hey,
hier gehst auch mal weiter^^
@Anni
Danke für dein Fb <3
Jetzt geht Rory zu ihm...!
@Sindy
Hier bin ich auch schon wieder
und ein neuer teil
Danke für dein Fb <3
@Marie <3
Danke für dein liebes Fb und wie du merkst geht es hier auch mal wieder weiter ^^
Danke für dein Fb <3
@Mery
Danke für dein Fb und die vielen Komplimente ^^
Freut mich ,dass es dir so gefällt.Ich hoffe das bleibt so
<3
@Juju
Danke für dein Fb meine Liebe
Hier ist auch der nächste Teil
<3
@Tanja
Mal sehen was so Rory-like ist ^^
Auf jeden Fall wird Paris erstmal nicht stören
<3
@Crazylittlegirl
Danke für dein liebes Fb =)
Hier kommt der nächste teil,ich hoffe er gefällt dir <3
----
Kapitel 24 - endlich allein...
Rory klopfte an die Tür von Jess' Zimmer und wartete auf ein Zeichen von ihm, doch nichts geschah.Als sie erneut klopfte und keine Antwort bekam, ging sie einfach in sein Zimmer rein. Doch schnell stellte sie fest :Jess war wirklich nicht da. Ihr Blick fiel auf ein Buch,welches auf seinem Schreibtisch lag. Sie dachte sich nichts dabei und nahm es an sich um es zu lesen.Da ihr gleich die ersten Seiten gefielen,setzte sie sich auf sein Bett und las es weiter. Rory merkte gar nicht wie die Zeit verging und sie las einfach immer weiter. Inzwischen lag sie ganz auf seinem Bett und hatte es sich richtig gemütlich gemacht.
Sie war so in das Buch vertieft, dass sie nichts davon mitbekam, wie Jess in das Zimmer kam ...und auch er bemerkte sie erst nicht. Als er etwas lauter seine Sachen wegräumte ,schaute Rory erschrocken auf.
"Hey",brachte sie nur heraus und Jess drehte sich zu ihr um und stand halbnackt vor ihr.Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüften gebunden, doch da es nicht wirklich festgebunden war und er sich so schnell umdrehte, flog das Handtuch auf den Boden und Jess stand völlig nackt vor ihr.
"Oh mein Gott",sagte sie und hielt sich das Buch vor ihr Gesicht.Sie wurde auf der Stelle so rot wie eine Tomate und versuchte nicht hinzuschauen. Jess hob das Handtuch auf und hielt es locker vor sich, da er wohl nichts dagegen hatte, dass Rory ihn so sah.
"Jess es tut mir so leid.Ich hätte nicht hier sein sollen.Ich...",redete sie sich in Rage und Jess ging ein paar Schritte auf sie zu. "Rory das ist okay.Mir macht das nichts ,wenn meine Freundin mich nackt sieht",versuchte er sie zu beruhigen und setzte sich zu ihr aufs Bett.
"Aber...",wollte sie erneut anfangen,doch konnte sie keinen richtigen Satz bilden.
Jess der nackt neben ihr saÃ,schaute sie nur abwartend an. Rory musste sich wirklich anstrengen, damit sie ihn nicht ständig anstarrte.
"Könntest du...",sagte sie und gestikulierte vor sich her,wobei Jess nur amüsiert nickte.
"Oh ja klar , warte",er ging schnell vom Bett und zog sich ein paar Boxershorts an.
Dann setzte er sich wieder zu Rory und küsste sie kurz.
"Alles okay?",fragte er noch einmal nach um sicher zu gehen.
"Ja klar",sagte sie etwas weggetreten.
"Du hast doch schon mal einen nackten Mann gesehen oder?",kam es von Jess verwundert,da sie so ein groÃes "Drama" daraus machte.
"Ja schon.Aber es ist trotzdem seltsam...und peinlich gewesen.",sagte sie kleinlaut und Jess fing an zu lachen während sich Rory an ihn kuschelte.
"Jetzt sind wir endlich mal alleine",meinte Jess nach einer gewissen Zeit. Rory nickte nur und schaute gedankenvoll in die Luft.
"An was denkst du?",fragte Jess und schaute Rory von der Seite an.
"Doch nicht etwa an mich? Völlig nackt?",versuchte er sie zu necken. Rory grinste ihn an und schlug ihm spielerisch in die Rippen. "Nein.Ich dachte an uns.Sind wir denn jetzt zusammen oder...",sie lieà den Satz einfach so stehen und wartete auf seine Reaktion.
"Ich denke wir haben uns schon zu oft geküsst um sagen zu können ,dass da nichts läuft oder...?",kam es von Jess und sie lächelte ihn breit an. "Gut...dann komm her mein sexy Freund und kuschel mit mir",sagte Rory und Jess fing an zu lachen,wobei er noch näher zu Rory rutschte.
----
gefallen?!