Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Oh mein gott schon zwei teile verpasst ich böses mädchen ich!! Sad


ZU dem teile die sind der hammer wie Logan mit rory gesprochen hat hammer echt aber trotzdem etwas traurig weil er ihr nciht ihre liebe gestanden hat


der nächste teil#

der flashback war geil geschrieben ich konnte mir die szene richtig vorstelllen



alles im allem sehr gut gemacht mach weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hey

Der Teil war gut. Hoffentlich braucht Logan nicht so lange zum Nachdenken.

Bin ja mal gespannt was Phil so mit seinem Daddy erlebt.Big Grin

Ich hoffe wir kommen bald mal zu dem Essen.Smile

Hoffentlich gehts schnell weiter

Liebe grüsse Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hallo =)
ich hab heute bzw gestern *gg* angefangen deine ff zu lesen und finde sie einfach richtig super! total spannend und auch süß geschrieben. phil ist ja super süß Big Grin
ich konnte mich nicht losreissen und hab bis jetzt gelesen. morgen bzw heute muss ich um 7 auf also geh ich jetzt mal schlafen *gg* aber es war einfach zu spannend um auf zu hören!! Wink
bitte schnell weiter schreiben bin schon total neugierig!!
ganz liebe grüße margie Smile
Zitieren

@gilmoreGirl nr1: Margie, ich darf doch Margie sagen, oder? Jippi, ich habe schon wieder eine neue Leserin. Das freut mich. Ja das kenne ich, wenn eine FF spannend und lustig geschrieben ist, dann will man einfach nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe, ich kann dich als leserin behalten?Big Grin
@Vanessa: Ich hoffe auch, dass Logan nicht zu lage zum nachdenken braucht. Und was Phil als mit seinem Daddy erlebt, wirst du bald wissen. Und zum Essen kommen wir noch, versprochen.Big Grin
@Sandra: Ja du wirklich böses Mädchen bist.Big Grin Ja der Flashback ging mir auch ganz schön an die Nieren. Als ich das geschrieben habe, hatte ich sogar Tränen in den Augen.
@Anja maus: Danke das du mir die Teile betas, so lange Anni nicht kann. Ich finde es toll von dir, dass du beide gut verstehen kannst, denn eigentlich ist ja Logan immer der, der an allem Schuld hat. Aber ich finde es toll, dass du ihn verstehen kannst. Denn so geht es mir auch. Armer Logan.WinkBig Grin
@Sindy: Wer da an der Tür war/ist wirst du gleich erfahren. Ich kann euch ja nicht mehr lange auf die Folter spannen. Ja die beiden verstehen sich, bis jetzt prächtig, hoffentlich bleibt das auch so...:pfeif:
@Tesa: Sorry, aber irgendwie muss ich ja die Spannung halten, sonst wird es langweilig und das soll es ja nicht. Tja, wer ist da an der Tür???Wink


Hier kommt der neue Teil viel Spaß beim Lesen...


Teil 27

Flashback
Colin und Finn standen seit etwa 10 Minuten an der Tür und versuchten Logan dazu zu bringen, die Tür zu öffnen. „Logan komm schon. Mach die Türe auf. Du kannst nicht in so einer Situation alleine sein.“, versuchte es Colin jetzt schon zum zehnten Mal, aber Logan war stur wie ein Esel. „Lasst mich alle in Ruhe. Mein Leben hat eh keinen Sinn mehr.“, rief Logan und wäre dabei fast von der Couch geflogen. Neben ihm lang die leere Scotch Flasche. Warum konnte sie ihm nicht einfach in Ruhe lassen? Das war das einzige was er wollte. Von niemandem gestört werden.

„Logan bitte“, kam es wieder von Colin, aber wieder zeigte es bei Logan keine Wirkung. Er hatte immer noch nicht die Türe geöffnet. Verzweifelt ging Colin ein paar Schritte von der Tür zurück. Er wusste nicht, was er noch tun sollte. Er hatte schon alles versucht. Finn sah Colin sehr ernst an. In im brodelte es schon. Sie machten sich um Logan Sorgen, und dieser hatte nichts Besseres zutun, als sie da draußen stehen zu lassen.

„Ich werde es jetzt probieren. Und glaub mir, er wird die Türe öffnen.“, sagte Finn fest entschlossen und trat an die Tür heran. „Logan!“ rief er. „Wenn du nicht sofort diese verdammte Türe öffnest, dann werden wir sie eindrehten.“, beendete er seinen Satz und in seiner Stimme lag Entschlossenheit. Er duldete keinen Widerspruch. Aber Logan wäre nicht Logan, wenn ihm das beeindrucken würde. Er lag auf der Couch und ein gequältes Lächeln machte sich breit. Seine Freunde würden es nie wagen die Tür einzutreten. Selbst wenn er es ihnen sagen würde.

„Es ist mir egal. Es ist mir alles egal. Macht doch was ihr wollt.“, lallte Logan und wollte sich gerade aufsetzten, aber hatte nicht mehr die Kontrolle über seinen Arm, denn er rutschte ab. Er lachte kurz auf und dann fielen ihm die Augen zu.
Colin und Finn lauschten an der Tür, aber sie konnten nichts mehr hören. Deswegen beschlossen die beiden es für heute zu lassen und es am nächsten Tag noch einmal zu probieren, vielleicht hatten sie ja morgen mehr Glück.
Flashback Ende

Nach einer Weile musste Logan dann doch eingeschlafen sein, denn er merkte nicht mal, dass Phil sich ganz still und heimlich, zu ihm unter die Decke geschlichen hatte. Er sah seinen Daddy an, um sicher zu gehen, dass er nicht wach wurde und machte dann auch wieder seine Augen zu.

*****

Am nächsten Morgen, als Logan wach wurde, wunderte er sich, warum er so wenig Platz hatte. Als er sich umdrehte, sah er, dass Phil zu ihm ins Bett geschlüpft war. Vorsichtig, fuhr Logan mit seiner Hand durch Phils Haare. Ganz langsam stieg er aus dem Bett, damit er Phil nicht aufweckte und lief in die Küche. Er schaltete die Kaffeemaschine an und setzte sich an die Küchezeile.

Gelangweilt, sah er auf die Kaffeemaschine und wurde etwas nervös. Er brauchte jetzt sofort eine Tasse Kaffee, aber die Maschine brauchte, wie immer eine halbe Ewigkeit. Er rutschte wie ein kleiner Junge auf dem Stuhl hin und her. Wenn ihn jetzt jemand sehen würde, würde er ihn für verrückt halten.

Nach einer Weile war der Kaffee endlich durchgelaufen, aber für Logan war es eine Ewigkeit. Er stand auf und holte sich aus dem Schrank eine Tasse und goss sich den Kaffee ein. Er nahm einen kräftigen Schluck daraus, als Phil in der Tür steht und sich müde die Augen rieb.
Logan sah ihn an und musste schmunzeln.
„Na großer. Hast du schon ausgeschlafen?“, fragte Logan und nahm nochmals einen Schluck aus der Tasse. „Ja“, meinte Phil gähnend und lief auf die Küchenzeile zu und kletterte auf einen der freien Stühle.

Er sah seinen Daddy an. „Ich habe Hunger.“, meinte er. „Ich auch“, kam es von Logan. „Was hältst du davon, wenn wir uns jetzt fertig machen, und was essen gehen?“, fragte er seinen Sohn und Phil nickt eifrig. Er würde sich und ihn ja gerne was zum essen machen, aber leider war seine Kochkunst nicht gerade die Beste, also würde er lieber mit Phil zum Frühstücken gehen.

Phil rutschte den Stuhl herunter und lief so schnell er konnte in Logans Schlafzimmer und holte sich aus dem Rucksack seine Klamotten, die seine Mom für ihn eingepackt hatte. Als er fertig war, lief er wieder zu seinem Dad und wartete darauf, dass sie endlich los konnten. „Ich bin fertig. Wann können wir los?“, fragte er ihn und Logan sah ihn ungläubig an. Er hatte es doch erst vor ein paar Minuten gesagt, und jetzt stand Phil fix und fertig vor ihm. „Gleich, aber Daddy muss sich auch erst noch anziehen.“, stellte Logan klar und machte sich auf in sein Schlafzimmer.

Als Logan fertig war nahm er Phils Hand und beide liefen zur Haustüre. Logan legte die Hand auf die Klinke und ging hinaus. Logan lies die Tür ins Schloss fallen und beide machten sich auf in ein Cafe. Als beide dort ankamen setzten sie sich und bestellten.

*****

Rory sitze in ihrer Wohnung gelangweilt herum und wusste nicht was sie tun sollte. Irgendwie vermisste sie Phil. Es fehlte jemand, der durch die Wohnung hetze und ständig irgendetwas wollte. Eigentlich sollte sie sich ja freuen, und ihre freie Zeit ohne Phil genießen, aber das konnte sie nicht. Ihr fehlte Phil viel zu sehr, als sich jetzt einen schönen Tag zu machen.

Sie nahm sich ihr Handy und wählte die Nummer ihrer Mutter. Es tutete einige Zeit bis Lorelai abhob. „Ja“, hörte Rory an der anderen Seite der Leitung. „Mom, mir ist so langweilig. Ich weiß nicht was ich tun soll.“, kam es auch schon sofort von Rory. Das war nun mal die Art der Gilmores sofort auf dem Punkt zukommen. „Was ist denn los?“, wollte Lorelai wissen, die sich aber schon denken konnte, dass ihre Tochter Phil vermisste. „Es ist so langweilig ohne Phil. Irgendetwas fehlt hier im Haus.“, offenbarte Rory ihrer Mom. „Willkommen im Club.“, zog Lorelai Rory auf. Jetzt wusste sie, wie Lorelai sich gefühlt hatte, als sie nach New York gezogen war. „Danke, Mom“, sagte Rory. „Jetzt kann ich nachvollziehen, was du durchgemacht hast, als ich nach New York gezogen bin.“.

„Ich hätte Zeit. Wenn du willst, dann können wir uns treffen und dann gehen wir shoppen. Was meinst du?“, fragte Lorelai, die mal wieder Lust dazu hatte, mit ihrer Tochter etwas zu unternehmen. „Das ist eine tolle Idee. Ich komme nach Stars Hollow.“, und während sie das sagte, hatte sie sich schon ihre Handtasche geschnappt. „Okay bis dann.“, verabschiedete sich Lorelai. „Bis dann“, kam es auch von Rory und legte sie auf. Sie holte noch schnell ihren Schlüssen und dann machte sie sich auf den Weg zu ihrem Auto. Sie freute sich, mal wieder was mit ihrer Mutter zu unternehmen. Es war eine Ewigkeit her, dass sie was zusammen gemacht hatten.

r.eg.02
Zitieren

Hey Maus.

Ohhhh man, bitte bitte sei mir nicht böse, ich habe schon ewig kein fb mehr
gegeben. habe auch total den überblick verloren, wo du in der FF gerade bist,
werde also ab einem gewissen punkt noch mal anfangen müssen.

Also wie gesagt, tut mir leid, aber ich muss momentan total fiel für die Schule
machen, die Lehere ziehen richtig an und ich hänge bei vielen ffs im rückstand,
was fb und generell lesen angeht.

Sad:oSad:o:pfeif:

Also wenn ich alles nachgeholt habe, bekommst du ein (vllt ausführlicheres, zu
jedem Teil, wenn ich Zeit habe) FB auf jeden Fall.

kizz Anni:knuddel:

EDIT:

ok, so viel war es doch nicht, hier das FB für die letzten Teile, die ich verpasst
habe :O


Teil 25:

Das war ein sehr guter Teil, wenn auch irgendwie traurig.

Aber Logan hat ja recht, sie sollten sich wirklich Zeit lassen und über ihre
GEfühle nahdenken, vor allem nichts überstürzen.

Aber sie sollten wohl nicht zu lange warten und auch an Phil denken, wenn du
mich fragst.

Rory...tut mir leid, irgendwie. Ich meine, sie hat ihn verlassen, liebt ihn.
Teilweise ihre Schuld, aber man sollte verzeihen Logan. Irgendwann kann er
das hoffentlich...

maj, Phil is soo lüb, echt total tollBig Grin


Teil 26:


r.eg.02 schrieb:Rory stand noch eine weile vor Logans Tür. Ein paar Tränen schossen ihr in die Augen, und sie musste sich wirklich ansträngen, dass sie nicht mehr wurden. Wie konnte sie wirklich nach allem was sie Logan angetan hatte, glauben, er würde sie auch noch lieben?
Ahhh sie tut mir wirklich leid. Aber wie ich oben schon gesagt habe, es ist
teilweise ihre Schuld. Nur darum geht es ja gar nicht so richtig, aber irgendwie
doch. Das ganze liegt jetzt 5 Jahre zurück, sie sollten irgendwann versuchen,
neu anzufangen...

Schade, dass Rory Lore anlügt, sie hätte ihr sicher helfen können.


Teil 27:

Der Flasback war ganz schön...berührend. irgendwie hat man richtig
gemerkt wie schlecht es logan damals ging.
Zum glück geht es ihm jetzt besser.

Oh je, Rory muss sich aber daran gewöhnen, dass Phil jetzt nicht immer um sie
herum sein wird und muss mal lernen einzusehen, dass Logan auch der Vater
ist und Phil sehen will....


So, so viel war es dan glücklichereise doch nicht jetzt, was nachzuholen war.

freue mich auf mehr von dir
kizz AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ja sicher darfst du margie sagen Wink
oh ja du wirst mich als leserin behalten!! als sehr treue leserin *gg*
dieser teil war wieder mal total super. phil und logan sind ja süß. kann man sich gut vorstellen. ich hoffe rory und logan finden eines tages doch noch zu einander und die drei werden eine 'richtige' familie. aber ich werde mich überraschen lassen. Big Grin
also nochmal großes lob! find deine ff's richtig hammer Faint Smile
bussi
Zitieren

Oh klasse teil wie süß Phil ist!! Ach ich glaub ich bin verliebt!! Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Big Grin Der kleine Mann ist echt süß, wie er zu Logan ins Bett gekrabbelt ist!!! Big Grin

Schreib schnell weiter!!

LG Sindy :knuddel::thanks:
Zitieren

hätt ich mir ja auch denken können, wer an der türe warTongue

lol, logan als neupapa geht gleich mal in ein cade frühstücken, das passt ja sowasv von zu meiner vorstellungBig GrinBig Grin

tja an die langeweile muss sich rory wohl gewöhnen müssen

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schnell weiter schreiben bitte Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste