Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Jup sorry den meinte ich ^^ naja weiß nicht zb in den film den ich meinte gibt es zb keine richtige handlung voll schlimm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Genau deswegen hasse ich riding the bullet, ich frage mich immer noch wo sich die handlung versteckt hat^^

und auch die "story" ist zum schmeißen, einmal hat es mich erschreckt, ich war dabei einzuschalfen und eine eule ist plötzlich im film aufgetaucht und hat schuhu gemacht, ja das war auch schon das beste an dem film^^

!...!

       
 
Zitieren

Swimmingpool...grottig

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Swimmingpool...grottig


Hast du das ende kapiert?

Ich hab mich durch den film gequält, und das ende hab ich dann gar nicht kapiert, hats ie das jetzt geträumt oder wer war die frau? denn die tochter des verlegers wars ie ja nicht.

!...!

       
 
Zitieren

für mich ist sin city der schlechteste den ich jemals sah

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wirklich?

Dann siehst du dir wohl immer geniale Filme anWink

Ich hab Sin City nicht so schlecht gefunden, 6 von 10 Punkten.

!...!

       
 
Zitieren

naja jedem das sein gell Smile ich bin nach ner halben stunde rausgegangen weil ich eifnach nur noch lachen musste und mich andererseits auch super doll geärgert habe dafür geld hingeplättert zu haben Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gut, im Kino hätte es mich auch geärgert, ich habs im TV gesehen^^

Aber ich geh sowieso nur ins Kino wenn ichd er meinung bin, den film muss ich unbedingt sehen, nicht so wie eine freundin die etwa 4 mal im monat (also jede woche) ins kino geht und sich dann aufregt über das gesehene (zuletzt hulk), aber mei selbst schuld Wink

Gestern hab ich Desperation von Stephen King geguckt.
Kommt auch auf die unmöglich Liste.
Show Content

!...!

       
 
Zitieren

also von welchem film ich mal mega enttäuscht war
training day
kennt den jemand
hat so gute kritiken usw
und dann so eine sau dämliche handlung!!(´tschuldigung)

lesen schadet der dummheit
Zitieren

the hills have eyes...der war so krank Sick Ich grusel mich ja gerne, aber der war weder gruselig, noch "sonst etwas" (würde ja wenigstens "etwas" voraussetzten).

Gebrüder Grimm fand ich auch ätzend.

Traumschiff Surprise war auch fies. Das einzige, bei dem ich halbwegs grinsen musste, war der Abspann. Und das, obwohl ich die Folgen im Tv ja ganz witzig fand.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste