*.C0mpLicated L0ve.*
#91

morgen erst? [Bild: smilie-130.gif]


aber guter teil muss ich sagen. obwohl ich eigentlich glaube, das jess zu stur gewesen wäre, das er zurück nach stars hollow kommen würde. aber so gefällt es mir natürlich viel besser ^^
gut das luke ihm nichts von dem antrag erzählt hatte, da jess dean sicherlich die eire langgezogen hätte Big Grin oder er hätte ihn ganz dreckig ausgelacht Big Grin ach die vorstellung ist toll ^^
ich bin jetzt nur gespannt wie ein flitzebogen, wie es weiter geht und mag nimma warten [Bild: smilie-130.gif] <-- kannst du zu den augen nein sagen?Big Grin

Zitieren
#92

Big Grin tut mir leid aber ich hab ihn noch nicht fertig geschrieben
und jetzt bin ich zu müüde Sleep
aber morgen kommt er dann Smile
Lg Siilverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#93

wann kommt der teil denn?[Bild: smilie-130.gif]

wenn ich von der arbeit komme will ich ihn lesen, sonst weil ich ganz ganz dolle:flennen::pfeif:Smile

Zitieren
#94

Soo hier der neue Teil wie versprochen ^^
Hoff er gefällt euch.
Freu mich über FB's (:

KAPITEL 8

Noch vollkommen verschlafen blinzelte Rory mit den Augen um ihre Umgebung zu realisieren. Es war schon 11 Uhr als sie ihr bequemes Bett verlies. In der Küche fand sie nur eine kleine Notiz von Lorelai auf der stand "Bin bei Luke, treffen uns dann nachher"
Sie war also bei Luke. Kurz überlegte Rory ob sie auch hingehen sollte.
Aber dann fiel ihr wieder ein was, beziehungsweise wen sie gestern dort gesehen hatte.
Sie konnte es immer noch nicht fassen dass Jess wieder in der Stadt war.
Schnell verdrängte sie die Gedanken an ihn und ging zum Kühlschrank, wo sie aber leider feststellen musste dass dieser komplett leer war.
"Wozu haben wir den eigentlich" grummelte sie vor sich hin.
Dann zog sie sich an und machte sich auf den Weg zu Dooseys Market, um wenigstens irgendwas zu essen, denn zu Luke wollte sie jetzt nicht .. nocht nicht.

"Danke du bist ein Schatz" bedankte sich Lorelai für den Kaffee den ihr Luke gerade eingeschenkt hatte. Sie hatte im gegensatz zu Rory fast kein Auge zugedrückt in der letzten Nacht.
"Kein Problem" lächelte Luke.
"Soo jetzt gehts mir besser. Und was gibts .. neues ?" fragte Lorelai bestimmt.
"Nichts.."
"Bist du dir da gaanz sicher ?" hackte sie nach
"Woher weißt du es?"
"Wir sind gestern Abend am Laden vorbeigegangen"
"Oh .. also weiß Rory auch .."
"Ja sie weiß es ... Sag mal willst du ihn da oben einsperren ?"
"Nein ich will ihn nicht einsperren. Er treibt sicht draußen herum. Und wie .. hat Rory reagiert?"
"Sie war .. überrascht.. also erzähl was verschlägt ihn wieder hierher?"
"Sein Vater hat ihn rausgeworfen"
"Oh Wow .. Was sagt man dazu"
"Ich kann ihn nicht einfach auf die Straße schicken"
"Naja..."
"Lorelai!"
"Tut mir leid .. und was hast du jetzt vor?"
"Er wohnt hier und macht seinen Abschluss"
Lorelai blickte ihn verwundert an konnte aber nichts mehr sagen da gerade Kirk reingestürmt kam.
"Luke ich brauch deine Hilfe"
"Kirk .." grummelte Luke
"Ich will heute Abend für meine Freundin Lulu und mich was leckeres kochen und ich wollte dich fragen ob du mir Tipps geben kannst da du ja eine Art Restaurant führst"
"Oh wow Kirk wirst du jetzt auch noch Küchenchef?" witzelte Lorelai
"Ich führe kein Restaurant .. und wenn du mich fragst würde ich Lulu nicht deinen Kochkünsten aussetzen."
"Vielleicht hast du Recht. Ich frag einfach meine Mum ob sie uns was kocht."
"Kirk .. es ist nicht gerade romantisch wenn deine Mutter für euch kocht .. bestell einfach was zu essen, oder hol was von Luke" schlug Lorelai vor.
"Das mach ich.. Luke bitte stell mir deine beliebtesten Gerichte bereit um 6 komm ich vorbei und hol sie mir. Danke." mit diesen Worten rannte Kirk aus dem Diner.
"War das wirklich nötig"
"Sieh's positiv .. wenigstens kommt er nicht hierher zum essen" ermutigte ihn Lorelai.
"Das hatten wir doch auch schon .." erinnerte sich Luke zurück.


Schnell und bestimmt griff sich Rory die Sachen die sie brauchte und noch ein paar extra Süßigkeiten für ihre Mum. Sie wollte gerade zur Kassa gehen als sie Dean erblickte.
Er grummelte nur irgendwas vor sich hin, warf ihr einen bösen Blick zu und verschwand dann auch wieder.
Rory verstand immer noch nicht wieso er sauer war. Schließlich war Dean es der sie zum heiraten drang.
Sie ging weiter zur Kassa und bezahlte die Lebensmittel udn verließ dann den Laden.
Gedankenversunken in die Tatsache dass Dean nicht mehr der selbe war wie damals und dass sie schon bald nach Yale gehen würde lief sie ohne auf ihre Umgebung zu achten die Straße entlang bis sie aufeinmal mit
jemandem zusammenlief.
"Verdammt .. tut mir Leid" rief sie, doch dann sah sie in wen sie gerade reingelaufen war.
"Rory .. "

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#95

Cool, Cool, Cool, Cool, Cool schreib so schnell wie möglich weiter!!!!!!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren
#96

super ..
es ist JESS oder bitte lass es JESS sein
super teil zu gut und zu spannend für meinen
geschmack jetzt kann ich nämlich nicht mer warten bis der nächste Teil kommt ... also schnell weiter schreiben bitteWink
Lg Jeidy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Ahhh du hörst immer so spannend auf Faint Big Grin
Hmmhmmhmm weeer ist das bloß.... xD xD

Schöner Teil!! Will den nächsten jetzt schon lesen Big Grin
Kuszii Nadine ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#98

@greys: Dankee für dein FB Smile der neue Teil kommt morgen oder übermorgen (:
@fel_J: Dankee fürs FB (:
Show Content
Tut mir leid dass es zu spannend is ^^ aber ich wollts nicht zu langweilig machen Big Grin
@Nadine: Dankee fürs FB (: Jaa wer ist das bloß :gg: und wenn ich so aufhör dann kann ich beim nächsten Teil leichter weiterschreiben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#99

heyy!! super Teil
Kann verstehen das Lorelai Jess nicht traut, aber ich hoffe ja das er es auf die Reihe bekommt.
Kirk!!!!:lach:
Ohhh wer das wohl ist ich hoffe ja ein braunhaariger BücherfreakBig GrinBig GrinBig Grin
Schreeiib schneeelll weiter kann es gar nicht mehr abwartenSmile
glg bussiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Kirk ist einfach lustig :laugh:
Ist doch logisch, in wen sie hineinläuft Wink
Sorry, dass das FB nicht länger ist, aber ich bin einfach zu müde vom Sporttag.
Beim nächsten Teil werde ich mir dann wieder mehr Zeit lassen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste