Traumdeutung!!!!

hmm naja das mit dem verarbeiten im traum find ich i-wie doof .. ich meine wieso sollte man überhaubt was verarbeiten .. und dann sollte nicht dan auch im traum etwas vorkommen was am tag passiert ist ?? .. bei mir ist das nie der fall also was soll ich den da verarbeiten .. hmm weiß auch nicht .. ich denke das eher die ängste oder wie wünsche hoffnungen oder einfach nur verrückte sachen die man sich denkt oder so . hmm einunbewustes denken ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

Das Unterbewusstsein macht das.

kannst du überall nachlesen.

du kannst dich nur oft nicht daran erinnern, oder es sind solche kleinigkeiten, dass du es nicht merkst.

!...!

das es so ist weiß ich das es überall so geschrieben ist ich finde trotzdem das man solchne statistiken eh nicht glauben kann .. weil ich nicht nachvolziehen kann wie die das prüfen wollen .. ist mir eh egal .. >.<.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

mh...wird hier traumdeutung vollzogen?^^ wenn ja,dann bitte deutet mal,weil ich tierisch verwirrt heut morgen wach geworden bin....
also i-wie war ich in meiner schule und da war plötzlich mein ex,der unbedingt wieder mit mir zusammen kommen wollte, ich war anfangs am zweifeln und hab dann i.wie doch zugestimmt,weil ich ihn halt liebe...man muss beachten,er ist nicht mal in meiner schule.^^ vor meiner schule war dann ein zelt mit nem bärtigen mann Wink und der hat dort drin eben gelebt,jeder hatte voll den respekt vor dem^^ und i.wie hat der sich von gras ernährt...die frage die sich mir jetzt auch ncoh stellt von welchem^^ vom gras aufem boden oder vom gras das man raucht...nun ja^^.
dann plötzlich hatte ich reli und i.wie wurde da bestimmt,dass wir i.wie nach trier fahrn...warum auch immer...dann saß ich in der cafeteria und wieder kam mein ex vorbei und gab mir en küssjen...aber i.wie war da am eingang noch der typ^^ den ich am wochenende kennengelernt hab,der ganz süß ist...
naja aufjedenfall...find ich den traum bescheuert und würde gerne wissen,was das zu bedeuten hat^^
ich bin jetzt nämlich noch mehr verwirrt als vorher xD
und mh...joa^^

Coffeelover schrieb:vor meiner schule war dann ein zelt mit nem bärtigen mann Wink und der hat dort drin eben gelebt,jeder hatte voll den respekt vor dem^^

Hast du in letzter Zeit Harry Potter gelesen oder gesehen?

!...!

Ähm nee^^
in harry potter frisst auch keiner gras oder? xD

Nö, aber bei Harry Potter gibt es Hagrid der hat einen Vollbart, und der lebt außerhalb der Schule in einer zeltähnlichen HütteBig Grin

!...!

melitta schrieb:Nö, aber bei Harry Potter gibt es Hagrid der hat einen Vollbart, und der lebt außerhalb der Schule in einer zeltähnlichen HütteBig Grin

stimmt ja^^

XD

Ich hab null Plan, aber als ich das gelesen hab, ist mir sofort Hagrid eingefallen^^

!...!

Ich hatte neulich schon wieder diesen Albtraum, der mich vor Jahren immer geplagt hat. Ich finde eine Nadel auf dem Boden, hebe sie auf und lege sie sorgfältig auf den Tisch. Und plötzlich werden es immer mehr Nadeln. Und trotz aller Vorsicht stechen die mich plötzlich überall und zum Schluss ist mein ganzer Mund voller Nadeln. Dann bin ich in Panik aufgewacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste