03.09.2008, 19:00
tja bei guten geschichten werd ich immer süchtig^^
Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort âFreundinâ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäuÃert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
Zitat:Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.
Zitat:âWAS?â, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.
[SIZE=3]Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die StraÃe achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten
Zitat:Ich finde die Zeitspanne krass gut^^Dann ist ja gut
Zitat:also Fb zum 9.Kapitel:Danke für dein Feedback :knuddel:
Okay Lane is im siebten Himmel,aber gut das lorelai sie nochma zurückholt...
Omg...ein Unfall???
mh...dann wird mrs. kim wohl doch noch was rausbekommen...miiiist...hoffentlich passiert denen nix...
guter Teil,sehr spannend geschrieben und ich freu mich türlich auf den nächsten
Zitat:
Zitat:tja bei guten geschichten werd ich immer süchtig^^ Morgen bekommst du neuen StoffZitat:PS. warte schon sehnsüchtigst auf das neue kapitelNoch ein Suchti :biggrin:
Zitat:Ich habe einen neuen Teil übersehen sorry,... EIN UNFALL oh gott ich ahne schlimmes.... lass sie nicht sterben bitte. schnell weiter schreiben bitteWas beim Unfall passiert oder ob es überhaupt keinen Unfall gibt, siehst auch du morgen, wenn ich Kapitel 10 online gestellt habe
Zitat:Also ich muss sagen ich finde deine ff immer noch sehr gut.Schön, dass dir meine Ff gefällt
Zitat:aber das mit solchen breaks mag ich garnicht.Morgen wird der Cliffhanger ja aufgelöst. Ich hoffe du kannst mir das noch mal verzeihen
Zitat:und nach wievor 2daumenhochDankeschön :knuddel:
Zitat:Irgendwann wird diese Frage schon noch aufgelöstZitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort âFreundinâ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäuÃert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?Ja das ist hier die groÃe Frage
Zitat:Zitat: âWAS?â, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.Böse Rory hätte sie Tristan mal nicht geküsst^^
Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die StraÃe achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten
Zitat:Umm weiterschreiben..weiterschreiben!:biggrin:Was das Schnell weiterschreiben angeht: Ich bin jetzt bei Kapitel 25!
Zitat:Toller Teil!Dankeschön :knuddel:
Zitat:Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus. Lorelai biss sich auf die Lippe und knallte die Autotür extralaut zu, was sie zwei allerdings überhaupt nicht zu stören schien. Sie lieà ihre Absätze auf den Asphalt knallen, was ihr allerdings einbrachte, dass sie umknickte und nicht, dass das Pärchen aufsah.das ist einer der besten Stelle =D Henry und Lane wollen sich ja gar nicth von eineandere lösen *hehe* ur lieb ^^ die Tierlaute sind ja toll
Und schlieÃlich griff sie zu dem letzten Ausweg: Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.
Zitat:âZwei-Mann-Partyâ:lach: das kann schon gut möglich sein xD
Zitat: Ohh.. Lorelai denkt ja ur lieb über die Sache mit Luke nach, aber dass sie sich so wenig auf das Autofahren konzentrieren kann, ist ja irgendwie schlecht, nicht dass ihr was passiert, aber andererseits ist es auch soo lieb <33Da würdest du doch bestimmt auch drüber nachdenken, oder?
Zitat:Ohhh, Lane und Henry sind ja auch voll süà zusammen <33Sie sind halt voll verliebt
Zitat:so und jetzt lässt du uns echt an einem Cliffhanger stehen?! nicht dein ernst *hehe* weià ja wie es ausgeht *stolz bin*Das wissen die anderen auch bald
Zitat:bussal anja.Bussi back :herz:
Zitat:freu mich auf mehr.Ich mich auch