Birkin Bag

Sweet-Gel schrieb:Ich weiß es nicht, aber ich denke es mir.
Sowas ist doch viel zu teuer um es sich ans Set extra zu kaufen. Naja könnte auch echt sein.:confused:
Aber das Sofa ist ja auch nicht echt in Lorelais Haus, vielleicht die Tasche genauso.

Naja wenn die Tasche nicht extra für GG gekauft wurde, sondern schon bei Warner Brothers in anderer Verwendung war..denke ich war sie schon echt?!

schön find ich sie jedenfalls nicht^^

Das sofa is nicht echt^^? wie geil x)

!...!

Ja das haben die in so einem Special in der fünften Staffel gesagt, gibts auf der DVD zur 5. Staffe. Besteht nämlich nur aus Holz oder Steinen, keine Ahnung, jedenfalls hat Melissa MCChary gesagt, dass es in echt voll unbequem da drauf ist, aber Lauren und Alexis mussten so tun, als wäre es ne normale Couch. Ja die Tasche könnte schon echt sein, wissen wir eben nicht. Schön finde ich sie auch nicht gerade, war aber schon eine nette Aufmerksamkeit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

ich bin mir sicher das die tasche echt ist, jedenfalls ist es so üblich dass die firmen die kleidung und accesoires auch autos und alles mögliche zur verfügung stellen, die produzenten dürfen sie demnach verwenden und die firma macht gleichzeitig werbung für das produkt - jeder will dann auf einmal eine birkin bag - neue zielgruppe...usw. jedenfalls gibts teilweise sogar geld dafür wenn die serie dieses produkt reinnimmt....es könnte ja auch ein anderes sein...

Ihr habt mich überzeugt, die Tasche war sicher echt!!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Ich muss sagen ich finde die Tasche auch total genialSmile Und würde in die Luft gehen wenn ich so eine geschenkt bekommen würde. Allerdings würde ich mir so eine glaube ich nicht selbst kaufen... (lieber eine Louis oder fendi Big GrinBig GrinBig Grin)

Ich finde auch das diese Tasche zu Rory passt (ihr Style hat sich ja deutlich verändert...)

Vergleicht die Tasche mal mit ihrem Schulrucksack (dem gelben) aus der Chilton...

Liebe Grüße

Ich finde die Birkin Bag ja eigentlich nur gut, weil sie den Namen von Jane Birkin hat!!!! Diese Frau ist echt klasse!

Haha, als ich die Folge gesehen habe, wusste ich gar nicht was los war. Hatte davor noch nie was davon gehört und war halt ziemlich verwirrt, dass vor allem Emily deswegen völlig ausgeflippt ist Unsure

Allerdings war es das perfekte Geschenk von Logan für Rory. Seine Familie halt einfach einen Haufen Geld und Rory's Style ist halt von Staffel zu Staffel klassischer geworden.

Ich persönlich fande die Tasche jetzt nicht so toll, aber nach der Folge habe ich mich eben ein bisschen im Internet danach umgeschaut und es gibt wirklich tolle in fast allen Farben.
Allerdings habe ich nach ein bisschen Suche entdeckt, dass es sie bei mir hier ganz in der Nähe gibt Big Grin

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.

hast du auch einen preis gesehen..?

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart

Frag lieber nicht, du willst es gar nicht wissen!
Rolleyes

würd mich interessieren.. ich mein ich will ja keine kaufen.. oder? ^^neeee.....

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste