#81

marina12 schrieb:Warum hab ich 5 Punktä? Habän alle Punktäe? Kann ich was daführ bekommen wenn ich sammele wie bei Supamakt?
Meinst du die Punkte bei deinen Verwarnung? Weiß jetzt gerade nämlich nicht genau, was du meinst...
wenn du deine verwarnungen meinst, les dir bitte nocheinmal die PN durch, die ich dir im Bezug darauf vor einiger Zeit geschrieben hab Wink
Und ne, sammelt man nicht so wie im Supermarkt.


EDIT: Danke Sandra!


Zitieren
#82

Hallöle!
So hab auch ein Problem. Seit das Forum gestern nicht mehr funktioniert hat, kann ich keine Beiträge mehr editieren, bekomme dann immer folgenden Text
Zitat:[Bild: image.php?type=dberror] Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der gilmoregirls.de - Stars Hollow's German Town Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die forum.gilmoregirls.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf [url=javascript:history.back(1)]Zurück[/url], um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von forum.gilmoregirls.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beiträge schreiben und posten klappt, aber editieren halt nicht...
eigentlich kein problem, aber bei meiner FF wär ich schon ganz froh, wenn's mit dem editieren klappen würde.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#83

Teste das bitte noch mal, müsste wieder funktionieren.
Zitieren
#84

Nope, immernoch die Nachricht. Bevor heut morgen nix mehr ging, hab ich es zum ersten Mal versucht. Von den Versuchen zeigt er mir im u.a. im 1. Post an das Editiert wurde, aber die Änderungen wurden nicht übernommen.

Wie man sieht,jetzt kalapp das Editieren wieder!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#85

PROBLEM!
Ich werd hier minütlich ausgeloggt. Egal, ob ich aktiv rumsurfe oder nicht, ich muss mich ständig neu einloggen. Das nervt.
Zitieren
#86

bist du denn auf angemeldet bleiben?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#87

Notgedrungen ja, aber das will ich eigentlich nicht. Sonst wurde man halt immer nach 15 Minuten Untätigkeit ausgeloggt. Aber jetzt passierts ja auch, wenn ich hier bin. Teilweise während ich nen Eintrag schreibe.
Zitieren
#88

Ich habe auch ein Problem. Der Link den ich sonst immer benutz habe, scheint nichgt mehr zu Funktionieren.
Ich habe jetzt eine halbe Ewigkeit durch Google gespöbert, um einen anderen Link zu bekommen, damit ich hier her komme.

Hat sich den der Link zu dem Forum geändert????

Edit: Hat sich erledigt. Es Funktioniert wieder, Danke...
Zitieren
#89

Samah schrieb:Notgedrungen ja, aber das will ich eigentlich nicht. Sonst wurde man halt immer nach 15 Minuten Untätigkeit ausgeloggt. Aber jetzt passierts ja auch, wenn ich hier bin. Teilweise während ich nen Eintrag schreibe.
Besteht das Problem noch immer?
Ich kann nichts finden, was das Problem verursachen könnte.
Wechselt beim Surfen deine IP-Adresse (warum auch immer)?
Zitieren
#90

Nein, die wechselt nicht Wink
Ich dachte ja erst, es liegt wirklich an meiner Internetverbindung, aber auch wenn ich eine gute Verbindung hab, hab ich das Problem. Letztens wurde ich sogar ausgeloggt, obwohl ich "angemeldet bleiben" angekreuzt hab.
Vielleicht denkt das Forum, ich hab schon genug Zeit hier verbracht, nach 4 Jahren muss mal Schluss sein^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste