03.08.2008, 21:08

Sehr schöne FF
Der Titel ist der Knaller
Ich hab mich kaputtgelacht wegen dieser zwei Worte, Amors Würgegriff, das kann ja nur vielversprechend sein, war es auch 
sehr schön geschrieben
!...!

Ich hab mich kaputtgelacht wegen dieser zwei Worte, Amors Würgegriff, das kann ja nur vielversprechend sein, war es auch 

, das ganze sind halt fanfictions, deshalb geht's ja auch um gg, weils eben ne fanfiction ist...und am sonntag gibt es das erste kapitel^^, versprochen, denn das ist schon fertig

wie seid ihr bloà auf den gekommen. ich hab auch immer so meine probleme mit dem Titel, leider. aber der ist klasse. 

Uii, vielleicht koennten wir wirklich ein Pairing benennen. Waer ja cool xD Mal sehen, den Namen behalten wir im Hinterkopf.

Und nicht vergessen - naechsten Sonntag gehts weiter.

Zitat:Vermutlich schon, sonst hätte er es bestimmt nicht gesagt
Würde Tucker Cullbertson ihr nächsten Freitag beim Abendessen gegenüber sitzen?

Zitat:Danke für die Auszeichnung
@Katalin:
Ja, wir konnten uns endlich auf einen Titel einigen. War auch ganz schön schwer. Aber wir hätten sonst ja nie posten können :biggrin: Weiter machen werden wir auf jeden Fall, bei dem tollen FB und du hast uns ja auch einige Male geholfen, vielen Dank dafür*auszeichnung geb*

Zitat:"Was ist an der Bibliothek plötzlich so anders? Sonst verbringst Du doch auch Dein Leben dort. Rory-Schatz, bist du krank?"Frage ich mich auch gerade