mäßig. Man sah ihr auch an den Haaren an, dass sie grad voll die Kohle hatte bzw. die Großeltern.

Das hat irgendwie den Rory-Touch verflogen.
Zitieren

ja he is sie (also lory) eig. von natur lockig oder glatt?.. in einem teil heisst es sie heizt schonmal den lockenstab vor.. aber ich finde wenn sie ihre haare glatt tragt wirken sie gelattet.. was meint ihr?

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

wyndyn schrieb:ja he is sie (also lory) eig. von natur lockig oder glatt?.. in einem teil heisst es sie heizt schonmal den lockenstab vor.. aber ich finde wenn sie ihre haare glatt tragt wirken sie gelattet.. was meint ihr?
Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass Alexis eigentlich Naturlocken hat...Demnach wären Rorys Haare dann wohl geglättetSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

dacht ich mirs doch.. und lorelei?

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

bei lore bin ich mir sicher, dass sie locken von natur aus hat!
man sieht das in einer szene als sie bei luke geschlafen hat und sich die haare gewaschen hat, dann sitzt sie auf seinem bett und kämmt die haare. man kann da die kringel sehn wenn die haare nass sind!
jedenfalls ists bei ihr offensichtlicher als bei rory. ich finde auch dass rorys glatte haare geglättet aussehen... in der serie sind aber sicher auch die locken frisch gestylt und aus dem lockenstab, sonst wären sie nicht so perfekt, aber das ist eh klar! Smile
Zitieren

ja finde du hast recht und jetzt wo dus gesagt hast erinner ich mich auch an die szene mit den nassen haaren =) danke Wink

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

Ich bin mir auch sicher, dass Lorelai (Eigentlich ist es ja Lauren, aber egal Unsure ) Naturlocken hat, denn immer wenn ihr Haare glatt sind, sehen sie irgendwie unnatürlich aus ...
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das beschreiben sollen. SIe sehen halt einfach wie lockige Haare aus, die geglättet wurde Big Grin
Außerdem hat sie realtiv oft lockige Haare und es ist um einiges anstrengender und vor allem aufwändiger sich Locken zu machen als sich die Haare zu glätten. Von daher wäre es viel zu viel Arbeit gewesen Smile

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren

back to topic: ich hab das reading is sexy shirt. ich habs aber auch nur so als home klamotte an. vorallem am abend in der schule.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste