04.09.2008, 17:31
6x01
Show Content
Spoiler
Folge war ganz in Ordnung, aber nach der Promo hät ich mir mehr erwartet (auÃer die Leyton Sotry hat mich ncihts überzeugt).
Ich mag die kurzen Haare von Luke nicht nicht.
Schon der Anfang war super, als alle Situationen durchgespielt wurden.
Und dann als er bei dem alten Mann schlieÃlich eine Karte wählt: „How do you knew which one to pick?“ „I guess I always knew“ <333
Und als peyton schlieÃlich zum Flughafen kommt, ich hatte Gänsehaut.
Ich bin sooo froh über Leyton, es ist einfach perfekt. Leyton im Flugzeug, Leyton im Hotel, Leyton im Bett, alles!
Und dann noch „I wanna be selfish with you“ :herz:
Hm die Skillz/Deb Story find ich immer noch abartig.
Und OMG psycho bitch ist wieder da. -.- Die Storyline ist sowas von bescheuert.
Jamie war wieder end-cute Besonders beim Basketball mit Quentin und wie er tanzt. Besonders mit Haily am Ende aww. Hab im Flugzeug nen kleinen Jungen gesehen, der fast haargenau wie Jamie aussah^^
Nathan’s fucking hot!
Milli war auch gut. „I don’t like you cause youre an evil bitch“
Mouth nochmal bei brooke war toll, die ganze Boy Toy auction, war schön sich dran zu erinnern. „For most of my life it was the greatest time“ „Who topped me?“ „Milicent“ <3
Die Brooke SL mit Victoria ist ja okay, aber dass sie dann von jem. Angegriffen wird regt mcih schon wieder auf. Argh Sie verdient es glücklich zu sein.
Dennoch kommt sie mir immer sehr einsam vor, obwohl sie so viele Freunde hat. Ich weià nicht, aber das tut mir leid.
Violet Hill am Ende war genial!
Folge war ganz in Ordnung, aber nach der Promo hät ich mir mehr erwartet (auÃer die Leyton Sotry hat mich ncihts überzeugt).
Ich mag die kurzen Haare von Luke nicht nicht.
Schon der Anfang war super, als alle Situationen durchgespielt wurden.
Und dann als er bei dem alten Mann schlieÃlich eine Karte wählt: „How do you knew which one to pick?“ „I guess I always knew“ <333
Und als peyton schlieÃlich zum Flughafen kommt, ich hatte Gänsehaut.
Ich bin sooo froh über Leyton, es ist einfach perfekt. Leyton im Flugzeug, Leyton im Hotel, Leyton im Bett, alles!
Und dann noch „I wanna be selfish with you“ :herz:
Hm die Skillz/Deb Story find ich immer noch abartig.
Und OMG psycho bitch ist wieder da. -.- Die Storyline ist sowas von bescheuert.
Jamie war wieder end-cute Besonders beim Basketball mit Quentin und wie er tanzt. Besonders mit Haily am Ende aww. Hab im Flugzeug nen kleinen Jungen gesehen, der fast haargenau wie Jamie aussah^^
Nathan’s fucking hot!
Milli war auch gut. „I don’t like you cause youre an evil bitch“
Mouth nochmal bei brooke war toll, die ganze Boy Toy auction, war schön sich dran zu erinnern. „For most of my life it was the greatest time“ „Who topped me?“ „Milicent“ <3
Die Brooke SL mit Victoria ist ja okay, aber dass sie dann von jem. Angegriffen wird regt mcih schon wieder auf. Argh Sie verdient es glücklich zu sein.
Dennoch kommt sie mir immer sehr einsam vor, obwohl sie so viele Freunde hat. Ich weià nicht, aber das tut mir leid.
Violet Hill am Ende war genial!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.