April Nardini (Lukes Tochter)

Das ist mir durchaus bewusst, aber man muss das alles auch aus der Sicht der Macher der Serie betrachten und dabei muss selbst einem Neuling auffallen, dass es total sinnvoll war ein kleines Mädchen auftauchen zu lassen. Und selbst die Rolle der Schauspielerin, wenn ich das so ausdrücken muss, damit es nicht rüber kommt als wäre ich neurotisch oder besessen von SH ist weder nervig noch unpassend, sondern hat eine ganz wichtige Rolle, die beweist, dass selbst eine große Liebe vergeht und dabei liegt es immernoch nicht an dem Kind sondern um den Vater. Alle hier begünden ihre Abneigung zu April mit der Trennung von LL aber keiner sucht die Schuld bei Luke und darauf wollte ich hinaus...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Alle hier?

Ich habe immer betont, dass ich April toll finde, sie ist ein aufgewecktes nettes witziges Mädchen, und sie kann nichts für diese Trennung. Luke hätte Lorelai davon erzählen können (müssen), aber es ist doch ganz normal das ein Mädchen, welches ihren Vater nicht kennt, auf die Suche nach ihm geht.

Was ich auch nicht verstehe ist, was die Meisten so nervig an ihr finden?
Denn wenn April nervig ist, bitte was war dann Rory?

!...!

       
 
Zitieren

Und dafür lieben wir unsere Gesellschaft! Jeder hat seine eigene Meinung. Meine ist es einfach das das Mädchen nicht in die Serie passt und ihr Verhalten einfach nervig ist.
Achja L.V.G.L.L.G....meinst du mit Neuling mich? Bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber GG gucke ich schon seit Jahren!
Zitieren

Ja das ist mir schon klar, wo kämen wir denn hin, wenn wir alle derselben Meinung wären...

Was ich nicht verstehe ist, was so nervig an ihrem Verhalten ist, denn ich bin der Meinung sie ist nicht mal halb so nervig wie Rory in den ersten Staffeln.

Also ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man April nervig finden kann, Rory aber nicht.

!...!

       
 
Zitieren

Nein Nueling war nicht auf dich gerichtet das ist falsch rübergekommen. Das wollte ich damit nicht sagen... Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, die will ich auch garnicht unterbinden, aber diese oberflächlichen Begründungen von vielen hier nur um einfach etwas zu sagen die stören mich einfach. Und wenn jemand eine Begründung liefert steht es mir zu mich dazu zu äußern und ich finde einfach, dass es falsch ist, dass die Schuld bei April gesucht wird, oder damit argumentiert wird. Diskussionen sind doch hier sowieso Sinn der Sache und wenn alle einer Meinung sind macht das keinen Spaß.

melitta wir lieben diskussionen hab ich so das Gefühl: ALLE, die eine Abneigung gegen April haben begründen das so...hab ich glaube ich auch so geschrieben, aber das war auf alle Fälle der Sinn... Kommt davon, wenn man in Eile schreibt und nicht nochmal guckt was man schreibt während man Telefoniert.

Ich weiß ehrlich gesagt keinen einzigen Moment in der Serie in dem sie hätte nervig sein können. Sie ist eigenartig schon klar, das unterschreibe ich sofort, aber da gebe ich Melitta recht, das war Rory auch und würde es vermutlich auch immer sein...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Rory hat einfach nur für die Schule gelernt und war zufrieden, April ist genervt von ihrem Vater an dem Klassenausflug und ist eine Zicke finde ich. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber dieses Kind passt einfach nicht. In jeder Szene wenn ich sie seh dann wünsch ich mir einfach das die schnell rum geht!
Zitieren

Ich muss mal auch was dazu sagen, ich mag zwar sie auch nicht aber ich finde nicht das sie nervt. bikerin4 angenommen du wärst in einen Jungen in dem alter verliebt und dein Dad wäre da und würde sich so führsorglich um dich kümmern wäre es dir da nicht auch zu peinlich? Ihre Reag. ist ganz normal finde ich, überhaupt wenn man verliebt ist.
Und ich finde auch nicht das sie in irgendwelchen Folgen nervt, ja klar sie hat einiges durcheinander gebracht (Luke&Lorelai) aber mehr nicht. Sie ist einfach nicht sympathisch mehr nicht.
Erinnern wir uns an Paris, keiner konnte Anfangs sie leiden doch jetzt,... mag sie fast jeder!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Das war ein guter Vergleich, mit Paris! Und auch der Ausflug, das wäre wohl jedem Mädchen unangenehm.

Rory hat mich insofern genervt, weil sie nie aus sich herauskam, sie hat immer nur gelernt, und war extrem schüchtern (april ist nicht schüchtern^^). Vor allem in staffel 1 und 2, dann kam Jess und da hat sie mich mit ihrem Verhalten auch, sagen wir verwundert.

Ich finde die Rolle von Rory ist ein wenig überzogen, denn ich denke nicht, dass es im wahren Leben jemals so ablaufen würde.

Rory hat immer das bekommen und das erreicht was sie wollte.

Der einzige wirklich große Rückschlag war, in staffel 7, als sie nicht bei der times genommen wurde.

Aprils Figur finde ich viel realistischer.

Und wie gesagt, April die Schuld an der Trennung zu zu schieben ist lächerlich (ich weiß es ist eine serie...).

!...!

       
 
Zitieren

ich finde gar nicht, dass, nur weil rory (fast) alles erreicht hat, dadurch eine unrealistische figur darstellt!
mir ist dach auch passiert...und es gibt sicher mehr menschen die ihre ziele erreicht haben!!

april ist eine viel selbstsichere person als rory (und bei rory wars beim ersten"date" mit dean genauso, dass sie das peinlich fand weil lore dabei war!) und verhält sich dadurch nicht so zurückhaltend und brav...dadurch wirkt sie vielleicht etwas offensiv, aber ich finde sie sehr sympatisch...

da tut es mir leid dass luke das nicht auf die reihe gebracht hat... april ist zwar der grund , sie trifft aber keine schuld
Zitieren

Ich meine damit, dass Rory nie so zickig gewesen wäre, auch nicht wenn sie verliebt wäre. Das ist ihr Charater. Und nein, ich stell mir nicht vor wie es wohl wäre wenn...denn das bin nicht ich und das ist auch nicht real! Ich mag sie nicht und gut is.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste