Computerhilfe

mein pc is zZ voll crappy
iTunes, Windows Live MSN, icq, musikdownload...nichts mehr geht
das regt mich so auf und ich hab ka was ich machen soll. ich glaub es liegt an der firewall aber ich bin zu blöd un faul um da iwas zu machen

ausserdem sieht man bei meinen bildern nich mehr wie die einzelnen bilder bzw. ordner heissen.
:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bei dem ersten Teil müsstest du genauer sagen, was "nichts geht mehr" heißen soll.
Starten die Programme nicht mehr, oder was? Fehlermeldung?

Wie de einzelnen Bilder heißen? Mach doch mal einen Screenshot und zeige daran, was du meinst. Wink

also wenn ich zB den iPod anschliesse synchronisiert iTunes mein iPod nich
un bei MSN/icq/musicload krieg ich keine internetverbindung

bei dem anderen problem...also sry ich weiss nich wie man en screenshot macht :S

[SIGPIC][/SIGPIC]

strg+druck Wink
und falls dun apple hast cmd+shift+3 bzw. +4, falls du ne bestimmte stelle markieren willst

[SIGPIC][/SIGPIC]

omg danke es hat funktioniert
viielen viielen dank!

leider geht icq/msn/musicload leider immer noch nich Sad
wie gesagt ich krieg damit keine verbindung zum server
hat sonst wer vllt noch en tipp für mich?
wär nett

thanks nochmal ich bin so froh! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

und worüber genau bist du froh? prue hat dir gesagt, wie man nen screenshot macht

Ich hab mal ne(ich glaub ziemlich doofe) Frage und hoffe, dass mir von euch vllt jemand helfen kann^^
Also mein Pc sagt mir schon seit etwas längerem, dass ich kein Firewall habe. Jetzt meine Frage: Wie krieg ich denn ein Firewall?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

erstmal: DIE firewall.. also eine firewall Smile

wenn du windows hast müsste über das system eignetlich eine drin sein (jedenfalls bei XP und Vista)
ansonsten schau dir mal ZoneAlarm an

Danke schön!
Ich dachte mir eigentlich schon, dass es "eine" heißen müsste, aber mein Pc hat "ein" gesagt und dann hatte ich das mal so übernommenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Samah schrieb:und worüber genau bist du froh? prue hat dir gesagt, wie man nen screenshot macht

naja seit ich den gemacht hab (was ich eig gar nich wusste xd) geht mein iTunes auch wieder

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste