Spoiler
hach ich war gröÃtenteils doch zufrieden
also die dan/carrie-sache find ich auch nervig, aber so eine sl muss es halt auch immer geben. ich hoffe nur, dass es schnell vorbei ist. den teil fand ich echt immer langweilig.
lucas und peyton waren wundervoll <3
und ich fand es nicht verwunderlich, dass peyton ihre sachen gepackt hat. ich mein, es wurde durch das, was sie am flughafen gesagt hat, ja nicht komplett ignoriert. auÃerdem hat sie immer gesagt, dass sie bereit ist.
und ihr gespräch vorher war ja auch ein kleiner hinweis.
lucas hat ja auch gesagt, dass es noch immer nicht leicht ist, sie zu sehen. es gab einen kuss in der 5. staffel und er hat mal wieder ein buch über peyton geschrieben. er wollte nur seine gefühle nicht eingestehen. es war einfach bequemer bei lindsey zu bleiben. so war lucas eben schon immer. nicht sonderlich konfliktfreudig...
aber ich fand es nicht verwunderlich, peyton war während der 5. wirklich immer noch sehr ihn luke verliebt und die szenen mit den beiden waren einfach süÃ.
die traumsequenzen am anfang fand ich ne nette idee, um dann seine entscheidung zu zeigen. ich war auch sehr froh, dass es keine vegas-hochzeit gab, obwohl ich den teil mit dem selfish sein, äuÃerst niedlich. so sollten sie immer sein. und das hotelzimmer fand ich auch ne sehr gute idee. und peyton war so süÃ, als sie gleich yes meinte <3
hach ich liebe leyton einfach so sehr und freu mich, dass es jetzt wieder was wird.
aber ich hab auch nachgedacht, wie sie das machen. aber mir ist auch kein weg eingefallen. was sollen die beiden denn jetzt machen. entweder ganz oder gar nicht. so ein mittelding wäre bei beiden unsinnig.
und lucas blick am airport sprach bände...
ich fand mouth sl manchmal blöd, aber heute hatte ich tränen in den augen, als er sich verabschiedet hat. mouth gehört zu oth doch einfach dazu und dann noch die szene am river court...
skillz und deb find ich einfach nur durchgeknallt, aber arsch witzig. ich nehm die sl einfach noch nicht so richtig erst und amüsiere mich darüber.
vor allem über nathans drohungen während skillz dabei ist...
jamie und naley waren heute wenig dran, aber dafür einfach süÃe familienszenen <3
ich hoffe nur, dass das mit nathans rücken nichts schlimmes ist, sondern wieder wird... er verdient es so sehr wieder zu spielen.
brooke fand ich auch wieder groÃartig. ich sag ja, ich liebe die erwachsene brooke <3 und ich hoffe, dass sie die firma behalten kann.