US-Wahlen

Was ich bei dem Skandal um diese Schwangerschaft gut finde ist, dass Obama seine Worte so bedacht gewählt hat. Nämlich, dass bei diesen Wahlen oder allgemein in der Politik die Freunde und Familie der Kandidaten oder Politiker in Ruhe gelassen werden sollen. Ich hasse dieses hochspielen von angeblichen Skandalen. Mit 17 schwanger zu werden ist ein Schlag das stimmt, vor allem durch die arbeit der Mutter, aber sie will den Kindsvater heiraten und alles richtig machen, sie scheint darüber nachgedacht zu haben. Dass ihr Leben in Anführungszeichen vorbei ist ist eine ganz andere Sache, aber das hat wirklich nichts mit der Politik zu tun. Der Konflikt zwischen Mom und Kind ist mir bewusst und es bringt mich auch zum schmunzeln, aber daraus einen riesigen Skandal machen erscheint mir falsch.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich find das auch gar nicht so schlimm mit 17 Mutter zu werden, nur im Zusammenhang mit dem Präsidenten"kampf" ist einfach zu passend.
Aber glaubst du denn wirklich, dass Bristol da selbst entschieden hat den Vater zu heiraten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass da die Mutter/Familie die Finger im Spiel hat.

Obama handelt eben so wie es sich gehört, das Privatleben ist nicht relevant. Er weiß eben genau, dass er das auch nicht wollen würde bei seiner Familie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Mit 17 schwanger zu werden ist ein Schlag das stimmt, vor allem durch die arbeit der Mutter, aber sie will den Kindsvater heiraten und alles richtig machen, sie scheint darüber nachgedacht zu haben. Dass ihr Leben in Anführungszeichen vorbei ist ist eine ganz andere Sache, aber das hat wirklich nichts mit der Politik zu tun. Der Konflikt zwischen Mom und Kind ist mir bewusst und es bringt mich auch zum schmunzeln, aber daraus einen riesigen Skandal machen erscheint mir falsch.

Die Schwangerschaft an sich ist nicht der Skandal, der Skandal ist, dass die Oma gegen Teenagerschwangerschaften "predigt" und dass McCain sie offenbar mit dem Wissen der Schwangerschaft gewählt hat.

Das Kind und Die schwangere Tochter haben als personen nichts mit der Wahl zu tun. Aber der Fakt lässt Sarah Palin unglaubwürdig wirken.

In einer Hinsicht muss ich ganz klar widersprechen, ich denke nicht, dass der richtige Weg eine Heirat ist (zumindest in den meisten Fällen).

Ich unterstelle Sarah Palin, dass sie ihre Tochter nun sehr wohl als Politikthema ansieht und deswegen wollte, dass sie den vater heiratet, damit zumindest die weniger konservativen zufrieden sind. Denn ein uneheliches Kind wäre doch sünde.

Ob die Tochter darüber nach gedacht hat ist fraglich (dann wäre sie wohl nicht schwanger) und ob sie die treibende Kraft hinter dem ganzen ist bezweifle ich stark.

Und es gibt nicht nur einen Konflikt zwischen Mutter und Tochter sondern auch zwischen den Überzeugungen der Mutter und deren wirklicher intensität.

!...!

       
 
Zitieren

Schwer was dagegen zu sagen, aber es scheint doch so, als würde das stark in die Wahlpolitik eingreifen.
Die Frau hat doch einen grund weshalb sie gegen Teenagerschwangerschaften ist und in erster Linie ist sie total verantwortlich für das Treiben ihrer Tochter, aber das ändert nichts an den ehrenhaften Absichten. Ihre arbeit, mag sie auch in Frage gestellt werden durch diesen Vorfall kann doch trotzdem ihren Zweck erfüllen.
Die leidenede Glaubwürdigkeit hab ich dabei vergessen, oder bewusst verdrängt, weil es für mich an der Zeit ist, dass es weniger teenie-mommys gibt.

Eigentlich müsste man es doch aber McCain positiv anrechnen, dasser an die Fähigkeiten dieser Frau glaubt, vielleicht auch um ihren Ruf nicht vollends zu ruinieren, sondern um zu zeigen, dass ihre Arebit trotzdem Anerkennung verdient hat.

Mir solls recht sein, hauptsache wir haben am Ende einen demokratischen Präsidenten im weißen Haus sitzen...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Mir solls recht sein, hauptsache wir haben am Ende einen demokratischen Präsidenten im weißen Haus sitzen...

Big Grin

So sehe ich das auch!

!...!

       
 
Zitieren

wunderbar, wenigstens ein gemeinsamer nenner.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

^^ Nein, grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass die Schwangerschaft nicht zum Thema der Politik gemacht werden sollte, aber es wird nicht ausbleiben. Das sind halt die Medien die sich gierig darauf stürzen.

Wäre sie Obamas Vize, und da bin ich sicher, hätte McCain schon kritische Worte gefunden, also einen Angriffspunkt.

Ich hoffe jedenfalls, dass Obama gewinntBig Grin

Change ist wirklich dringend nötig.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Wäre sie Obamas Vize, und da bin ich sicher, hätte McCain schon kritische Worte gefunden, also einen Angriffspunkt.

Ich hoffe jedenfalls, dass Obama gewinntBig Grin

Change ist wirklich dringend nötig.

du sprichst meine Gedanken aus... Wink
Zitieren

melitta schrieb:Nein, grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass die Schwangerschaft nicht zum Thema der Politik gemacht werden sollte...

finde ich auch.. grundsätzlich.
aber es ist trotzdem lustig, dass das gerade der Tochter einer strengkonservativen Gouverneurin passiert.
tja, das Leben für die beiden [Bristol Palin & Vater des Kindes] ist dann wohl vorbei. Heirat aus Liebe spielt natürlich keine Rolle, Hauptsache es geschieht alles so, wie es strengreligiös gesehen laufen soll.

ich kann Sarah Palin nicht leiden. und meiner Meinung nach wäre es ein fataler Fehler, wenn jemand wie sie in der Politik was zu sagen hätte.. ich kann ihre Ansichten nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
in der heutigen Ausgabe des Standards steht übrigens, dass sie meint, der Irak-Krieg sei "Gottes Auftrag" und ihr Sohn werde noch diesen Monat als Soldat rübergeschickt.


edit:
achja, was ich noch sagen wollte..
melitta schrieb:McCain wirft Obama so oft vor, dass er unerfahren ist.
Sarah wie auch immer aus Alaska, ist 44? welche Erfahrungen hat dann sie bitteschön?

vermutlich so gut wie gar keine.
bis 2007 war sie nicht mal Besitzerin eines Reisepasses.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Du sprichst mir aus der SeeleBig Grin

Diese Frau ist einfach unglaublich. Wie kann man derartige Ansichten auch nur ansatzweise vertreten?

Die Heirat geschieht bestimmt nicht aus Liebe, man möge sich bloß vorstellen, was passiert wäre, wenn sie gesagt hätte, sie möchte den Kindsvater nicht heiraten und das wäre öffentlich geworden.

Sarah Palin ist gegen Teenieschwangerschaften aber für Teeniehochzeiten die meist in Scheidung enden?

Die Bilder von ihr und ihrer Familie sind auch toll, alle strahlen gezwungen in die Kamera, da merkt man richtig wie der Hase läuft.

Und wird gegen sie nicht ermittelt? Wegen Amtsmissbrauch? In ihrer Biografie wurden Dinge wie ihre Schönheitsköniginnen Gewinne einfach gestrichen.

Die Republikaner sind ein seltsames Volk.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste