Zitat:Vor allem meinem Anjalein wirdâs bestimmt gefallen :laugh:
Und wie recht du da hast. ^^ warum wohl?! *breit grins*
so zu zu Teil
er ist .... hmm .. wie kann ich das nur in Worte fassen?!
wunder-pracht-voll-märchen-zauber-haft!! gut, das hab ich von mary Poppins geklaut, aber genau so war der Teil
Zitat:âNa gutâ, dachte sie und schrieb ihren ersten Gedanken hin. Es war eine Pro- und Contraliste für Dean.
âEr ist eifersüchtig⦠nein streichen wir das â er ist seeehr eifersüchtig! Aber er ist immer für mich da⦠Obwohl manchmal sollte er nicht so anhänglich seinâ¦
rory macht ne pro und kontra Liste für dean?! ich mag pro und kontra listen nur mir fallen nie argumente ein, was für was spricht. da hat sie ja schon ein paar sachen :p
Rory schreibt ja ziemlich lange an der Liste, aber ich bin für Tristan
du bekehrst mich noch zum Trory, Kati ^^
nun zum wesentlich wichtigeren Teil:
dem noch nicht JJ-Teil, aber der hat ja ganz schöne Ansätze *freu*+
Zitat:âHier ist Telefonieren immer noch verbotenâ, rief Luke streng aus und deutete dabei schon zum dritten Mal an diesem Abend auf das Schild neben der Tür, was Lorelai jedoch nicht sonderlich beachtete, denn sie hatte Mrs. Kims Nummer schon gewählt.
Typisch Luke, Typisch Lorelai, Typischer Lorelai-Luke-Moment
Mrs. Kim ist ja sehr verständnisvoll, hätte ich nicht gedacht.
Zitat:âWas hältst du davon ein bisschen Karten zu spielen, bis du Lane abholen gehen musst?â, fragte er Lorelai, die ihn etwas verdutzt ansah, aber nach kurzem Ãberlegen zustimmte.
âGute Idee, teil aus.â
das erinnert mcih total an die Folge, wo Lorelai mit sookie auf dem 4er-Date war, das kartenspielen hätte so schön werden könne, damals, aber dann kam Mrs. kim xD
Zitat:âSaftdiät?â, fragten sich Lorelai und Luke gedanklich und sahen sich verwirrt an, stellten Kirk diese Frage jedoch nicht.
ich wusste zwar, dass Kirk verrückt ist, aber so verrückt?! *lach* Saftdiät? *lach*
Zitat:Plötzlich beugte sich Kirk zu Lorelai und schnupperte an ihr, woraufhin Luke ihn zu Recht wies: âKirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!â
erstmal: Kirk, wo wohnt dein Seelenklemtner? der leistet schlechte Arbeit xD und hat er gerade meien Freundin gesagt?! *schwärm* :herz:
Zitat:âFreundin? ... Habe ich Lorelai wirklich gerade als meine Freundin bezeichnet?â, fragte sich Luke erschrocken und auch, was sie davon wohl halten würde.
âHat Luke mich wirklich gerade als Freundin bezeichnet?â, fragte sich Lorelai.
ja, luke hat Lorelai gerade seine freundin genannt, wir haben uns nicht verhört *freu*
Zitat:âIch schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.â
lol, dazu muss ich nicht mehr sagen oder?
Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles entwickelt und das kann ich ja schon lesen *freu* =D freu mich wirklcih sehr, dass ich deine neue Beta bin und mach das auch wirklcih gerne. =)
bussi anja :herz:
ps. was ich zitiert habe, ist sicherlich nicht so verwundernd xD