~True love~(Sophies und Balcony buddy)

Hey

also Lore und Chris stehen hinter Rory das finde ich ganz toll und es ist auch wichtig, aber was anderes hätte ich von Lore eigentlich auch nicht erwartet. Sie ist immer für ihrer Tocher da, vorallem in so schweren Situationen.
Ich verstehe Logan nicht, auch wenn er es seinem Vater versprochen hat, aber er könnte wenigstesn mit ihr reden so einigermaßen normal. Es fällt ihm doch so schwer, warum sagt er ihr nicht einfach die Wahrheit? Die beiden würden das schon schaffen, sie sind doch so stark zusammen.

Manno du hast echt total gemein aufgehört Sad Ich will dass es schnell weiter geht, will unbedingt wissen wie Logan reagiert und was er sagt, aber ich hätte nicht anders gehandelt wenn ich Rory gewesen wären. Bin echt gespannt was dabei raus kommt.
Also war wieder toll und schnell weiter Smile
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Super neuer Teil...

Achje,....die beiden tun mir so leid.

Ich bin ja mal gespannt, was Logan jetzt macht. Irgendwie kann man das gar nicht sagen bei dir, was passiert, das finde ich gut...

Biiiiiitte lass ihn jetzt darauf eingehen *anfleh*

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Teil 15:
Logan dachte erst daran, dass er sich verhört hatte. Er hatte sich bestimmt gerade eingebildet, dass Rory von einem Kind sprach. Vielleicht ging es auch um das Kind ihrer Mutter. Also wollte er einfach ignorieren, was sie gesagt hatte und weiter gehen, aber so leicht fiel ihm das nicht. Er musste einfach Gewissheit haben, also drehte er sich zu ihr um. Sie stand noch immer an der selben Stelle und sah ihn an. Logan konnte sehen, dass sie Tränen in den Augen hatte. Also ging er wieder ein paar Schritte auf sie zu.
,,Ja du hast richtig gehört. Ich bin schwanger. Ich weiß es seit heute morgen und ich wollte dir die Entscheidung überlassen, daher bin ich jetzt hier um dir die Wahrheit zu sagen.“, meinte Rory und sah ihn an.
Diesmal vermied der den Augenkontakt nicht und sah ihr direkt in diese Wundervollen blauen Augen. Sie funkelten leicht vor Tränen und eine kleine Träne bahnte sich gerade den Weg über ihre Wange.
,,Bist du sicher?“, fragte er und trat noch einen Schritt näher an Rory heran.
,,Ganz sicher. Es muss in dieser einen Nacht vor einem Monat passiert sein, als ich zu dir gekommen bin um dir zu sagen, dass ich... na ja du weißt schon.“, meinte Rory und versuchte sich unauffällig die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
,,Oh man.“, war das einzige, was Logan in diesem Moment sagen konnte.
,,Das habe ich auch gedacht, als der Arzt es mir gesagt hat. Du sollst auch nur wissen, dass ich nichts von dir erwarte. Ich wollte nur, dass du es weißt und der Rest bleibt dir überlassen. Ich will auch nicht, dass du nur wegen dem Kind wieder zu mir zurück kommst. Ich habe deine Mail gelesen und akzeptiert, was du mir sagen wolltest.“, meinte Rory.
Sie konnte Logans Blick nicht mehr länger ertragen, also drehte sie sich um und ging zurück zu ihrem Wagen. Zurück ließ sie einen verdutzten Logan.

Nach diesem Gespräch musste sie zu ihrer Mutter fahren und mit ihr darüber sprechen. Sie fühlte sich gar nicht gut, denn sie hatte das Gefühl, dass Logan sich nicht mehr für sie Interessierte. Es schien ihm völlig egal zu sein, ob sie schwanger war oder nicht.
,,Mom?“, fragte Rory als sie wieder im Haus ihrer Mutter angekommen war.
,,Rory?“, kam es von ihrer Mutter zurück und sie kam in den Flur.
Als sie sah, wie fertig ihrer Tochter war, nahm sie Rory in den Arm und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Gemeinsam setzten die beiden sich auf das Sofa und Lorelai wiegte ihre Tochter wie ein Baby. Dadurch ging es Rory schon wieder ein wenig besser und sie bekam die Kraft, ihrer Mutter von dem Gespräch mit Logan zu erzählen.
,,Und wie ist es gelaufen?“, fragte Lorelai, die bemerkt hatte, dass es Rory schon wieder besser ging.
,,Nicht gut. Ich habe es ihm erzählt und erst hat er nicht reagiert, aber dann hat er mir gesagt wie er denkt, aber richtig ausgesprochen was er will hat er nicht. Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich habe keinen Job, bin alleine und schwanger von einem Typen der mich aus unerklärlichen Gründen hat sitzen lassen.“, meinte Rory und schmiegte sich noch ein wenig mehr an ihre Mutter.
,,Ach Schätzchen. Auf mich und deinen Dad kannst du immer zählen. Ich weiß, dass ich dir das schon mehrmals gesagt habe und ich werde das noch so oft sagen wie du es hören willst. Wir sind immer für dich da und das wird sich auch nie ändern. Das solltest du wissen.“, sagte Lorelai und strich ihrer Tochter über ihr Haar.
,,Danke Mom.“

Am nächsten morgen ging es Rory schon sehr viel besser. Sie hatte noch bis spät in die Nacht bei ihrer Mutter gesessen und die beiden hatten geredet. Rory hatte nicht mal eine Wohnung, aber das würde sich alles schon noch ergeben. Sie musste nur eins nach dem anderen angehen und das wichtigste war jetzt erst mal ein Job. Schließlich war so ein Kind nicht gerade billig und Rory wollte auf keinem Fall Geld von Logan annehmen.
,,Ich werde dann mal auf Jobsuche gehen.“, meinte Rory und nahm die Zeitung.
,,Das hat doch noch Zeit. Wir werden dich so lange du willst unterstützen Rory.“, meinte Chris und lächelte seiner Tochter aufmunternd zu.
,,Ich weiß und dafür danke ich euch auch, Dad. Aber ich möchte eigenes Geld verdienen und unabhängig sein. Ich muss mein Leben selber in die Hand nehmen und will euch nicht immer auf der Tasche liegen. Aber ich danke euch wirklich sehr für euer Angebot.“, meine Rory.
,,Na gut, aber ich hoffe du weißt, dass du immer auf uns zählen kannst.“, sagte Chris wieder, nahm die Hand seiner Tochter und strich beruhigend darüber.
,,Das weiß ich Dad.“
Rory nahm die Zeitung und verzog sich in ihr Zimmer. Es tat gut zu wissen, dass ihre Eltern immer hinter ihr standen und auch immer hinter ihr stehen würden. Diese Unterstützung hatten viele junge Mütter nicht. Rory wusste zwar, dass sie diese nie in Anspruch nehmen würde, aber sie war doch erleichtert. Sie blätterte die Zeitung durch, aber einen wirklichen Job der ihr gefallen würde fand sie nicht. Das regte sie ein wenig auf, aber sie wollte nicht jeden beliebigen Job annehmen. Er musste ihr schon gefallen und auf keinen Fall dürfte er etwas mit der Huntzberger Kooperation zu tun haben.

Sie hörte ein klingeln, was in weiter ferne zu sein schien. Rory fragte sich, woher dieses klingeln wohl kommen würde. Plötzlich wurde ihr bewusst, dass sie eingeschlafen war und das klingeln von ihrem Handy kam. Entsetzt schlug sie die Augen auf und nahm ihr Handy in die Hand. Die Uhr zeigte an, dass sie zwei Stunden geschlafen hatte.
,,Hallo?“, meldete sie sich immer noch verschlafen.
Doch am anderen Ende der Leitung war nichts zu hören. Rory fragte sich schon, ob sie sich das klingeln des Handys nur eingebildet hatte, als plötzlich eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung war.
,,Rory. Ich bin´s Logan.“, meinte er nur und klang ein wenig ängstlich.
,,Oh. Hallo.“, meinte Rory die ziemlich überrascht war, dass sie mit Logan sprach.
Vielleicht schlief sie ja immer noch und bildete sich dieses Gespräch in diesem Moment nur ein.
,,Es tut mir leid, wegen gestern. Ich wusste nur nicht was ich sagen sollte. Es war alles so... so irreal, verstehst du das?“, fragte Logan.
,,Für mich nicht.“, meinte Rory und wartete auf eine weitere Reaktion.
,,Na ja eigentlich wollte ich mich nur bei dir entschuldigen und dich bitten mir noch ein wenig Zeit zu geben um über alles nachzudenken. Ich muss mir erst mal darüber klar werden, was ich eigentlich will und dann teile ich dir meine Entscheidung mit.“, meinte Logan.
,,Ich habe dir bereits gesagt, dass ich nichts von dir erwarte. Wir sind zwei Erwachsene Menschen und wir sollten mit dieser Situation umgehen können. Außerdem will ich auf keinen Fall, dass du nur wegen dem Kind zu mir zurück kommst.“, meinte Rory.
,,Aber....“
,,Nein kein aber. Ich will nicht, dass du dich in mein Leben einmischt. Du hast es schon genug durcheinander gebracht und jetzt reicht es mir.“, sagte Rory und legte auf.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hey Michi Confusedmile:

schön, dass es wieder einen neuen Teil gibt=)

der hat mir sehr gut gefallen, aber ich fand ihn auch ein bisschen traurig.

erst mal, weil sich Logan so verhalten hat. normal sollte man schon ein
bisschen reaktion zeigen, selbst wenn man in so einer Situation steckt, wie
er.

Er hätte das ändern können un seinem Vater kontra geben können, aber er
hat es nicht getan. ich hoffe, dass er das nachholt und für rory da ist.


Rory ist ja ganz schön fertig, aber das ist verständlich. und ich fand ihre
reaktion am telefon durchaus verständlich, aber trotzdem hätte ich gerne
gewusst, was Logan sagen wollte....

freu mich auf mehr von dir
bis dann-...kussi Anni:knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Huhu

so wenigstens weiß es Logan jetzt und es lässt ihn zum Glück nicht kalt. Wie auch er liebt Rory und unter anderen umständen, also ohne den Streit mit seinem Vater und dieser E-Mail wäre er der glücklichste Mensch auf der Welt gewesen wenn Rory schwanger ist.

Hmm also wenigstens ruft es bei ihr an, aber ich kann nicht verstehen wieso Rory ihn nicht ausreden lässt. Sie bekommt alles in den falschen Hals statt sie ihm einfách mal richtig zuhört und alles erklären lässt. Menno Sad
Jetzt wird alles bestimmt nur noch verzwickter. Vorallem nach dem letzten Satz von Rory der war echt mies. Mein Sophie Herz ist traurig Sad

Aber achja der Teil war natürlich gut geschrieben :]
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Diese Reaktion finde ich aber schon etwas übertrieben!! Smile Immerhin wollte er sich auch entschuldigen!

Allerdings weiß Rory a nicht, warum er sich getrennt hat, also kann sie ja auch nicht wissen, das er sie noch liebt!

Ich bin gespannt, wie alles weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Hallo Michi maus.

Also wenn ich mich jetzt in Logan hineinversetzte, dann bin ich zu tiefst traurig. Der Amre Kerl hat es echt nicht leicht. Erst lehnt Rory Logans Antrag ab und dann kommen sie doch wieder zusammen und wollen heiraten. Logan sagt es seinen Eltern und er wird dazu gezwungen mit Rory wieder schluss zu machen. Jetzt er fährt er, dass Rory schwanger ist...Oh man, dieser Mann hat es wirklich nicht leicht. Seine große liebe die er immer noch zu tiefst liebt, bekommt von ihm ein Kind.

Das er Rory angerufen hat, um sich bei ihr zu entschuldigen fand ich richtig klasse von ihm. Aber Rorys reaktion fand ich nicht angebracht. Sie hätte anderes reagieren können. Armer Logan.

Mein Sophie Herz zerspringt, gerade in tausend stücke...Warum hat sie ihn nicht aus Reden lassen? Jetzt wird es bestimmt noch komplizierter als er ohne hin schon ist.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

anschleich:
sprry das ich hier keine fb lagen gegeben hatte
diese fff ist gemail, aber was bilden sich mitchum und shira ein, aber logan ist auch ein bissel beklopt
naja hoffe das ich bald was neues lese
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Teil 16:

Logan ging es nach diesem Gespräch nicht gut. Er hatte Tränen in den Augen. Er wollte doch eigentlich vernünftig mit Rory reden und nun hatte er alles nur noch schlimmer gemacht. Sicher wollte Rory jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben und das konnte er ihr wenn er ehrlich zu sich war auch nicht verübeln. Warum musste er nur auf seine Eltern hören und die Liebe seines Lebens, die auch noch von ihm schwanger war, verlassen? Er war sich fast sicher, dass er Rory nun für immer verloren hatte. Aber er hatte den Beschluss getroffen um seine große liebe und sein Kind zu kämpfen. Auch wenn es hieß, dass er seine Familie hinter sich lassen musste. Logan war sich in diesem Moment so sicher wie noch nie. Rory und das Baby waren die wichtigsten Menschen in seinem Leben und diese beiden Menschen wollte er auf keinen Fall verlieren. Seine Familie war ihm egal.

Auch Rory war ziemlich fertig. Sie fragte sich immer wieder, ob sie Logan nicht hätte ausreden lassen sollen. Vielleicht hätte er ihr alles erklärt und sie könnten wieder glücklich werden. Aber dafür hatte er ihr einfach viel zu oft weh getan. Er hatte sie verlassen und ihr noch nicht mal den Grund mitgeteilt. Das war einfach nicht Fair und Rory wusste nicht, ob sie Logans jemals wieder vertrauen konnte. Und das sie ein Kind von ihm bekam, änderte nicht wirklich etwas daran. Rory ließ sich wieder in ihr Bett fallen und legte ihre Hand auf den Bauch.
,,Ich werde immer für dich da sein. Das verspreche ich dir. Ich liebe dich.”, meinte sie und strich behutsam über ihren Bauch.

Die nächsten Wochen gingen völlig um die Planung der Hochzeit von Rorys Eltern. Schließlich sollte sie demnächst stattfinden und es gab noch viel zu Planen. Heute waren Lorelai, Sookie und rory unterwegs um ein Kleid für Lorelai zu suchen. Die Tatsache, dass Lorelai schwanger war, machte die Sache nicht gerade leichter. Sie waren schon in vier Brautmodengeschäften, doch immer hatte Lorelai etwas an den Umstandskleidern auszusetzen und langsam hatten alle keine Lust mehr. Sie hatten beschlossen, dass dies das letzte Geschäft für den heutigen Tag war.
,,Guten Tag.”, meinten die drei Frauen nachdem sie das Geschäft betreten hatten.
Danach sahen sie sich alle um. Sie gingen in verschiedene Richtungen. Lorelai sah sich um und plötzlich viel ihr ein kleid auf, dass wunderschön war und sie wusste sofort, dass sie dieses kleid zur Hochzeit mit Christopher tragen wollte.
,,Rory! Sookie!”, rief sie nur in den Laden und die beiden gerufenen kamen sofort angelaufen.
,,Was ist denn süße?”, fragte Sookie ihre beste Freundin.
,,Ich habe gerade das perfekte Kleid gefunden. Es ist wunderschön. Seht mal her.”
Sie deutete auf das Kleid und sowohl Sookie als auch Rory, fanden es ebenfalls wunderschön. Lorelai probierte es an und es passte perfekt.
,,Ich nehme dieses Kleid. Es ist das schönste kleid, dass ich je gesehen habe und ich kann mir wirklich kein schöneres für meine Hochzeit vorstellen.”, meinte sie und drehte sich noch einmal vor dem Spiegel um.
,,Es steht dir wirklich gut Mom.”, sagte Rory und zupfte das Kleid hinten noch ein wenig zurecht.
,,Also findet ihr auch, dass ich es unbedingt nehmen sollte?”, fragte Lorelai ihre beiden Brautjungfern noch mal zur Sicherheit.
,,Auf jeden Fall.”, bestätigten ihr beide und so kaufte Lorelai das Kleid wenige Minuten später.
,,Dad wird Augen machen wenn er sich sieht.”, sagte Rory nachdem sie das Geschäft verlassen hatten.
,,Das hoffe ich doch. Ich meine wir mussten so lange auf diesen Tag warten, dass es mir schon total irreal vorkommt, dass wir jetzt doch noch heiraten.”
Rory wusste nur zu gut wovon ihre Mutter sprach. Wie oft hatte sie sich als Kind, vor allem von ihrer Großmutter, anhören müssen, warum Lorelai und Christopher nicht schon geheiratet hatten, als sie damals mit 16 schwanger war. Das war nicht leicht für Rory und deshalb war sie froh, dass ihre Eltern nun doch noch heiraten würden. Auch wenn über 20 Jahre gedauert hatte.
,,Was haltet ihr davon wenn wir noch zu Luke gehen. Ich brauche dringend einen Kaffee und Chris hat zuhause den ganzen Kaffee entsorgt.”
,,Ich muss leider nach Hause. Jackson muss gleich zu einem Termin und dann muss ich die Kinder nehmen. Tut mir leid, süße.”, meinte Sookie.
,,Oh okay. Aber du trinkst noch einen Kaffee mit mir, Schätzchen?”, fragte sie nun ihre Tochter.
,,Eigentlich sollten wir keinen Kaffee trinken, Mom. Und ehrlich gesagt habe ich seit ich von meiner Schwangerschaft weiß keinen Kaffee mehr angerührt.”, meinte Rory und sah ihre Mom entschuldigend an.
,,Verräterin.”, sagte diese nur und wandte sich wieder an Sookie.
,,Ich finde Rory hat Recht. Reicht dir ein Kaffeesüchtiges Kind nicht?”, fragte Sookie ihre beste Freundin.
,,Ach komm schon. Rory hat es doch auch nicht geschadet. Und außerdem habe ich in meiner ersten Schwangerschaft viel mehr Kaffee getrunken. Damals hatte ich keinen der sich um mich gekümmert hat und jetzt bemuttert Chris mich richtig. Manchmal nervt mich das schon ganz schön.”, stellte Lorelai fest.
In ihrer Schwangerschaft mit Rory war sie ganz alleine gewesen. Chris hatte sich nicht besonders oft blicken lassen und ihre Eltern haben sich nicht so wirklich um sie gekümmert. Nun kümmert sich eine ganze Stadt und ein besorgter Verlobter um sie und das tut richtig gut. Zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um einen machen und Hilfe anbieten.
,,Aber ich komme trotzdem mit zu Luke. Ich habe von dem vielen Shoppen Hunger bekommen und da ich eh in den nächsten Monaten immer dicker werde, kann ich auch essen so viel ich will.”, sagte Rory.
,,Na bitte. Mehr will ich doch gar nicht.”

Als die drei wieder in Stars Hollow angekommen waren, verabschiedete sich Sookie und ging nach Hause. Lorelai und Rory machten sich auf den weg in Lukes Diner. Doch als sie am Twickam Haus eine große Menschenmasse stehen sahen, blieben auch die Gilmore girls stehen um zu sehen, was dort los war.
,,Patty. Kannst du uns vielleicht mal erzählen was hier los ist?”, fragte Lorelai Miss Patty.
,,Oh Süße das weißt du nicht. Logan Huntzberger hat soeben das Twickam Haus gekauft.”, erzählte Patty.
Rory verschlug es die Sprache und sie wurde ganz blass. Warum machte er so etwas. Erst verletzte er sie, in dem er sie verließ und nun kaufte er ein Haus in Stars Hollow. Ihrer Stadt. Warum musste er sie nur immer so quälen.
,,Alles okay?”, fragte Lorelai ihre Tochter.
,,Nein. Gar nichts ist okay.”, meinte Rory nur und lief durch die Menge direkt zum Haus.
Dort klopfte sie energisch an die Türe, bis geöffnet wurde. Im Haus standen Finn und Collin. Die beiden waren nicht überrascht Rory zu sehen.
,,Liebes. Schön dich zu sehen. Ach und bitte sag diesen Leuten, wenn sie ein Autogramm wollen, sollen sie sich an unseren Manager wenden.”, meinte Finn, der auf die Bewohner deutete.
,,Ist Logan da?”, fragte sie direkt.
,,Ja ist er.”
Noch bevor Finn Rory sagen konnte wo er war, stürmte Rory ins Haus und suchte alle Räume nach ihrem Ex Freund ab. Irgendwo musste er doch sein. Sie wollte ihn zur rede stellen. Warum musste er sie nur immer so verletzen. Warum? Irgendwann fand sie ihn dann in einem Raum, der wohl demnächst mal sein Schlafzimmer werden sollte.
,,Kannst du mir mal sagen was du hier machst.”, sagte Rory.
,,Das siehst du doch. Ich ziehe hier ein. Ein wirklich schönes Haus. Groß. Aber das macht nichts.”
,,Was soll das? Warum quälst du mich so, Logan? Erst trennst du dich von mir und jetzt ziehst du nach Stars Hollow. Willst du das ist unglücklich bin?”, fragte Rory ihn direkt.
,,Nein, ich will genau das Gegenteil Rory. Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen und das ich mit dir Schluss gemacht habe tut mir unendlich leid. Ich will nichts mehr als mit dir und dem Baby zusammen in diesem Haus zu wohnen und einfach nur glücklich zu sein. Bitte Ace. Gib mir noch eine Chance.”
Rory liefen die Tränen über die Wangen. Meinte er das wirklich ernst? Wollte er wieder mit ihr zusammen sein? Aber warum machte er dann mit ihr Schluss? Und wenn sie jetzt zu ihm zurück kommen würde, wer gab ihr die Garantie, dass er nicht wieder mit ihr Schluss machen würde? Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Ace?”, fragte er sie, als er noch immer keine antwort hatte.
,,Du stellst dir das alles ja ziemlich einfach vor, aber so einfach ist es leider nicht. Woher weiß ich das du dich nicht wieder von mir trennst?”
Immer noch weinte Rory und konnte nicht mehr aufhören. Zu sehr hatte er sie verletzt.
,,Ich liebe dich wirklich sehr Ace.”
,,Nein!”
Mit diesen Worten rannte Rory aus dem Haus, vorbei an den Menschenmassen und direkt Richtung Gilmore Haus. Zurück ließ sie einen am Boden zerstörten Logan.
*********************

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Krasse Reaktion, aber verständlich! Kann Rory sich wirklich sicher sein??? Ich denke schon, also Rory STOP!! und mach kehrt!! Big Grin

Klasse Teil! Ich hoffe bald gibts Nachschub!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste