Ja, Randy ..
Oder als er meinte er sei nicht schuld, er sei eben einfach nicht schuld, nicht schuld !! Big Grin
Das musste er dann gleich jedem erzählen, dabei hatte sich Monk im Endeffekt ja gar nicht geirrt und Randy hat dann zum Schluss noch sein Fett weg bekommen, als auffiehl das er was vergessen hatte ...
Randy: Sie sind Schuld, nicht Monk, nicht ich, Sie sind schuld. :hehehe:

randy is spitze^^ seine kommentare-einfach herrlich....x)
frag mich wie so einer es zur polizei geschafft hat^^

in einer folge hatte er doch so nen papppbecher mit nem getränk wo stottlmeyer reingestochn hat und er immer die löcher abgedeckt hat^^ bis im stottlmeyer den boden weggestochn hat und der ganze schöns aft auf ihn runter x)

!...!

Monk hab ich ja echt ne Ewigkeit nicht mehr gesehen...ist bestimmt schon 2 Jahre her oder so, keine Ahnung...Ich liebe es Big Grin Er ist genau das Gegenteil von mir, ich bin das Chaos in Person^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Am 18.07.08 startet in den USA die neue, 7te Staffel.
Und ich bin auf Urlaub Sad Und bekomm USA nicht rein nur NBC Sad

Oh Ich hoffe es ist nicht die letzte Staffel Sad und wenn doch, dann hoffe ich, dass das Rätsel um Trudy's Tod endlich gelöst wird.

Show Content

!...!

Hab mir grad nochmal die letzte Folge angesehen
Show Content

Und die drei neuen Folgen von Staffel 7
Show Content

!...!

Die Folge zum 100. Fall von Monk war witzig Big Grin aber ich hätte sie mir besser vorgestellt.

Es ist offiziell, es gibt eine 8. Staffel, das wird aber die letzte werden Sad
dafür wird Trudys Tod von Monk aufgeklärt Smile

!...!

Folge 7x09 das Nikolaus Special Big Grin

Show Content

!...!

Konversation mit mir selbst Big Grin

Auch die neuen Folgen (nach dem Santa Clause special) sind toll, aber das war doch die beste Folge bisher, von der 7. Staffel.

Die Folge die am Freitag lief war auch toll und extrem witzig Big Grin

!...!

sind die folgen immer freitags?
und wann? kann nämlich immer nur ab 9 Uhr abends schaun ...
hab ich gar nciht mitbekommen (finds schade weil früher hab ich immer am do mit meiner mum die folgen geschaut, wieder eine tradition dahin)

Jein.

Freitags laufen immer Folgen (Orf) aber das sind alte.

Die neuen von Staffel 7 laufen noch nicht, ich seh mir da die "amerikanischen" Folgen an, weil ich nicht ein halbes Jahr warten will, bis es bei uns weitergeht^^

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste