Amors Würgegriff
#41

*FREUNDENSCHREI* Juhu, ein neuer Teil!! :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:

Und ein guter noch dazu! Aber Rory betrinkt, wow, so kennt man sie gar nicht! Und Tristan ist da, auch schön, auch wenn er es ausnutzen wollte, das Rory betrunken ist!!

Bin gespannt, wie es weitegeht!

Liebe Grüße an Euch Sindy :knuddel::knuddel:
Zitieren
#42

uuups rory macht betrunken mit tristan rum? ich dachte da wäre was mit tucker... und was ist mit logan? na da gibt es wohl einiges zu klären...
mir hat der teil gefallen :lach:
eigentlich hab ich nicht gegen tristan, ihr macht es echt spannend indem ihr rory gleich so große auswahl gebt...
und ihr verwirrt mich Big Grin
deshalb hab ich jetzt auch grad vergessen was ich schreiben wollte...
naja ich freu mich schon auf sonntag Big Grin

Zitieren
#43

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt ein Fb geb, ich bin einfach nicht dazu gekommen und überhaupt bin ich bei den meisten FFs in Verzug. Und so ein 2 Sätze-fb steht euch einfach nciht zu, aber das hab ich ja schon mal gesagt. Aber keine Angst, ihr bekommt immer fB von mir Big Grin


LillyKiki schrieb:@juhui: na du eineWink danke für dein suuuuper langes fb, vielen dank! Ich such gleich mal die igWinkmal sehen ob ich sie finde^^ ich finde auch, dass emily gut getroffen ist und die szene mit dem hausmädchen einzubauen war tgw’s idee*lob* tucker sieht ja auch verdammt gut ausWink*wegschmelz*Wink emilys blick kriegt man ja oft genug eigentlich zu sehen*lach* wie wir auf johnny gekommen sind weiß ich gar nicht mehr*überleg*ach egalWink dann freu dich mal irrsinnig auf sonntag, aber nicht irre werdenWinksonst bekommen wir kein so tolles fb mehrWink
da wirst du aber lange nach der Ig suchen Big Grin bin noch nicht dazu gekommen. ^^ dann muss wohl das Lob an Julia gehen wegen der Hausmädchen-sache gehen. ^^ Ich kehr dich wieder zusammen, nicht dass du vollkommen wegschmilzt Wink ihr bekommt immer tolles Fb, egal wie irre ich bin und werde xD
so jetzt komm ich mal zum Teil:
Insegsamt wieder ein ganz toller Teil, aber das überrascht mich gar nicht mehr.
ich erinnere mich wirklich gut an Madleines Party erinnern xD seh das gerade vorm geistigen Augen ablaufen. ^^
das Klavier *pfeif* ... kann ja nur Tristan sein, der sie da anspricht xd xD xD ich wusste es!!!! ich sollte Hellseherin werden ^^
Die 2 gehen ja ganz schön ran xD das hätte ich von Rory nicht erwartet, auf dem Klavier xD xD
und dann kommt Paris .. irgendwie hat sie schon REcht, aber irgendwie auch nciht.
TheGilmoreWay schrieb:Tristan lehnte sich in ihr Auto und sagte: “Ruf mich an..Wenn Du Dich nicht meldest, dann ruf ich dich an, ob du willst oder nicht:..”, er lachte, “und ich würde es jederzeit mit dir wieder holen, auch irgendwo anders...wenn nicht auf einem Klavier, dann auf einer Achterbahn oder wo auch immer du willst!”
:lach: auf einer Achterbahn *lach* das schau ich mir an. *hehe*
freu mich schon auf mehr und wie sich alles entwickelt
bussi anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Zitat:Rory stand mit zehn bis fünfzehn Leuten da, die sie nicht kannte. Langsam verschwammen die Leute vor ihren Augen und ihr wurde der fünfte Tequila in die Hand gedrückt

Na hallo wo ist sie denn da gelandet^^ sie trinkt das doch nicht etwa^^ oder doch?

Zitat:Sie setzten sich an den Poolrand und das Schwindelgefühl in Rory’s Kopf nahm wieder ab. Sie sah Tristan an und ihr fiel auf, das er ihr schon immer gefallen hatte. Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. Sie saßen nebeneinander und sahen sich an. Rory’s Gedanken schienen sich förmlich auszuschalten als Tristan’s Gesicht ihrem immer näher kam. Ihre Lippen berührten sich und der Moment erschien für Rory perfekt. Nach einer Weile sah Tristan sie schweigend an und stand auf, nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her in das Haus zurück. Sie gingen wieder in das Klavierzimmer.

Uhuhu^^ ich mag Tristan nicht^^ zumindest in der Serie. mal schaun was ihr aus ihm machtBig Grin und aus ihm und roryWink

Zitat:Tristan hob Rory auf das Klavier und küsste sie leidenschaftlich. Er knöpfte ihre Bluse auf und schob ihren Rock höher. Rory ließ sich nach hinten fallen. Sie ließ alles zu und wollte diese perfekte Situation nicht vergeuden, diesen perfekten Moment, der schon viel eher hätte kommen sollen. Außerdem war sie viel zu betrunken um nachzudenken.


Ist das jugednfrei^^ scherz...
nein also was hat rory denn da geritten? sie ist betrunken? ^^ bei euch ist rory wohl so wie jess nur halt ein mädlBig Grin auch mal was neues, nicht immer das brave engerl^^ da bin ich jetzt auch gespannt was ihr daraus macht.

Zitat:Beide sahen sich peinlich berührt an.


Jaja damit müssen sie doch rechnen auf einer partyBig Grin

Zitat:Er zog den Kopf aus dem Fenster und Rory lächelte ihn noch einmal an, dann trat sie aufs Gaspedal und fuhr los.


Big Grin bloß weg^^ och jetzt will ich aber wissen wie es weitergeht!!

eine frage: schreibt ihr gemeinsam oder schreibt jeder einen anderen teil? wenn ja, das merkt man gar nicht, ist sehr gut abgestimmtBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#45

So... hier sind wir mal wieder mit unserem Re-Fb =)
Erstmal waren wir etwas geschockt weil kaum einer FB gegeben hat, aber als ich dann heute morgen noch mal so viel liebes Fb gesehen hab war natuerlich alles gut ^^ :gg:
So...dann gehts mal einzeln los :


@Katalin:
Zitat:So kennt man Rory ja gar nicht *kopfschüttel*
\
Ja stimmt, so kennt man sie gar nicht, aber wenn sie ist eben ein bisschen verwirrt und enttauescht und da macht man halt schonmal 'nicht so gute' Sachen (siehe Bootklauen ^^)

Zitat:Tristan ist auch da

War ja klar dass du so reagierst Big Grin Aber freu dich ruhig, wer weiss was noh kommt, was dir nicht gefaellt.

Zitat:Das habt ihr beiden echt super gemacht

Merci

Zitat:Macht nur weiter so (mit viel Tristan bitte )

Ich finde eure FF echt klasse Top


Mal sehen ob wir deinen Wuenschen nachgehen koennen. Du weisst ja, manch andere wollen lieber Tucker ^^

Toll dass sie dir gefaellt *mega-dolle-freu*
PS: Wo blieben die Freudenschreie? :gg:

@Shiruriru
Zitat:Ach Sonntag ist doch ein toller Tag^^ *Freudenschreie brüllt*
Wiedermal ein schöner Teil! Ich hab nichts gegen Tristan
Fand die Szene irgendwie schön mit den beiden^^
Aber trotzdem find ichs doch gut, dass die Sache unterbrochen wurde,
weil Rory schließlich betrunken war und man weiß ja nicht ob sie das wirklich wollte...
Denn schließlich gibt´s ja immernoch unseren Tucker
Ich vermisse ihn schon! Hoffentlich kommt er nächsten Sonntag wieder!
*dich entzueckt schreien hoer*
Schoen dass dir der Teil wieder gefallen hat
Und Tucker kommt ja schliesslich wieder... bald Wink bald, bald, bald


@Sindy85
Zitat: *FREUNDENSCHREI* Juhu, ein neuer Teil!!

Und ein guter noch dazu! Aber Rory betrinkt, wow, so kennt man sie gar nicht! Und Tristan ist da, auch schön, auch wenn er es ausnutzen wollte, das Rory betrunken ist!!

Bin gespannt, wie es weitegeht!

Liebe Grüße an Euch Sindy :knuddel::knuddel:
*wieder entzueckt Freudengeschrei hoer* *klingt wie musik in meinen ohren*
Ja so kennt man sie nicht nich, aber naja (siehe re-fb katalin, sie hat auch ein Boot gestohlen)
Danke fuer den Doppel-knuddel


@Jule:
Zitat:uuups rory macht betrunken mit tristan rum? ich dachte da wäre was mit tucker... und was ist mit logan? na da gibt es wohl einiges zu klären...
mir hat der teil gefallen :lach:
eigentlich hab ich nicht gegen tristan, ihr macht es echt spannend indem ihr rory gleich so große auswahl gebt...
und ihr verwirrt mich
deshalb hab ich jetzt auch grad vergessen was ich schreiben wollte...
naja ich freu mich schon auf sonntag :biggrin:
Naja da war was mit Tucker und mit Logan auch... boese Rory x) ja sie muss einiges klaeren.
Ist doch gut wenns spannend ist . Aber ich weiss nicht wie wir es jetzt geschafft haben dich zu verwirren xD

@Juhui/Anja:
Zitat:Tut mir Leid, dass ich erst jetzt ein Fb geb, ich bin einfach nicht dazu gekommen und überhaupt bin ich bei den meisten FFs in Verzug. Und so ein 2 Sätze-fb steht euch einfach nciht zu, aber das hab ich ja schon mal gesagt. Aber keine Angst, ihr bekommt immer fB von mir :biggrin:
Puuh gut, wir haben uns schon Sorgen gemacht

Zitat:da wirst du aber lange nach der Ig suchen :biggrin: bin noch nicht dazu gekommen. ^^ dann muss wohl das Lob an Julia gehen wegen der Hausmädchen-sache gehen. ^^ Ich kehr dich wieder zusammen, nicht dass du vollkommen wegschmilzt ihr bekommt immer tolles Fb, egal wie irre ich bin und werde xD
Immerhin das ist sicher ^^ egal wie verrueckt die Anjali wird, sie kann immer tolles FB geben, schoen zu wissen *hihi*
Danke fuer das Lob :o

Zitat:Insegsamt wieder ein ganz toller Teil, aber das überrascht mich gar nicht mehr.
Nicht? ^^ Gut!

Zitat:ich wusste es!!!! ich sollte Hellseherin werden
Ja, da hat sich wohl dein sechster Sinn gemeldet


@melitta:
Zitat:Na hallo wo ist sie denn da gelandet^^ sie trinkt das doch nicht etwa^^ oder doch?
Naja selbst wenn nicht, so hat sie immerhin schon 4 getrunken ^^

Zitat:bei euch ist rory wohl so wie jess nur halt ein mädl:biggrin: auch mal was neues, nicht immer das brave engerl^^ da bin ich jetzt auch gespannt was ihr daraus macht.
Ja Rory ist eben nicht immer brav... war sie in der Serie ja auch nicht, oder? Naja selbst wenn ^^ wir sind wohl boese Unsure

Zitat: bloß weg^^ och jetzt will ich aber wissen wie es weitergeht!!
Gut so, denn genau so soll es sein!

Zitat:eine frage: schreibt ihr gemeinsam oder schreibt jeder einen anderen teil? wenn ja, das merkt man gar nicht, ist sehr gut abgestimmt
Naja das ist ein bisschen kompliziert, also grundsaetzlich schreiben wir schon immer abwechselnd, aber wir naja 'ueberarbeiten' das vom anderen nochmal, auch wegen der logik und so und damit es eben auch immer gleich klingt, aber anscheinend haben wir eh einen aehnlichen Schreibstil, wenn man es nicht merkt *freu*


Danke fuer euer liebes Fb :knuddel: Und Sonntag gehts weiter!
(Natuerlich sehen wir auch gerne noch mehr FB ^^)
Zitieren
#46

TheGilmoreWay schrieb:@Jule: Naja da war was mit Tucker und mit Logan auch... boese Rory x) ja sie muss einiges klaeren.
Ist doch gut wenns spannend ist . Aber ich weiss nicht wie wir es jetzt geschafft haben dich zu verwirren xD
ach das ist ganz einfach... ich weiß jetzt allerdings auch nicht mehr was der grund war...:lach:

Zitieren
#47

Huch, ich hab ja noch gar kein Fb dagelassen *gegen Kopf hau*

Hol ich jetzt schnell nachSmile

Alsoo das war wieder ein toller Teil, wie jeder Teil bis jetztBig Grin

Sieht Rory ja gar nicht ähnlich, sich zu betrinken und dann mit Tristan zu
schlafenConfusedmile: fand es aber sehr gut und passend [armer Logan btwSad]

Ich bin ja mal gespannt, ob sie es Tucker und Logan verschweigt, oer ob sie
es erzählt...

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#48

Hallooo ihr lieben=) vielen danke für euer fb, leider diesmal ja nicht so schnell, deshalb waren wir erst in einem schockzustandBig Grin..heute haben wir für euch das 4. Kapitel zu bietenWink
hoffe es gefällt euch..
da ich leider im stress bin*hetz* gibt es heute mal leider kein re-fb mehr, aber euer fb ist natürlich weiterhin gern gesehen und unglaublich wichtig^^ schön das ihr unsere ff gerne lest!=)das freut uns natürlich*hihi* jetzt aber schluss mit dem palaberBig GrinxD hier das 4. Kapitel unserer FF Amors Würgegriff:




Kapitel 4

"Kaffee, Kaffee, Kaffee..Wo ist nur der Kaffee?...Autsch. So ein Mist verdammt...
waaaah! Rory, was tust Du hier? Erschreck deine arme kaffee-suchende-Mutter doch nicht so..."
Rory stand verschlafen im Türrahmen und gähnte. Sie schlurfte auf den Küchenschrank zu und fing an Kaffe zu kochen. Ihr Kopf schmerzte und sie war müde von der letzten Nacht. Sie wollte nicht mehr daran denken, was passiert war. In Logan’s Wohnung wollte sie nicht und Paris hätte sie wohl nicht mehr reingelassen, deshalb war sie nach Stars Hollow gefahren. Sie wusste, dass ihre Mum bereits schon etwas ahnte, doch sie wollte nicht mit ihr reden an diesem furchtbaren Samstag morgen.
"Es ist Wochenende und Logan ist nicht da..Außerdem habe ich gestern zu viel getrunken und will noch ein paar Tage vor den Prüfungen zu Hause sein."
"Habe ich etwas gesagt? Wir könnten gleich zu Luke gehen, weil das, was Du da zusammen bastelst, wird niemals anständiger Kaffee..Und dann können wir gleich noch zu Lane und sie besuchen. Sie ist furchtbar dick geworden seit letzter Woche und will das Haus nicht verlassen..."Lorelai lachte und ging nach oben um sich umzuziehen.
Rory schaltete die Kaffeemaschine ab und ging in ihr Zimmer, Ablenkung würde sie heute gut gebrauchen können. Sie legte sich wieder auf ihr Bett und schloss die Augen. Die Bilder von letzter Nacht kamen ihr wieder vor Augen und erschrocken schlug sie die Augen auf als ihr Handy klingelte.

-Unbekannter Teilnehmer ruft an-

Rory ging ran ohne ein Wort zu sagen.
"Hi..hier ist..."
Klick.
Rory hatte aufgelegt. Die Stimme die sie gerade gehört hatte kannte sie von letzter Nacht noch zu gut. Wieso ruft er an? Wieso?...Sie stellte ihr Handy lautlos und warf es ungeachtet einfach in eine Ecke ihres Zimmers. Sie ließ sich wieder auf ihr Bett fallen und schloss gerade die Augen als ihre Mutter hereinkam.
"Rory, steh auf und zieh dich an, ich brauche Kaffee!" Lorelai zog sie hoch und schleifte sie aus dem Zimmer.
Rory ließ sich auf den erstbesten Stuhl im Luke’s fallen und ihr Kopf knallte hart auf die Tischkante. Sie hörte Lorelai im Hintergrund mit Luke reden:
"Zwei Kaffee und ein Katerfrühstück, aber flott!"
Rory wollte nicht reden, sie fühlte sich furchtbar und schon wieder vibrierte ihr Handy.
"Ich geh zu Lane..Bis dann..."
Sie stand auf und verließ Luke’s ohne eine Antwort ihrer Mutter abzuwarten.
An Lane’s Haus angekommen sah sie diese schon am Fenster auf und ab hüpfen und ihr zuwinken. Dann verschwand sie und riss Rory die Tür auf.
"Rory, komm rein, ich hab schon gehört, Paris hat mich angerufen. Was ist passiert, was ist mit Logan..Entschuldige..Aber ich wusste nicht das ihr nicht mehr zusammen seit..Komm rein..War er denn wenigstens gut? Auf dem Klavier..Mein Gott, das muss unglaublich gewesen sein..."
Rory ging an Lane vorbei und ließ sich auf das Sofa fallen. "Was ist los, geht es dir nicht gut?"
"Mir geht’s gut..", murmelte Rory in das Kissen und schaute Lane mit einem Auge an.
"Oh mein Gott..Ihr seit noch zusammen, Du und Logan...Und was ist mit Tristan, wer ist das überhaupt?"
"Warum könnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? Das geht euch doch verdammt nochmal gar nichts an!!"
Rory sprang wütend wieder auf und rannte aus dem Haus in Richtung des Sees.
Sie rannte den ganzen Weg und setzte sich völlig außer Atem auf die Brücke. Sie fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören.
Ihr Handy klingelte schon wieder. Sie wollte es gerade in den See werfen und sah auf dem Display das es diesmal jemand anders war.
"Ja?"
"Rory...Hier ist Logan...Paris hat...", Logan klang nicht sonderlich wütend, aber sie konnte die Enttäuschung in seiner Stimme hören.
"Logan, ich kann Dir alles erklären..Es...es tut mir leid.. Ich wollte..."
"Du wolltest das alles nicht? Warum hast Du mich nicht angerufen? Wieso hat Paris mich angerufen? Hattest du keine Zeit, weil Du dich mit irgendwelchen Typen treffen musstest? Wie konntest Du nur? Ich will jetzt nicht mit dir reden, ich habe hier viel zu tun und will mich nicht aufregen. Ich fliege nächste Woche wieder nach Hause, dann können wir hoffentlich vernünftig miteinander reden und Du kannst nochmal darüber nachdenken, was Du da getan hast!"
Klick.
Rory weinte. Sie wischte sich mit dem Ärmel durch das Gesicht. Logan war furchtbar sauer, sie konnte es ihm nicht verdenken. Wieso erzählte Paris es denn nur jedem? Was hatte sie dazu gebracht? Sie legte das Handy neben sich und es vibrierte wieder. Sie sah auf den Display:

-Unbekannter Teilnehmer ruft an-

"Ja?"
"Hi, leg bitte nicht wieder auf, ja? Wenn dann bringt es dir auch nichts, weil ich gerade eine weinende, wunderschöne junge Frau vor mir sehe, die auf einer Brücke sitzt und ihr Handy wohl gerade in den See schmeißen will.."
Rory sah erschrocken nach rechts und sah Tristan auf sie zu kommen. Das er immernoch so verdammt gut aussah... Er setzte sich neben sie, doch sie schaute einfach nur geradeaus auf den See.
"Rory, das gestern, dass war das, was das letzte Mal gefehlt hat, als wir genau in dem gleichen Zimmer waren...diese Chilton-Wiedersehen-Party wäre ein Reinfall gewesen ohne dich!", sagte er lachend, "...war das gerade dein Freund? Dieser Logan? Ich weiß es von Paris und..."
Was erzählt Paris eigentlich jedem alles? wollte Rory brüllen, aber sie unterbrach ihn und meinte: " Du weißt gar nichts..Das gestern Nacht war falsch..vielleicht der größte Fehler meines Lebens. Und das will was heißen. Ich hatte schon viele Fehler.Und jetzt sitzt dieser Idiot auch noch neben mir und lässt mich nicht in Ruhe und Paris erzählt allen Leuten was passiert ist...", sie war wieder den Tränen nahe und sprang auf. Tristan stand nun auch auf und hielt die sich sträubende Rory an den Armen fest.
"Rory...Rory...sei still! Rory!" Tristan hielt sie fest und küsste sie. Die Tränen liefen ihr das Gesicht herunter, aber für einen kurzen Moment war sie ruhig und wehrte sich nicht. Dann stieß sie Tristan von sich und sah ihn wütend an.
"Du machst alles noch viel schlimmer! Lass mich in Ruhe!"
Dann drehte sie sich um und rannte weg.
"Rory...Bleib stehen...Bitte, ich muss mit dir reden...", rief Tristan ihr nach.
Er stand jetzt wieder alleine auf der Brücke, schaute ihr nach und rannte dann hinterher.


soooo...das war das 4. kapitel=)wir freuen uns auf euer FB=) und nächsten Sonntag kommt dann das 5. Kapitel!=)

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#49

Zitat:“Kaffee, Kaffee, Kaffee..Wo ist nur der Kaffee?...Autsch. So ein Mist verdammt...waaaah! Rory, was tust Du hier? Erschreck deine arme kaffee-suchende-Mutter doch nicht so...”
Typisch Lorelai Big Grin



Zitat:
-Unbekannter Teilnehmer ruft an-

Rory ging ran ohne ein Wort zu sagen.
“Hi..hier ist...”
Klick.
Rory hatte aufgelegt. Die Stimme die sie gerade gehört hatte kannte sie von letzter Nacht noch zu gut. Wieso ruft er an? Wieso?
Weil er mit ihr reden will, natürlich!


Zitat: “Rory, komm rein. Paris hat schon angerufen, sie wollte wissen wo du bist und ob du mit Tristan.“ „Du weisst von Tristan?“ „Ja, Paris hat mir erzählt was los war, sie hat dich gesucht. Aber, was ist passiert, was ist mit Logan...Entschuldige...Aber ich wusste nicht das ihr nicht mehr zusammen seit...Komm rein...War er denn wenigstens gut? Auf dem Klavier...Mein Gott, das muss unglaublich gewesen sein...” Rory ging an Lane vorbei und ließ sich auf das Sofa fallen. “Was ist los, geht es dir nicht gut?”
Lane ist voll neugierig Wink

Zitat:“Mir geht’s gut..”, murmelte Rory in das Kissen und schaute Lane mit einem Auge an.
“Oh mein Gott...Ihr seit noch zusammen, Du und Logan...Und was ist mit Tristan, wer ist das überhaupt?”
“Warum könnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? Das geht euch doch verdammt noch mal gar nichts an!” Rory sprang wütend wieder auf und rannte aus dem Haus in Richtung des Sees.
Irgendwie untypisch für Rory, aber in der Situation verständlich!


Zitat:Sie wollte es gerade in den See werfen und sah auf dem Display das es diesmal jemand anders war.
Wer das wohl ist?

Zitat:“Ja?”
“Rory...Hier ist Logan...Paris hat...”, Logan klang nicht sonderlich wütend, aber sie konnte die Enttäuschung in seiner Stimme hören.
“Logan, ich kann Dir alles erklären...Es...es tut mir leid.. Ich wollte das alles nicht...”
“Du wolltest das alles nicht? Warum hast Du mich nicht angerufen? Wieso hat Paris mich angerufen? Hattest du keine Zeit, weil Du dich mit irgendwelchen Typen treffen musstest? Wie konntest Du nur? Ich will jetzt nicht mit dir reden, ich habe hier viel zu tun und will mich nicht aufregen. Ich fliege nächste Woche wieder nach Hause, dann können wir hoffentlich vernünftig miteinander reden und Du kannst nochmal darüber nachdenken, was Du da getan hast!”
Klick.
Irgendwie tut mir Logan leid, weil Rory ihn betrogen hat, aber irgendwie auch nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich bekennender Trory bin Wink


Zitat:
-Unbekannter Teilnehmer ruft an-

“Ja?”
“Hi, leg bitte nicht wieder auf, ja? Wenn dann bringt es dir auch nichts, weil ich gerade eine weinende junge Frau vor mir sehe, die auf einer Brücke sitzt und ihr Handy wohl gerade in den See schmeißen will..”
Tristan Big Grin
Zitat: Rory sah erschrocken nach rechts und sah Tristan auf sie zu kommen. Dass er immer noch so verdammt gut aussah... Er setzte sich neben sie, doch sie schaute einfach nur geradeaus auf den See.
Ja, er sieht echt verdammt gut aus Wub



Zitat:“Rory, das gestern, dass war das, was das letzte Mal gefehlt hat, als wir genau in dem gleichen Zimmer waren...diese Chilton-Wiedersehen-Party wäre ein Reinfall gewesen ohne dich!”, sagte er lachend, “...war das gerade dein Freund? Dieser Logan? Ich weiß es von Paris und...”
,Was erzaehlt Paris eigentlich jedem alles?’ wollte Rory bruellen.Aber sie unterbrach ihn und meinte: “ Du weißt gar nichts..Das gestern Nacht war falsch..vielleicht der größte Fehler meines Lebens. Und das will was heissen. Ich hatte schon viele Fehler.Und jetzt sitzt dieser Idiot auch noch neben mir und lässt mich nicht in Ruhe und Paris erzählt allen Leuten was passiert ist...”, sie war wieder den Tränen nahe und sprang auf.
Mir tut Tristan leid!! Sad
Total gemein von Rory ihm sowas ins Gesicht zu sagen!! Mad

Zitat: Tristan stand nun auch auf und hielt die sich sträubende Rory an den Armen fest. “Rory...Rory...sei still! Rory!” Tristan hielt sie fest und küsste sie.
Er gibt nicht so leicht auf Smile


Zitat:Die Tränen liefen ihr das Gesicht herunter, aber für einen kurzen Moment war sie ruhig und wehrte sich nicht.
Scheint ihr schon zu gefallen, doch dann:
Zitat:Dann stieß sie Tristan von sich und sah ihn wütend an. “Du machst alles noch viel schlimmer! Lass mich in Ruhe!” Dann drehte sie sich um und rannte weg.
Schade Sad


Zitat: “Rory...Bleib stehen...Bitte, ich muss mit dir reden...”, rief Tristan ihr nach. Er stand jetzt wieder alleine auf der Brücke, schaute ihr nach und rannte dann hinterher.
Ich hoffe er holt sie ein. Na ja, eigentlich denke ich schon, dass es so sein wird, schliesslich ist er sportlicher als sie :p



Ich weiss ich bin damit bestimmt in der Minderheit, aber ich würde Rory und Tristan gerne zusammen sehen Big Grin


Freue mich schon auf die nächsten Kapitel Wink


Hebgdl :herz:
:knuddel:
Katalin
Zitieren
#50

Hey!
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht das neue Kapitel zu lesen! Smile
Rory ist aber echt schlimm dran. 3 Männer auf einmal! Ohjeohje...
Naja Logan tut mir sehr leid. Die Sache so von Paris zu erfahren...der Arme Sad
Bin schon sehr gespannt, was da noch kommt.
Aber am meisten freu ich mich auf bald bald bald Big GrinWink Tucker!!!!
Freu mich schon auf das 5. Kapitel!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste