26.08.2008, 19:11
Louis´Lady schrieb:Und Melitta man kriegt KEINE Hermès Birkin für unter 1000,- !!! Egal wie heruntergekommen sie ausschaut...
Und eure Kommentare mit dem Häuten, Quälen und sonstigem ist einfach nur lächerlich!!
Sorry aber : SIND EURE SCHUHE ALLE AUS KUNSTLEDER????
Wenn ja, bin ich hier wohl falsch
Woher willst du bitte wissen, dass es auf der ganzen Welt keine Birkin Bag unter 1000⬠gibt? Und ich hab gesagt, dass sie manchmal unter 1000⬠angesetzt sind und durch Gebote wird der Preis erhöht. Lesen dann beschweren. Und ich habe nie behauptet Inhaberin der Wahrheit zu sein.
Und woher willst du wissen, dass sie alle gefälscht sind?
Und eine Birkin Bag über die zehn mal ein Traktor ein Kranwagen und ein Auto gefahren ist, die 10 Jahre im Schlamm gelegen ist, die sieht heruntergekommen aus, und die wirst du nicht mal mehr für 10⬠loswerden weil so ein Dings willl dann niemand mehr haben.
Ja, ich trage keine Lederschuhe. Danke. Ich halte es für unnötig. Meine Schuhe, wie etwa die Converse bestehen aus Baumwollstoff und Gummi. Und die einzigen Lacklederschuhe die ich besitze haben 40⬠gekostet und sind aus Kunstleder gefertigt, und trotzdem sehr bequem und qualitativ hochwertig.
Bei Hermes zahlst du nicht nur für "Qualität" sondern auch für den Namen, das ist bei allen groÃen Designern so, und wenn du das noch nicht bemerkt hast, dann kennst DU dich wohl nicht aus.
Abgesehen davon, Leder wird verwendet nachdem die Kuh (oder meinetwegen das Schwein) geschlachtet wurde um gegessen zu werden.
Das Krokodil wird gefangen getötet und gehäutet um diese unsinnige Tasche zu bekommen. Genauso der Strauss oder die Schlange oder was sonst noch verwendet wird. Völlig unsinnig. Wenn es die Tasche nicht geben würde, würde sie keiner vermissen. (Schuhe würden Menschen allerdings vermissen, vor allem Lederschuhe, da diese schon seit Jahrtausenden! getragen werden)
Für die Tasche werden auch noch Unsummen Geld verlangt, die herzlose Menschen wie du offenbar gerne ausgeben. Meine Meinung.
Und ja, offenbar bist du hier falsch, denn wir halten hier nicht viel davon, dass man sich Taschen zulegt für die Tiere sterben mussten, bloà weil sich irgendwelche Fashion Victims wie Victoria Beckham und Co. fühlen müssen, damit ihr Ego gestärkt wird. Meine Meinung.
!...!