Ja, Randy ..
Oder als er meinte er sei nicht schuld, er sei eben einfach nicht schuld, nicht schuld !!
Das musste er dann gleich jedem erzählen, dabei hatte sich Monk im Endeffekt ja gar nicht geirrt und Randy hat dann zum Schluss noch sein Fett weg bekommen, als auffiehl das er was vergessen hatte ...
Randy: Sie sind Schuld, nicht Monk, nicht ich, Sie sind schuld. :hehehe:
randy is spitze^^ seine kommentare-einfach herrlich....x)
frag mich wie so einer es zur polizei geschafft hat^^
in einer folge hatte er doch so nen papppbecher mit nem getränk wo stottlmeyer reingestochn hat und er immer die löcher abgedeckt hat^^ bis im stottlmeyer den boden weggestochn hat und der ganze schöns aft auf ihn runter x)
!...!
Monk hab ich ja echt ne Ewigkeit nicht mehr gesehen...ist bestimmt schon 2 Jahre her oder so, keine Ahnung...Ich liebe es
Er ist genau das Gegenteil von mir, ich bin das Chaos in Person^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...
Am 18.07.08 startet in den USA die neue, 7te Staffel.
Und ich bin auf Urlaub
Und bekomm USA nicht rein nur NBC
Oh Ich hoffe es ist nicht die letzte Staffel
und wenn doch, dann hoffe ich, dass das Rätsel um Trudy's Tod endlich gelöst wird.
Show Content
SpoilerOne episode of season 7, ep.6, called Monk and the pretty face, says that Monk developes a crush on a model who is accused of murder. Despite the overwhelming evidence (including her confession), Monk is determined to prove her innocence.
That is so
Monk would never ever develope a crush on someone else than his dead wife, Trudy.
!...!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008, 14:36 von
melitta.)
Hab mir grad nochmal die letzte Folge angesehen
Show Content
SpoilerMonk täuscht ja mithilfe von Leland seinen Tod vor, und Randy schreibt ein Lied
Refrain:
Why...tell me why....
did this man...has to die....
Why...tell me why...
Das Lied ist zu geil
Und die drei neuen Folgen von Staffel 7
Show Content
Spoiler1. Monk kauft ein Haus^^ die folge war aber so lala weil man am Anfang schon weià wer der Mörder ist.
2. Monk und das Schachgenie^^ auch sehr amüsant ein bissl traurig sogar aber sonst gut
3. Monk und das Lottofieber, meine Lieblingsfolge bis jetzt einfach zum schieÃen und Natalie ist mal im Vordergrund obwohl sie sich doch ein wenig aufführt...
!...!
Die Folge zum 100. Fall von Monk war witzig
aber ich hätte sie mir besser vorgestellt.
Es ist offiziell, es gibt eine 8. Staffel, das wird aber die letzte werden
dafür wird Trudys Tod von Monk aufgeklärt
!...!
Folge 7x09 das Nikolaus Special
Show Content
SpoilerGott was hab ich gelacht, das war mit Abstand die beste folge der 7. staffel bis jetzt.
Monk hat drei Obdachlose zum essen eingladen, nein eigentlich war's natalie und sie sitzen am tisch und monk hat einen mini ventilator in der hand und einen duftbaum (das zeug das man im auto hängen hat) und weht damit in die richtung der obdachlosen XD
Leland wird mönch (monk lol herrlich) und rasiert sich den bart weg dafür lässt sich randy einen bart wachsen, da er nun lelands platz eingenommen hat XD oh und randy mit bart sieht wirklich wirklich geil aus XD
Es ging um eine "Heilquelle" und nebenbei hat Monk einen Mord an einem Obdachlosen geklärt (hing zusammen) und eben die drei die bei ihm zu gast waren haben ihn beauftragt und am ende bekommt er den rest von seinem gehalt (sie haben ihn in pfandfalschen bezahlt XD) und einer der drei greift ihm an die schulter. Dann als monk und natalie gehen zieht monk den mantel aus und wirft ihn den obdachlosen zu "merry christmas" XD achd ie folge war einfach nur genial
!...!
Konversation mit mir selbst
Auch die neuen Folgen (nach dem Santa Clause special) sind toll, aber das war doch die beste Folge bisher, von der 7. Staffel.
Die Folge die am Freitag lief war auch toll und extrem witzig
!...!
sind die folgen immer freitags?
und wann? kann nämlich immer nur ab 9 Uhr abends schaun ...
hab ich gar nciht mitbekommen (finds schade weil früher hab ich immer am do mit meiner mum die folgen geschaut, wieder eine tradition dahin)
Jein.
Freitags laufen immer Folgen (Orf) aber das sind alte.
Die neuen von Staffel 7 laufen noch nicht, ich seh mir da die "amerikanischen" Folgen an, weil ich nicht ein halbes Jahr warten will, bis es bei uns weitergeht^^
!...!