*.C0mpLicated L0ve.*
#81

Smile JESS!!!!!! Smile

toller Teil ......
Lorelai mit ihren Instinken Smile
aber recht hat sie ja...

und JESS ist da Smile
Confusedabber:JESS Confusedabber: JESS Confusedabber: JESS Confusedabber: JESSConfusedabber:

ich freue mich schon auf den nächsten Teil ......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

@ fel_J: Danke für dein FB (:
^^ ja Jess is wieder da Big Grin
Lg SiiLverm0onxX

_______________________________________________________________


Soo hab jetzt den neuen Teil fertiig ^^
Hoff er gefällt euch
Freu mich über FB's (:



KAPITEL 7


"Oh mein Gott" presste Rory leise hinaus.
"Dass der sich hier überhaupt noch hertraut" schüttelte Lorelai den Kopf
"Oh Gott" das waren die einzigen Worte die Rory zurzeit einfielen.
"Wollen wir lieber nachhause gehen?" fragte Lorelai.
Rory nickte nur und sah nochmal durch das große Fenster bevor sie sich
auf den Weg machten. Da stand er. Jess war wieder da. Aber wieso?
Was wollte er hier? War er wegen ihr zurück ? Oder hat er schon eine neue?
Warum ist er damals abgehauen ? Wird er wieder hierherziehen?
So viele Fragen quälten Rory in dem Moment dass sie dachte ihr Kopf würde gleich daran in die Luft gehen. Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Am liebsten wär sie da reingestürmt und hätte ihn zur Rede gestellt, aber das konnte sie nicht.
So dumm das auch klingen mag, sie hatte Angst. Angst vor seiner Reaktion.
Aber irgendetwas musste sie sich einfallen lassen.
In Stars Hollow konnte man niemandem aus dem Weg gehen, es war einfach unmöglich.
Mit diesen Gedanken drehte sie sich um, hackte sich bei ihrer Mum unter und die beiden gingen nachhause.


"Das solltest du nicht tun, Jess" rief Luke als er bemerkte wie sich sein Neffe Richtung Tür bewegte und ihr nachlaufen wollte.
Er hatte schon die Tür einen Spalt weit geöffnet, schlug sie dann aber wieder zu, schüttelte den Kopf und setzte sich an einen der Tische.
Luke ließ den Fetzen fallen mit dem er bis gerade eben den Tresen geputzt hatte und setzte sich zu Jess an den Tisch.
"Willst du mir jetzt endlich erzählen wieso du wieder hier bist?"
startete er einen neuen Versuch um endlich zu erfahren wieso sein Neffe zurück war.
"Er hat mich rausgeworfen"
"Was ?! Wieso?"
"Weil mein Vater ein Arsch ist so wie dus immer schon gesagt hast. Er meinte ich würde sein neu aufgebautes Leben wieder kaputt machen und dass ich da nicht reinpasse. Er sagte zwar dass ich ihn besuchen kann ein paar mal im Jahr .. aber er will nicht das ich dort wohne.
Zu Liz wollte ich nicht. Und dann ... "
"..Bist du hierher gefahren"
Jess nickte. Man merkte dass ihm die Sache nahe ging. Schließlich hatte er geglaubt bei seinem Dad einen Neuanfang machen zu können. Aber dass er ihn so eiskalt wieder wegschickte kam ziemlich unerwartet.
"Hey wenn du auch nicht willst dass ich hier wohne dann such ich mir irgendein billiges Motel oder so"
"Hör mal .. du kannst hier wohnen. Aber geh wieder zur Schule. Mach was aus dir, ich weiß dass dus drauf hast und wenn du nie deinen Abschluss machst haben wir uns wohl ewig an der Backe und das willst du doch auch nicht"
"Okay .. wenn dir soviel dran liegt" sagte Jess und blickte nochmal aus dem großen Fenster. Sie war schon weg.
"Du hast dich nie gemeldet bei ihr. Das hat sie ziemlich verletzt" erklärte Luke
"Ich konnte nicht,.."
Luke überlegte kurz ob er Jess von dem Antrag erzählen sollte, verdrängte den Gedanken aber sofort. Er wollte ihn nicht noch mehr aufregen. Es blieb ja noch genug Zeit zum reden und vielleicht würde es Rory ihm ja selbst erzählen.
"Ich werd dann mal raufgehen .. bin ziemlich kaputt"
"Klar du kannst das Bett haben ich schlaf dann auf der Couch"
"Danke"
"Kein Problem ich mag die Couch"
"Nicht dafür .."
Luke lächelte und nickte ihm zu. Dann verschwand Jess nach oben.
Luke war froh dass Jess sich an ihn gewandt hatte wer weiß wo er sonst gelandet wäre...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#83

Erstmal, bevor ich irgendwas schreibe:
Show Content
und dann noch: jaaa, gut, ich hoffe, dass Chris nicht auftaucht, gründe dürften bekannt sein Wink
Zitat:"Mit 30 km/h einen Unfall zu bauen würdest nicht mal du schaffen. Was ist nur
aufeinmal mit dir ? Du wolltest doch mitkommen."
"Ich hab nur so ein Gefühl dass heute was schlimmes passieren wird."
"Hast du einen Sender eingebaut der dir sagt wie Granma und Granpa gelaunt sind?"
"Nein aber das sagt mir mein Instinkt."
mit 30 km/h nen Unfall zu bauen, ist echt unwahrscheinlich xDxD *lach* oje, wenn Lorelai schon so was befürchtet, wird das wohl wahr sein.
Zitat:"Oh okay Sarah.. dann wünsch ich ihnen viel Glück, sie schaffen das schon" sprach ihr Lorelai Mut zu. Sarah verschwand verängstigt in die Küche.
ich frag mcih gerade, wie viele Hausmädchen Emily auf ihrem Gewissen hat *grübel*
Zitat:"Naja .. bald fängt Yale an und sonst .. oh ja ihr kennt doch Dean.."
Lorelai warf ihr einen Blick zu welcher sagen sollte: "Nein tu das nicht"
"Ja natürlich .. er ist reizend. Was ist denn mit ihm"
"Ja .. also .." Rory blickte ihre Mum verwirrt an.
"Rory lass dich nicht von deiner Mutter verunsicher, erzähl"
"Er hat mir einen Antrag gemacht"
Plötzlich war es still.
"Das ist doch wundervoll. Wann werdet ihr heiraten?" freute sich Richard
"Naja .. gar nicht"
"Was ? Wieso .." fragte Richard entsetzt
"Was fragst du dass denn auch noch .. Lorelai hat ihr eingeredet nicht zu heiraten weil sie es auch
nicht tuen würde."regte sich Emily auf.
"Hallo?! .. Ich hab damit gar nichts zutun."
"Mum kann nichts dafür. Ich bin einfach noch nicht so weit. Ich hab noch so viel vor und ich kann noch nicht heiraten"
"Du kannst doch die Schule trotzdem weiter machen." ergänzte Richard wütend.
"Ich will aber noch nicht heiraten" rief Rory verzweifelt
"Du bist genauso naiv wie deine Mutter. Lorelai ich weiß nicht wie du dass immer anstellst aber Rory jetzt auch einzureden dass sie nicht heiraten soll ist niveaulos." Emily wollte schon weiter schreien aber Lorelai fiel ihr ins Wort.
"Ich hab nichts damit zu tun und wenn du nicht akzeptieren kannst dass deine Enkelin zu jung ist zum heiraten ist dass nicht unser Problem. Es ist ihre Entscheidung und keiner hat sich da einzumischen und schon gar nicht ihr. Niveaulos ist wie ihr euch hier aufführt. Rory weiß was sie willl und dass schon seit
sie sprechen kann oder vielleicht noch früher. Ich hab keine Lust mir dass länger anzuhören. Ich hoffe ihr habt Hunger das Essen könnt ihr heute allein zu euch nehmen. Komm Rory wir gehen." schrie Lorelai.
ich bin sprachlos, nein nicht wirklich, aber ich kann dazu echt nichts hinzufügen. hast du wirklich klasse geschrieben! die personen großartig getroffen. ich bin überwältigt. da hat alles gepasst.
ich freu mich schon auf mehr
bussi anja :herz:
edit: zum neuen Teil folgt noch FB ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

Cool das Jess wieder zurück ist!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren
#85

Gemein von Jess' Vater in einfach nicht aufnehmen zu wollen Mad
Super von Luke, dass er Jess wieder bei sich wohnen lässt Smile
Bin schon gespannt, wie es weitergehen wird Big Grin
Zitieren
#86

Danke für die FB'S (:
@Anja: Juhuu duu hast wieder Teiile aus der FF zitiert Big Grin Big Grin Big Grin
Smile Bin schon gespannt wie dir der neue Teil gefällt (:
@Greys: Ja Jess is wieder da ^^ hihi
@Katalin: Jaa das mit Jess Vater is nicht so rosig.. aber ich wollte nicht einfach schreiben dass es ihm in Kalifornien nicht gefiel .. sondern das ganze irgendwie dramatischer gestalten ^^

Kuszii Nikii ( SiiLverm0onxX)

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#87

Big Grinsuper super superBig Grin

jess dieser geile Typ ist wieder da Smile
war ein toller Teil ....
Jess tut mir leid sein Vater dieses Ars**

Lg Jeidy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Big Grin Jess ist wieder da!! :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:

Das ist mir doch eine glatte Upten wert!! Wunderbar auch wenn der Grund nicht wirklich schön ist!!

Ich hoffe Jess kriegt sein Leben auf die Reihe und Rory verzeiht ihm!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#89

JESS IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!:groove::dance::freuu::freuu::freuu: :freu:
du siehst ich freu mich riesig, zwar ist der Grund warum er wieder da ist nicht grade schön aber er ist wieder daBig Grin.
Jimmy ist echt gemein und blöd, der Arme Jess.
naja aber er ist wieder da(ich weiß das hab ich jetzt schön öfters gesagtBig Grin.)
Hoffe er hat sich geändert und geht jetzt wirklich in die Schule und Rory soll ihn biiitte verzeihen!!!
klasse teil schreib schnell weiter
glg bussiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#90

@fel_J: Big Grin danke fürs FB , jaa sein Vater ist wirklich nicht nett ^^
aber is mir irgendwie so eingefallen und ja ^^
@Sindy: Juhuu eine 10 Big Grin freut mich dass es dir gefällt (: .. ja die Idee mit seinem Vater .. wie schon oben gesagt ich wollt hald ein bisschen "Problematik" reinbringen ^^ und ob Jess wieder alles auf die Reihe bekommt .. naja ihr werdet sehen bzw lesen (;
@Mariano Girl: Danke fürs FB Big Grin jaa Jess is wieder da ^^ .. und sien Vater muss dafür leider den "bösen" spielen ^^
Show Content

Der neue Teil kommt dann morgen (:
Kuszii SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste