A long way
#31

Menno wieso sehe ich den Teil erst jetzt?! Sad
War echt total schön und mein Sophie Herz hat sich sehr gefreut Smile Endlich sind sie wieder ein wenig vertraut miteinander und du hast es so schön geschrieben mit dem Lied.
Hach ich hoffe, dass es so schön und gefühlsvoll weiter geht Smile

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#32

Hey!
Das war ja ein romantischer Teil <3 Das mit Rorys Aktion nach dem Schwimmen fand ich lustig Wink Und Du hast genau das passende Lied dafür gefunden Smile
ich freu mich schon darauf wie's weiter geht Wink
Lg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren
#33

Also erstmal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich war im Uralub, erst Australien und dann Belgien. Also hier ist der nächste Teil!

6.Teil

Langsam wachte Rory auf und rieb sich über ihre Stirn, erst dann griff sie zu dem Handy, was neben ihr lag. „Rory!“ Rory schreckte bei der lauten Stimme ihrer Mutter zurück. Erst jetzt schlug sie die Augen auf und sah, dass ihre Sachen im ganzen Zimmer verteilt lagen und Logan direkt neben ihr. „Ich habe es getan!“ Sie stand auf und schlich sich auf den Sessel in der anderen Ecke. „Er liegt nackt in meinem Bett!“ Sie flüsterte, was sie jedoch nicht davon abhielt hysterisch zu klingen. „Ich hoffe du kennst seinen Namen.“ Rory hörte, wie ihre Mutter lachte. „Das ist nicht lustig, ich habe mit Logan geschlafen!“ Rory sah auf ihn, während sie die Decke fester um sich wickelte. „Was soll ich den jetzt tun?“ Sie sah auf ihn und drehte sich dann weg. „Schatz es ist dein Mann.“ Rory stand auf und setzte sich ans Fenster. Sie brauchte dringend frische Luft. „Ja, aber wir leben getrennt!“ „Schatz, beruhige dich. Ihr solltet euch doch wieder näher kommen. Das seid ihr euch nun eben und das ist doch nicht schlimm.“ Rory stöhnte. „Doch, weil ich es nicht wollte. Ich wollte ein Date und so, aber doch nicht….ach du weißt schon. Ich war betrunken, woher soll ich wissen, ob es schon wieder Zeit dafür war?“ „Hör mir zu! Liebst du ihn?“ Rory sah auf. „Was soll die Frage?“ „Liebst du ihn?“ Rory sah ihn an. „Ja.“ „Mehr als davor?“ Rory dachte nach, gestern war sie Logan seelisch, als auch körperlich wieder so nah gekommen. „Ich glaube schon.“ Lorelai lächelte. „Siehst du, dann wurde es Zeit. Ihr zwei musstet euch doch irgendwann wieder nahe kommen. Besser jetzt als erst, nach vielen Jahren. Du hast drei Ehen hinter dir, er 12 ihr habt beide viele Kinder und bei eurer Scheidung trefft ihr im Gerichtssaal aufeinander und…“ „Schon gut! Du hast Recht.“ Sie hörte, wie Logan gähnte. Sofort sah sie auf. „Er ist wach, ich muss aufhören.“

Rory sah auf. „Morgen.“ Logan lächelte sie an. „Morgen.“ Sie sah auf ihre Füße. „Was ist los?“ Rory sah auf und schüttelte den Kopf. „Rory, ich kenne dich! Ich kenne dich genug, um zu wissen, dass du schon mit deiner Mutter geredet hast. Das würde ich auch wissen, wenn du das Telefon nicht in der Hand hättest.“ Rory lächelte und stand auf. Langsam setzte sie sich auf die Bettkante. „Ich weiß nicht, vielleicht war das etwas zu früh. Wir waren betrunken und wir hätten das nicht tun sollen. Wir sind seit einer Woche hier und schon haben wir….“ Logan legte ihr den Finger au die Lippen. „Rory, beruhig dich. Wir sind verheiratet, es ist nichts Schlimmes dran und wenn du mich fragst, schlafen wir schon viel zu lange in getrennten Betten. Also komm zurück in mein Bett! Mach diesen Schritt, seit drei Monaten behandelst du mich kühl, mach jetzt einen Schritt nach vorne, denn sonst …….. wir können nicht ewig so weiter machen!“ Rory nickte. „Du hast Recht.“ Logan nahm ihre Hand. „Also kommst du zurück in mein Bett?“ Sie lächelte. „Ja.“

Nachdem Logan und Rory sich länger in den Armen lagen, war sie aufgestanden, wie sehr hatte sie diese Umarmungen vermisst, wie oft hatte sie sich gewünscht, dass er bei ihr war, während sie getrennt waren. Rory trank einen Schluck von ihrem Kaffe und schloss die Augen.

Flashback

Rory blickte sich in der Wohnung um, die nun leer wirkte. Sie hörte nicht die freudigen Stimmen von ihren Kindern und Logan, sonder nur die Stille. Sie öffnete leise die Zimmertür von ihren Kindern, die schon schliefen. „Ich werde jetzt gehen Misses Gilmore.“ Rory drehte sich um. „Oh ja, bis morgen.“ Leise schlich Rory zu Andrew und gab ihm einen Kuss. Er hatte so viel von Logan, sein lächeln, seine Harre und einfach alles. Rory wischte sich eine Träne weg und ging in das Zimmer ihrer Tochter. „Du bist ja wach.“ Die großen Augen sahen Rory erartungsvoll an. „Na komm her Süße.“ Vorsichtig zog sie die Kleine an sich. Sie ging mit ihr auf und ab, bis sie wieder eingeschlafen war.

Rory schloss leise die Tür und ging in ihr Schlafzimmer. Sie blickte auf das Bett, es war unberührt, Logan lag nicht dort und wartete auf sie. Normal kam sie von einem langen Tag und er war dort hielt einen Kaffee bereit für sie. Wenn sie total erledigt war, dann legte er sein Buch weg und zog sie an sich. Genau so war es umgekehrt. Sie las und er kam rein. Sie reichte ihm einen Kaffee und küsste ihn.

Rory blickte auf seinen Nachtisch, das Buch, was er zuletzt gelesen hatte stand noch da. Vorsichtig nahm sie es und strich über den Einband. Plötzlich viel ihr Blick auf ihr Handy, was klingelte. „Mailbox?“ Sie nahm es und hörte sie ab.

„Hey Ace, ach entschuldige Rory. Ich bin es Logan. Ich wollte dich etwas fragen, ich weiß ich bin nicht in der Position das zu tun, aber ……… ich möchte die Kinder gerne sehen. Ich dachte daran, dass du sie vorbeibringst oder ich zu dir komme.“
Es trat eine Pause ein.
„Und Rory, es tut mir Leid, aber ich habe sie wirklich nur geküsst. Dann bist du reingekommen. Wirklich.“

Traurig sah sie auf das Handy, was die fallen gelassen hatte. Tränen flossen über ihr Gesicht und der Schmerz wurde erneut größer, er liebte sie und sie liebte ihn, aber sie konnte ihm einfach nicht verzeihen. Er hatte sich eine andere gesucht und wer weiß, was passiert wäre, wenn sie nicht gekommen wäre.

Flashback Ende

„Rory?“ Logan strich ihr sanft über den Rücken, weswegen sie sich geschockt umdrehte. „Alles okay?“ Er setzte sich neben sie und blickte kurz auf die Zeitung, die vor ihr lag. „Ja, alles klar.“ Sie drehte sich weg und wischte mit ihrem Zeigefinger eine Träne aus ihren Augen, doch bevor sie sich wieder zurückgedreht hatte, spürte sie Logans Blick auf sich. „Was ist?“ Er nahm ihre Hand. „Nichts.“ Etwas genervt, aber dennoch liebevoll sah er sie an. „Rory, wir sollten reden, wenn dich etwas bedrückt, wenn du doch noch nicht soweit bist, dann sag es, aber quäle mich nicht.“ Rory sah ihn empört an. „Ich bin soweit! Das habe ich eben gesagt.“ Ohne das sie es wollte, hatte sie ihre Stimme angehoben, weswegen Logan zurück wich. „Nein, es tut mir leid.“ Sie strich sich mit den Händen durchs Gesicht. „Ich habe nur eben an………..an den Abend gedacht, wo du auf meine Mailbox gesprochen hattest. Mehr nicht.“ Logan kam wieder einen Schritt näher. Sanft hob er ihr Kinn an, bis sie ihm in die Augen sehen konnte. Ohne etwas zu sagen küsste er sie und Rory spürte genau, was er ihr damit sagen wollte.

Langsam lösten sie sich von einander und Rory blickte in seine Augen, die sie groß ansahen. „Ich liebe dich.“ Rory lächelte. Nervös sah Logan sie an, würde sie es erwidern, ihm sagen, dass sie ihn liebt oder wollte sie sich nur an ihm rächen. „Ich liebe dich doch auch.“ Sie nahm seine Hand. Lange sahen sie sich an. „Wir sollten reden.“ Logan nickte, nachdem Rory die Worte ausgesprochen hatte, irgendwann musste der Augenblick kommen, indem sie über alles reden würden ohne jemand anders, der ihnen sagte, was sie sagen sollten. „Ja, das denke ich auch. Wollen wir…“ Er zeigte auf das Wohnzimmer. „Lass uns raus gehen.“ Logan nickte und folgte Rory langsam. Seine Gedanken drehten sich, jetzt würde er ihr alles erklären können, doch wollte sie wirklich alles hören. Wie war es ihr nach der Trennung gegangen. Hatte sie jemanden getroffen? War sie mit einem anderen zusammen, während sie nicht mit ihm sprach. Er lies sich langsam neben sie fallen und blickte dann auf. Was würde sie jetzt sagen.

Rory atmete tief durch. „Es war schwer für mich, also nicht, dass du denkst, es sei mir leicht gefallen, natürlich denkst du das nicht. Aber naja es war nötig. Ich konnte nicht länger in deiner Nähe sein, dich anzusehen tat weh und ich wurde wütend und ich wollte nicht wütend sein. Also musste ich dich einfach länger woanders haben, um meine Gedanken zu sortieren.“ Logan nickte. „Das verstehe ich, aber ich wollte es dir einfach erklären. Ich dachte, dann würdest du es verstehen.“ Rory schüttelte den Kopf. „Ich glaube ich wäre sauer geworden. Ich hätte dir die ganze Schuld gegeben.“ Logan fiel ihr ins Wort. „Aber ich war es Schuld.“ Rory schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe dich zu ihr getrieben. Abends wenn ich kam, dann habe ich dich angeschrieen oder nur Augen für die Kinder gehabt. Wir haben nicht mehr geredet. Du schon, aber ich nicht.“ Logan wischte Rory eine Träne weg. „Selbst wenn, du hattest viel zu tun. Die Kinder, dein Job und den Haushalt. Ich habe nur mal mit den Kindern gespielt, aber sonst hast du alles gemacht. Du warst kaputt und ich, ich suche mir eine andere. Aber da war echt nichts. Sie kam mit und dann plötzlich küssten wir uns, als du reinkamst wollte ich sie gerade wegschicken. Es war falsch und das wusste ich.“ Rory nickte. „Aber wieso hast du es zu dem Kuss kommen lassen? Ich habe mir die Frage oft gestellt.“ Logan sah weg, er wusste es selbst nicht. Es war einfach so gewesen. Doch es war nicht, wie bei Rory, es war kein Magischermoment, es war mehr eine Reaktion. „Es war eine Reaktion, du warst nicht da, Ich fühlte mich alleine und dann………“ Vorsichtig wischte er ihr eine Träne weg. „Es tut mir so leid.“ Mit ihren großen Augen sah Rory auf und blickte ihn direkt an. „Ich weiß, aber wir haben es ja geschafft. Also fast. Natürlich wird es noch schwer, aber wir beide werden das zusammen schaffen.“ Sie griff nach seiner Hand und drückte sie fest.

Würe mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#34

Hi Dani :hi:
Toller neuer Teil. Ich find es super dass Rory und Logan sich wieder naeherkommen und auch beide einsehen dass sie was falsch gemacht haben.
Bin gespannt wie es weitergeht, also schreib schnell weiter Wink
hdl Julia
Zitieren
#35

oh wow, wunderschön=)

Endlich machen sie nen schritt aufeinander zu und reden miteinander...

Freu mich auf mehr von dir
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#36

Big Grin Na da bin ich ja mal gespannt, wie das alles weitergeht!

Sie kommen sich näher und sehen ihre Fehler ein! Das ist schon mal ein gutes Zeichen!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#37

Oh wie schön sie sind wieder zusammen!! Am Anfang des Teils dachte ich das Rory ne Rückzieher macht aber dann ach ja herrlich!! Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#38

:clap::clap:
Schön mal wieder was von dir zu hören und dann auch noch so was schönes. Finds gut, dass sie endlich über alles geredet haben und dass Rory es ein wenig versteht. So wie es aussieht sind sie auf dem besten weg. Das freut mich Smile Hoffe, dass sie sich so nahe bleiben.
War ein toller teil.

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#39

Danke für euer liebes FB, hat mich sehr gefreut!

So ich habe mir Mühe gegeben und einen neuen Teil fertig, diesen Teil widme ich Julia (TheGilmoreWay)! Miss you!

7.Teil

Hand in Hand gingen Logan und Rory am Meer lang. „Ich glaube unsere Pychaterin hatte Recht.“ Logan sah zu Rory. „Was meinst du?“ Sie lächelte. „Wir brauchten nur mal Zeit für uns, damit wir beide uns wieder näher kommen. Ich meine ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich meine, es ist doch schön.“ Logan blieb stehen. „Ja das ist es. Aber morgen müssen wir wieder zurück.“ Rory nickte und setzte sich hin. „Ich weiß und ich habe Angst.“ Logan setzte sich neben sie und strich ihr die Harre aus dem Gesicht. „Angst?“ Rory nickte. „Wir gehen wieder in unser normales Leben über. Arbeiten, Kinder, Haushalt und alles, was ist, wenn wir uns dabei aus den Augen verlieren?“ Logan nickte. „Ich weiß, was du meinst, aber das ist der Punkt an dem wir etwas ändern müssen. Wir werden eine Lösung finden.“ Rory nickte und lächelte. Sie hatte es vermisst, dieses „wir“ und das „zusammen“, in den letzten Monaten hatte sie sich meistens alleine durch viele Sachen geschlagen, es war als würde jeder alleine die Ehe retten wollen, dabei ging es nur zusammen. „Wir gehen heute noch mal schön essen, nur wir beide und machen uns einen schönen Tag. Nur wir zwei, naja ich muss mal eben kurz weg, aber wir treffen uns in zwei Stunden im Haus.“ Er wartete auf ihr nicken und küsste sie dann.

Die Magie war verloren gegangen, er und Rory hatten sich aneinander gewöhnt, es war nichts spannendes mehr, es gab keine Überraschungen, nur noch Stress. Deswegen wollte Logan die verlorene Magie wieder aufleben lassen, er wollte ihr etwas schönes besorgen und das sollte ihr zeigen, wie viel sie ihm bedeutete. Doch das war schwerer, als er gedacht hatte, weil er nichts finden konnte, was zu ihr passte.

Rory nahm den Hörer und wählte die Nummer ihrer Mutter. „Hey, ich bin es!“ Eine Stimme, die etwas außer Atem war, kam von der anderen Seite. „Hey, eine Sekunde bitte.“ Verwirrt starrte Rory den Hörer an. Nervös wartete sie darauf, dass ihre Mutter wieder kam. „Hey Rory, wie geht es dir?“ „Was ist los?“ Sie war nervös. „Ich war gerade damit beschäftigt deinen kleinen Sohn einzufangen.“ Rory lauschte auf. „Einzufangen?“ Sie hörte, wie ihre Mutter schwer ausatmete. „Er hat meinen Kaffee getrunken. Versehentlich, nicht das ich kleine Kinder auf Kaffee setzten würde. Ich meine bei dir habe ich es getan, aber nicht bei ihm. Wirklich, er hat ihn sich gestohlen, als ich gerade deine kleine Tochter gewickelt habe, aber es geht ihm gut, er ist nur ein wenig nervös.“ Rory schüttelte den Kopf. „Sag etwas bitte, bist du böse?“ Rory trank einen Schluck von ihrem Kaffee. „Nein, bin ich nicht. Ich meine es ist zwar nicht gut für ihn, aber er hat sich auch mal meinen genommen. Also nein ich bin dir nicht böse.“ Sie hörte, wie Lorelai erleichtert ausatmete. „Also was gibt es bei euch neues? Habt ihr euch gekracht oder seit ihr euch näher gekommen?“ Rory lächelte. „Näher, viel näher. Wir arbeiten an unserer Beziehung gestehen unsere Fehler ein und alles, was dazu gehört.“ „Du klingst nicht sehr freudig.“ Rory stöhnte. „Doch darüber freue ich mich, ich freue mich sogar sehr, aber morgen müssen wir zurück und auch wenn er sagt, dass es nicht so wird, was wenn es doch wieder so wird, wie es war. Ich will nicht wieder abends da sitzen und weinen, ich will nicht mehr Andrew erklären müssen, wo Logan hin geht. Ich will einfach nur mit ihm zusammen sein, aber statt die Zeit hier zu genießen denke ich nur daran, wie es zu Hause sein wird.“ Rory wischte sich eine Träne weg. „Hör zu, ich weiß, was du meinst. Das ist normal meine Süße. Du bist Mutter und Ehefrau. Du sorgst dich um deine Familie, das ist doch nicht schlimm, das zeigt nur, wie viel dir deine Familie bedeutet und wie viel dir Logan bedeutet.“ Rory dachte kurz nach und lächelte, es war verblüffend ihre Mutter hatte meistens Recht. Es tat ihr gut mit ihr zu reden, denn danach sah sie meistens alles anders. „Du hast vielleicht Recht.“ Sie hörte, wie Lorelai lachte. „Natürlich habe ich Recht, ich bin deine Mutter und ich habe dadurch immer Recht.“ Rory lachte. „Auch als du wolltest, dass ich dir Socken stricke, weil du meinst ich könnte das?“ Lorelai lachte. „Du hast es ja gar nicht richtig versucht, außerdem hängen deine Versuche hier noch.“ Rory dachte an ihren peinlichen Versuch zu stricken und musste lachen.

„Rory?“ Logan war schon fertig angezogen und stand in seinem Anzug im Wohnzimmer und wartete auf Rory. „Nur noch eine Sekunde.“ Logan lief nervös auf und ab, er hatte beschlossen heute Abend mit Rory tanzen zu gehen. Vorsichtig lies er seine Hand in seine Seitentasche gleiten, wo er das Geschenk für sie hatte. Er holte es raus und öffnete die kleine Schachtel und sah es sich erneut an, als er plötzlich Schritte hörte. Langsam ging er in den Flur und sah, wie Rory in einem langen roten Kleid die Treppen runter kam.

Rory stand nun direkt vor ihm. „Du siehst einfach super aus.“ Logan lächelte und blickte in ihre blauen Augen. Einen Augenblick verlor er sich in ihren Augen und lächelte einfach nur. „Können wir?“ Rory war etwas nervös. „Aber natürlich.“ Freundlich hielt Logan ihr seine Hand hin, die sie sofort annahm. „Du siehst wirklich wunderschön aus.“ Rory lächelte verlegen. „Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus.“ Logan grinste. „Ich wusste gar nicht, dass du ein Kleid dabei hast.“ Rory stieg vorsichtig in die Limousine ein, die Logan extra bestellt hatte. „Hatte ich auch nicht, ich habe es mir gekauft, ich hatte nur die passenden Schuhe.“ Vorsichtig hob Rory ihr Kleid an und zeigte auf ihre Schuhe. Doch Logan achtete gar nicht auf ihre Schuhe, sondern nur auf ihre Augen. Er konnte einfach nicht die Blicke von ihr nehmen.

Rory blickte aus dem Fenster, als der Wagen hielt. Etwas verwirrt sah sie zu Logan. „Ich dachte wir würden tanzen gehen.“ Logan lächelte und stieg aus. „Tun wir auch, aber ich fand einfach nur tanzen, etwas zu unspäktakuler. Deswegen habe ich da etwas besonders gemacht.“ Er half Rory aus dem Auto und deutete auf den Strand runter. Rory lächelte. Dort stand ein Tisch, der für zwei gedeckt war und an der Seite stand ein einsamer CD-Spieler, der leise Musik spielte. „Das hast du für mich gemacht?“ Logan nickte. „ich dachte es würde dir gefallen, nur wir zwei, am einsamen Strand.

Rory folgte Logan langsam zum Strand. „Ich glaube deine Schuhe brauchst du hier nicht.“ Rory lächelte. „Ich denke, da hast du Recht.“ Logan zog Rory den Stuhl zurück. „Darf ich?“ Er deute auf ihre Füße. „Aber sicher doch.“ Vorsichtig und mit einem breiten Grinsen zog Rory ihr Kleid höher, so das Logan an ihre Füße kam. Er ging in die Hocke und blickte ihr dabei tief in die Augen. Vorsichtig zog er ihr erst den einen Schuh, dann den anderen aus und stellte sie vorsichtig auf Seite, bevor er ihr Wein eingoss und sich dann ihr gegenüber hinsetzte. Keiner musste etwas sagen, alleine ihre Blicke sprachen Bände.

„Das war unglaublich.“ Rory legte ihre Servierte wieder auf den Tisch und lächelte. „Das war noch nicht alles.“ Logan stand auf und ging um den Tisch. Er hielt seine Hand hin. „Darf ich bitten?“ Rory lächelte, genau das hatte in den letzten Jahren gefehlt. Die Leidenschaft und die Romantik war verloren gegangen, der Reiz. „Aber natürlich.“ Sie nahm seine Hand und stand auf. Rhythmisch bewegten sie sich zu der Musik. Erst nach längerer Zeit bemerkte Logan, dass Rory etwas abwesend wirkte. „Was ist los mit dir?“ Sie sah ihn an. „Ich weiß auch nicht, es ist einfach alles so traumhaft. Ich bin überwältigt und habe vermutlich zu viel gegessen.“ Logan lächelte und küsste sie. „Ich werde es vermissen, wenn wir wieder zurück sind.“ Sie wischte sich eine Träne weg. „Hey, wir werden einiges ändern, wenn wir zurück sind. Das haben wir doch angesprochen.“ Rory nickte und löste sich von ihm. Langsam ging sie auf das Meer zu und blieb stehen.

Logan sah sie einige Sekunden an, dann glitt seine Hand in seine Tasche und er holte die Schachtel raus und draus eine Kette. Langsam ging er auf sie zu und zog ihr von hinten die Kette an. Langsam kam ihr Blick auf die Kette und sie legte ihre Hand drauf. „Wofür ist sie?“ Logan legte seine Arme um sie. „Als Zeichen, als Zeichen, dass ich dich immer noch liebe.“ Rorys Hand glitt langsam von dem kleinen Herz. „Sie ist wunderschön.“ Logan küsste ihren Nacken. „Das dachte ich mir, sie passt zu dir.“ Rory drehte sich um und küsste ihn. „Ich danke dir. Ich habe auch etwas für dich, es ist nicht so toll, aber ich hoffe es gefällt dir.“ Sie zog ihn an sich und küsste ihn. Dann reichte sie ihm einen Bilderrahmen und lächelte. „Was du mit ihm machst ist deine Entscheidung, such dir ein Bild aus und stell es rein.“ Logan lächelte. „Ich denke, dass ich ein passendes habe.“ Rory legte ihre Arme um seinen Hals. „Ich finde in deiner Wohnung sind zu wenig Bilder.“ Er nickte. „Besonders zu wenige von dir.“ Rory lächelte und zog ihn wieder an sich.

Würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#40

Uiuiui danke fuer die Widmung Dani :knuddel: Ich vermiss dich auch schon!
So und jetzt zu dem Teil....
Upten ... er war wieder echt toll. Das ist immer so schoen romantisch bei dir Big Grin Das mag ich Heart
Ich find es echt toll dass sie sich wieder so lieben Smile Bestimmt wird es dann auch mit den Kindern klappen Smile
HDGDL Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste