22.08.2008, 23:15
Hallo!
@Anni
Danke für dein liebes Fb
Jess scheint Interesse an Rory zu haben oder?! ^^
@Marie
Die Beiden werden noch viel seltsamer werden =P
Da du so fleiÃig weiter postest ,muss ich auch mal wieder was schreiben
Danke für dein schönes Fb
@Sindy
Die Party kommt erst später, aber sie kommt noch also nur Geduld ^^
Danke für dein Fb
@Mery
Danke für dein Fb
Eine Party in NY...da darf Rory doch nicht fehlen
@katalin
Danke für dein Fb
Jeder will doch solche Zettel im Unterricht oder?!
----
eher ein kleiner Teil
Kapitel 8
Rory ging extra mit Jess aus dem Raum, sonst wäre er bestimmt gleich wieder abgehauen...
"Du wolltest mit mir reden?",fragte Rory vor dem Klassenzimmer.
"Jup",sagte er und sie gingen ein Stück weiter.Rory mochte ihn komischerweise immer mehr.Sie konnte sich selbst nicht richtig erklären warum. Anfangs fand sie ihn noch sehr seltsam, doch er hatte das gewisse Etwas und das mochte sie an ihm.Er war nicht so wie die Anderen.
"Ich hab dich gestern mit Paris reden sehen",fing er auf einmal an als sie auÃen einbisschen umherschlenderten.
"Ja sie ist ganz schön verrückt",meinte sie darauf nachdenklich und Jess grinste sie an.
"Das kannst du laut sagen...",kam es von ihm.
"Also wegen der Party...sie ist nur ein paar Blogs von unserer StraÃe weg.Das heiÃt wir könnten laufen und ich pass schon auf dich auf,falls deine Mutter Angst um dich hat",fing er an zu erklären und sie schaute nur zu Boden.
"Warum?",fragte sie plötzlich und nun war endlich einmal Jess verwirrt.
"Was?",hackte er nach um sie zu verstehen.
"Warum du mich mitnehmen willst?",fragte sie nun genauer und schaute ihm direkt in seine wundervollen Augen.
Jess zuckte mit seinen Schulter.
"Weià nicht,ich dachte...du bist erst hergezogen und ganz nett...",meinte er immer noch schulternzuckend und sie nickte damit er aufhörte zu erklären.
"Holst du mich dann heute ab?",fragte sie nach einiger Zeit wieder und wurde etwas rot im Gesicht.
"Klar...so gegen neun?",hackte er nach und sie nickte.
So ging die Pause sehr schnell zu Ende und sie mussten wieder in den Unterricht zurück.
Nach der Schule gingen die Beiden natürlich auch zusammen nach Hause.Sie diskutierten viel über die komischen Lehrer und natürlich über Bücher.
Rory hatte nun schon ein wenig Angst vor dem Abend,denn sie wusste ja nicht ,was das für eine Party war.
Wieder standen sie vor Jess` Haus und Rory starrte ihn schon die ganze Zeit an.
"Hey,alles klar?",fragte Jess noch und holte somit Rory wieder aus ihren Gedanken.
"Klar",meinte sie nur und wollte sich gerade wegdrehen,doch Jess hielt ihr Handgelenk fest.
"Warte...",fing er an und sie konnte sich kaum auf seine Worte konzentrieren, da er immer noch ihr Handgelenk festhielt.
"Ich hab da was für dich",meinte er und wühlte nun in seiner Tasche rum.
"Hier",sagte er lediglich und gab ihr ein kleines Päckchen.
"Was ist das?",fragte sie vorsichtig und wollte es aufmachen.
"Nicht öffnen....erst wenn du zu Hause bist",sagte er grinsend und wendete sich nun von ihr ab,da er ins Haus wollte.
"Jess?",rief sie ihm nochmal nach und er drehte sich um.
"Ja?",fragte er und schaute in ihre schönen blauen Augen.
"Danke...",kam es von ihr mit leichter röte im Gesicht,worauf Jess ihr nur zu nickte.
Als auch Rory im Haus war,ging sie sofort in ihr Zimmer,da ihre Mutter sowieso noch arbeiten war.Sie wollte nicht lange warten und setzte sich auf ihr Bett und hielt das kleine Päckchen in ihren Händen.Sie öffnete es und musste sofort lächeln.
Ein kleines Taschenbuch war darin und noch zwei CD's.
Ein kleiner Zettel lag auch dabei:
~Ich hab dir noch gar kein Einweihungsgeschenk gemacht! Willkommen in der Nachbarschaft...,meine Kleine =P ~
Rory schüttelte amüsiert den Kopf.Aus irgendeinem Grund mochte sie Jess wirklich sehr.
Manchmal war er wirklich etwas sonderbar,doch dann hatte er auch wieder seine guten Seite,in denen er nett,lustig und echt heià war.
@Anni
Danke für dein liebes Fb
Jess scheint Interesse an Rory zu haben oder?! ^^
@Marie
Die Beiden werden noch viel seltsamer werden =P
Da du so fleiÃig weiter postest ,muss ich auch mal wieder was schreiben
Danke für dein schönes Fb
@Sindy
Die Party kommt erst später, aber sie kommt noch also nur Geduld ^^
Danke für dein Fb
@Mery
Danke für dein Fb
Eine Party in NY...da darf Rory doch nicht fehlen
@katalin
Danke für dein Fb
Jeder will doch solche Zettel im Unterricht oder?!
----
eher ein kleiner Teil
Kapitel 8
Rory ging extra mit Jess aus dem Raum, sonst wäre er bestimmt gleich wieder abgehauen...
"Du wolltest mit mir reden?",fragte Rory vor dem Klassenzimmer.
"Jup",sagte er und sie gingen ein Stück weiter.Rory mochte ihn komischerweise immer mehr.Sie konnte sich selbst nicht richtig erklären warum. Anfangs fand sie ihn noch sehr seltsam, doch er hatte das gewisse Etwas und das mochte sie an ihm.Er war nicht so wie die Anderen.
"Ich hab dich gestern mit Paris reden sehen",fing er auf einmal an als sie auÃen einbisschen umherschlenderten.
"Ja sie ist ganz schön verrückt",meinte sie darauf nachdenklich und Jess grinste sie an.
"Das kannst du laut sagen...",kam es von ihm.
"Also wegen der Party...sie ist nur ein paar Blogs von unserer StraÃe weg.Das heiÃt wir könnten laufen und ich pass schon auf dich auf,falls deine Mutter Angst um dich hat",fing er an zu erklären und sie schaute nur zu Boden.
"Warum?",fragte sie plötzlich und nun war endlich einmal Jess verwirrt.
"Was?",hackte er nach um sie zu verstehen.
"Warum du mich mitnehmen willst?",fragte sie nun genauer und schaute ihm direkt in seine wundervollen Augen.
Jess zuckte mit seinen Schulter.
"Weià nicht,ich dachte...du bist erst hergezogen und ganz nett...",meinte er immer noch schulternzuckend und sie nickte damit er aufhörte zu erklären.
"Holst du mich dann heute ab?",fragte sie nach einiger Zeit wieder und wurde etwas rot im Gesicht.
"Klar...so gegen neun?",hackte er nach und sie nickte.
So ging die Pause sehr schnell zu Ende und sie mussten wieder in den Unterricht zurück.
Nach der Schule gingen die Beiden natürlich auch zusammen nach Hause.Sie diskutierten viel über die komischen Lehrer und natürlich über Bücher.
Rory hatte nun schon ein wenig Angst vor dem Abend,denn sie wusste ja nicht ,was das für eine Party war.
Wieder standen sie vor Jess` Haus und Rory starrte ihn schon die ganze Zeit an.
"Hey,alles klar?",fragte Jess noch und holte somit Rory wieder aus ihren Gedanken.
"Klar",meinte sie nur und wollte sich gerade wegdrehen,doch Jess hielt ihr Handgelenk fest.
"Warte...",fing er an und sie konnte sich kaum auf seine Worte konzentrieren, da er immer noch ihr Handgelenk festhielt.
"Ich hab da was für dich",meinte er und wühlte nun in seiner Tasche rum.
"Hier",sagte er lediglich und gab ihr ein kleines Päckchen.
"Was ist das?",fragte sie vorsichtig und wollte es aufmachen.
"Nicht öffnen....erst wenn du zu Hause bist",sagte er grinsend und wendete sich nun von ihr ab,da er ins Haus wollte.
"Jess?",rief sie ihm nochmal nach und er drehte sich um.
"Ja?",fragte er und schaute in ihre schönen blauen Augen.
"Danke...",kam es von ihr mit leichter röte im Gesicht,worauf Jess ihr nur zu nickte.
Als auch Rory im Haus war,ging sie sofort in ihr Zimmer,da ihre Mutter sowieso noch arbeiten war.Sie wollte nicht lange warten und setzte sich auf ihr Bett und hielt das kleine Päckchen in ihren Händen.Sie öffnete es und musste sofort lächeln.
Ein kleines Taschenbuch war darin und noch zwei CD's.
Ein kleiner Zettel lag auch dabei:
~Ich hab dir noch gar kein Einweihungsgeschenk gemacht! Willkommen in der Nachbarschaft...,meine Kleine =P ~
Rory schüttelte amüsiert den Kopf.Aus irgendeinem Grund mochte sie Jess wirklich sehr.
Manchmal war er wirklich etwas sonderbar,doch dann hatte er auch wieder seine guten Seite,in denen er nett,lustig und echt heià war.