Witzige Träume!

Ich hatte heute nacht einen total komischen Albtraum:

Ich war mit meinen Eltern in Disneyland im Rock'n'Roller coaster und mein Vater wollte sich in der Achterbahn nicht hinsetzen... -.-
Das ist wirklich schwachsinnig... ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

@Meffi .. na hört sich recht merkwürdig an Smile aber auch irgendwie bissl witzig .. bis vll auf das, dass deine schwester ertrunken ist.. aber wenn ja nchher wieder alles okay war Smile

@glühwürmchen: das ist ja mal geil Big Grin

also ich hatte letzte nacht einen ziemlich bescheuerten traum, ich hoffe ich bekomm es noch zusammen ..

Also es hat alles mit meine rAbschlussprüfung angefangen. Ich saß in der Schule, allerdings nur mit 5 Freundinnen (eine die ich seit dem Kindergarten nicht mehr gesehen hab, meine beste freundin und drei aus meiner Klasse). Die eine aus meiner klasse hatte bereits ein Baby, was während der prüfung auf ihrem schoß saß und an der flasche nuckelte.

Auf jeden fall gab es plötzlich ein riesen erdbeben und die ganze schule musste evakuiert werden. Ich hab mich tierisch darüber gefreut, weil ich nichts mehr wusste von dem was ich gelernt hatte. Meine Freundinnen und ich (merkwürdigerweise die einzigen, die zu dem zeitpunkt in der schule waren) liefen nach draußen und plötzlich waren wir in meinem wohnort (? keine ahnung wie wir dahinkamen).

Ständig gab es ein Erdbeben und wir liefen wie bescheuert durch die gegend, bis wir plötzlich am HImmel blaue und grüne punkte sahen, die ganz schnell hin und her flogen. sie kamen immer näher und wurden immer größer, bis wir erkannten, das es sich um UFO's handelte. Wir bekamen wahnsinnige angst und liefen durch das dorf bis wir schließlich zu einer riesen großen villa mit Pool kamen.

Dort hat meine beste freundin dann angefangen sich auszuziehen und plötzlich hatte sie einen bikini an (und wir anderen auch). Meine Freundinnen sprangen in den Pool und ich stand am Rand und hab angefangen zu weinen, weil ich Angst hatte ins tiefe wasser zu gehen. Dabei ging ihnen das wasser gerade mal bis zur brust.

und dann bin ich aufgewacht Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

@squirrel X)


ich hab geträumt dass ich bei tokio hotel (waaaahhhh) war wir sind auf nem bett gesessen und ham geredet dann war nur mehr bill da und hat zu mir gmeint: katharina, du musst meine haare frisiern...

ahaaa

!...!

       
 
Zitieren

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich hatte einen dieser seltenen Träume, die ich den ganzen tag nicht vergessen kann. waaaah ich hasse diesen traum hasse hasse hasse.

Meine Eltern und ich waren in i-einem Haus, ich glaub es war ein theater^^ und wir waren unten in den Räumen und sie sind mit mir in den raum gegangen wo die kulissen gebaut werden.
da waren gaaaanz viele leute.
und wir geh so rein und dann meint meine mum jetzt kommt eine überraschung und ich hatte null plan. und beide haben mich angegrinst wie honigkuchenpferde.
und ich schau so in den raum und dann tritt plötzlich ein mann vor kommt auf mich zu ganz erfreut hebt mich so hcoh drehts ich mit mir im kreis und küsst mich (offenbar mein freund^^) aber der war alt...hatte leicht grau melierte haare und war kleiner als ich (oh graus oh graus) und seltsamer weise hatte er eine sonnenbrille auf^^

dann hat er mich losgelassen stellt sich so in die mitte von dem raum und geht auf die knie, fällt fast um rappelts ich auf alle starren mich und ihn an (horror horror) und dann fragt er mich ob ich ihn heiraten will. (würg)

ich steh so da und denk mir oh scheiße was machst du jetzt, du magst ihn doch nciht mal dir graust sogar vor ihm und so sag ich eeehm nein? er steht auf stille alle starren mich an, und mein herz pocht wie blöd, da bin ich losgerannt.
die tür raus auf den gang nur weg bloß weit weit weg.
und dann in einen raum rein, und im raum versteckt.
5 minuten später seh ich wie er durch den türspalt sieht und mach mir fast in die hose vor angst.
er öffnet die tür und kommt rein, sichtlich verärgert.
und ich hab angst sooo groooße angst,w eiß nciht was ich machen soll, das fenster ist zu hoch da kann ich nicht abhauen zur tür komm ich nciht.
also steh ich blöd rum herz pocht wie blöd atme auffällig laut...
dann setzt er sich auf den sessel der neben mir steht.

und schaut mich angewidert und wütend an.
ich voller panik seh meine chance, renn los raus zur tür die treppen hoch bloß weg weg von dem ekel....

dann ist der traum verschommen und hat sich i-wie vermischt mit anderen dingen.


ich hasse diesen traum,w eil er so unglaublich realistisch war und dieser mensch dieser mann dieses ekel war auch so realistisch irgendwie so bessesen von mir. er war zwar nicht der volle graus, aber so jemanden möchte man mit knapp 20 nicht als freund schon gar nicht als mann.

ich krieg den doofen traum nicht aus meinem schädel raus..waaaaa
und ich hab so panik, dass ich wenn ich rausgeh jemanden seh,d er diesem mann ähnelt, weile r so realistisch war, da muss es jemanden geben der so aussieht...

SadSad

!...!

       
 
Zitieren

Ich hab vor kurzem auch was komisches geträumt...ich kann mich nur noch ganz bisschen dran erinnern..
Ich stand mit ganz vielen Menschen vorm weißen Haus in Washington und habe Bush mit gelben Gummienten abgeworfen...also das haben alle gemacht... Big Grin
Dann bin ich aufgewacht, weil der der neben mir geschlafen hat im Schlaf von Elefanten geredet hat...Unsure
Zitieren

Ich hatte auch mal so einen Traum mit so einem alten Opa... War auch total realistisch...aber irgendwie auch nicht.....

Ich war in dem Traum mit ner guten Freundin unterwegs.Wir waren beim Bäcker. Beim Bäcker war so ein Kreisel (also diese Straßenkreisel wo die Autos fahren)mit Einem Laternenpfahl in der Mitte.... Da kam dann der Opa mit einem Auto angefahren und ist ich durch den Kreisel gefahren, sondern gegen den Pfhal.
Dann war da voll die Explosion. Normalerweise müsste der Opa tot sein. Auf einmal kam der Opa mit dem zerstörenten Auto( Wo nur noch die 4 Räder und der Fahrersitz und Lenker übrig geblieben ist) aus der Explosion rausgefahren. Der sah voll eklig aus, total zerfetzt irgendwie.
Ich und meine Freundin wollten weg rennen und der ist immer im Schritttempo hinter uns her mit dem Auto, egal wo wir hingegangen sind. Nachher war sein Auto ganz kaputt und dann hat er auf einmal ein Fahrrad gehabt.
Später waren wir noch bei einer Freundin vor der Haustür und haben eine geraucht. Der stand dann paar Meter weiter und tat so als ob er ganz normal wäre. Unsere andere Freundin hatte das nicht geglaubt gehabt weil der ganz normal war.
Als wir gegangen sind war der wieder so komisch. Wir sind zu mir nach Haus gerannt und rein. Wir haben und irgendwo versteckt und die tür abgeschlossen. Auf einmal hören wir nur irgendwelche Geräusche. Dann wieder Ruhe.
Plötzlich kam er ans Küchenfenster, mit voll dem langen Hals(wie E.T. irgendwie) und hält unsere Haustürschlüssel in der Hand.
So nach dem Mottot: Ich komm wieder!!!!

Dann bin ich aufgewacht...Hatte voll die Panik....*zitter*
Zitieren

@melitta: Aber da hatte dein Traum ja auch eine Moral: Angel dir bloß keine alten und kleinen Kerle. Wink

@zwergin: Das ist ja mal lustig. Gib mir eine Gummiente! Big Grin


Ich hab von Fabian Hambüchen geträumt. Nur in meinem Traum war der größer als ich, vll so 1,80m oder so. Den hab ich irgendwo getroffen und hab ihn gefragt, ob ich mit ihm n Foto haben kann. Das hat dann das eine Mädel aus meiner früheren Klasse gemacht, die ich nie leiden konnte. Und da ich der nicht allzuviel zutraue, meinte ich: "Mach gleich drei." Und keins von den Bildern ist auch nur ansatzweise was geworden. Und dann musste ich nochmal hingehen und nach nem Foto fragen. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

@melitta das klingt ja echt gruselig...

@ LovEoFeXituZ Oh Gott, da hätte ich aber auch scheiße dolle Angst...

@Pretyn lustig das träume meistens immer keinen Sinn haben, aber irgendwie fand ich deinen ganz lustig Big Grin

Ich hatte auch letzte Nache so einen merkwürdigen Traum. Ich spazierte mit meiner Familie durch irgendein Städtchen, komischerweise kam mir das alles ziemlich bekannt vor, doch ich erinnere mich einfach nicht wo das war. Denn alles konnte ich klar sehen. Vor einem großen Luxushotel machten wir halt und sahen auf einmal Schröder (keine Ahnung warum oder wieso??). Mein Vater geht zu ihm, als ob es das normalste der Welt wäre und schüttelt ihm die Hand. Danach stellt er uns vor und schenkt Schröder ein nagelneues riesen monster auto. Und es kann nicht komischer werden, auf einmal tauchen hinter uns ganz viele Menschen aus die ich aus dem TV kenne (nicht nur Politiker).
Meiner Mutter ist ganz hingerissen und erzähöt mir das sie sich unbedingt die jacke kaufen will, die die eine Schuaspielerin trägt. Und im nächsten Moment stehen wir in einem Geschäft und meine Mutter ist gerade dabei sich die Jacke zu kaufen. Doch diese Jacke muss unglaublich teuer sein, denn ein gaaaaaaaanz langer Kassenbon ist zu sehen der niemals endet. Und plötzlich verschwand das Bild.

Ich fand das alles so seltsam und merkwürdig, und konnte keinen Bezug sehen zu meinem wirklichem Leben...

Viele Grüße
Zitieren

Jetzt muss ich aber noch was los werden...Hatte einen sehr gruseligen Traum gehabt... Aber der Traum hatte irgendwie glaube ich auch eine Art Vorgeschichte....
Alle haben mich für verrückt gehalten, als ich das erzählt hatte.... Trotzdem erzähl ich jetzt mal...
Ich habs mir auf jedenfall nicht eingebildet... Denn eine Freundinnen von mir hatte das auch gehabt...

Vorgeschichte
--------------
Es hat letztes Jahr im Sommer angefangen. Wir waren zu viert (mein Freund, eine Freundinnen und ich)... Jedenfalls mussten beide Freundinnen nach Hause. Mein Freund hat die beiden zur Tür gebracht und ist danach ins Wohnzimmer um noch Fernseh zu schauen. Ich blieb in meinem Zimmer und wollte noch ein bisschen Sims2 spielen. Dabei hatte ich mein Headset auf. Auf einmal hatte ich so ein komisches Geräusch gehört. Ich kann das gar nicht beschreiben. Irgendwie als ob das jemand wäre der im Moor versinkt oder so in der Art. Das Geräusch kam immer näher und auf einmal hat sich das angehört als ob das aus meinem Headset rauskommt und es kam immer näher. Ich hatte so ne Panik (So ne Panik hab ich noch nie gehabt) und hatte meinen Freund gerufen. Als der ins Zimmer kam hörte das Geräusch plötzlich auf. Er hat es jedenfalls nicht mehr gehört...
Am nächsten Tag kam die eine Freundin zu mir. Und ich habe ihr erzählt das ich so ein Geräusch gehört hatte und hatte ihr das auch so einigermaßen beschrieben gehabt. Dann erzählte sie mir das sie es auch gehört hatte (Das musste zur selben Zeit gewesen sein, als es bei mir war).
Sie wollte die Haustür aufschließen und da war das Geräusch bei ihr unter dem Auto. Als sie denn voller Panik die tür aufgeschlossen hatte, kam ihr Hund raus gerannt und wollte unter´s Auto. Da war aber nichts. Plötzlich rannte er in den Garten und das Geräusch kam plötzlich auch von hinten. Auch ihr Bruder hatte das mitbekommen. Danaxch war es wieder weg.
Danach war wieder ne Woche nichts gewesen, als ob nie was war. Ich war an den einem Abend bei einer Freundin gewesen und wollte die Tür bei mir zu Hause aufschließen. Und dann hab ich es genau hinter mir gehört. Ich hab mich umgedreht und da war es wieder ruhig. Dann wollte ich wieder die tüpr aufschließen und das Geräusch war schon wieder da. Ich versuchte durch die Scheibe in der Tür etwas zu erkennen. Da war aber nichts. Dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab die Tür aufgeschlossen und rannte in mein Zimmer. Ich versteckte mich im Bett unter der Bettdecke. Auf einmal war es in meinem Zimmer. Ich hatte so ein Gefühl ob etwas an meiner Matratze kratzt von unten. Man hörte das kratzen nicht man fühlte es nur.
Danach hab ich das Geräusch nie mehr gehört...

Traum
------
Kurz nachdem das Geräusch das letzte Mal da war, hatte ich 2 Wochen jede Nacht den selben Traum.
Ich war mit meinem Freund und paar Freunden in irgendeiner Hütte im Wald. Ich glaub wir haben da Urlaub gemacht. Jedenfalls bin ich in den Traum abends mit meinem Freund die Treppe hoch zu dem Zimmer wo wir geschlafen haben. Als wir auf unser Bett gesessen hatten, stand auf einmal eine Frau an der Treppe. Die sah aber eher so wie ein Geist aus. So nebelig. Sie hatte schwarze Haare und weiße Augen und ein weißes Hemd an. So ein Hemd wie das früher war, also diese alten Nachthemden.die Frau starrte uns die ganze Zeit an.
Jede Nacht als ich den Traum hatte,stand sie eine Stufe tiefer.
Das ging, bis sie ganz unten war.
In der Nacht als sie ganz unten war, gingen wir ihr hinter her. Wir waren dann auf einmal draußen und vor uns war ein riesiges Moor. Und die Frau ist in das Moor gegangen und dieses Geräusch war wieder da.


Das war so gruselig... Ich hatte so eine Ansgt...Sowas habe ich noch nie erlebt... Ich glaube ich werde das nie vergessen....

Später habe ich mitbekommen, das früher hier wo wir wohnen ein Moor war.
Zitieren

Omg, wenn das stimmt, hast du mir jetzt Angst gemacht....Eek

Mich beruhigt, dass ich nicht auf ehemaligem Moorgebiet wohne^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste