~True love~(Sophies und Balcony buddy)

Hey Michi...

wow, der teil war ja wieder klasse.

rorys reaktion ist wirklich verständlich.
warum hat ihr logan nicht einfach mal die ganze wahrheit vorgelgt??
vllt würde sie ja ein bisschen verstehen :heul:

freu mich auf den nächsten teil
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

HAllO

Tut mir leid das ich erst jetzt Fb gebe. Bin bisschen zur Zeit im Stress wegen der Arbeit.
Ich finde deinen neuen Teil sehr gut. Und das mit Logan verstehe ich nicht, wieso kann er nicht ehrlich sein? Bin schon mal gespannt wie es weiter geht, bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hallo Michi maus.

So ich habe ja gesagt, dass ich dir heute FB gebe und das mache ich auch.

So wie immer war dein Teil großeklasse.

Also ich finde Rory hat etwas unfair reagiert. Sie sollte mal daran denken, dass sie ihn auch schon mal vor dem Kopf gestoßen hat und ihn damit sehr verletzte hatte, als sie seinen Antrag abgelehnt hatte. Sie hat zwar ihren entschluss bereut, und ist zu Logan zurück, aber das war fast das gleich. Und jetzt soll sie sich nicht beschweren, dass Logan genau das gleiche macht. Sie sollte ihn lieber mal fragen, warum er das gemacht hat, denn es gibt eine logische erklärung dafür, und sie würde das sicher verstehen, wenn sie Logan endlich mal zuhören würde und nicht ständig weg laufen würde. Und dass sie zweifelt, Logan jemals wieder zu Vertrauen ist totaler schwachsinn. Er hatte ihr auch nach dem sie wieder zurück gekommen war, bedinungslos vertraut. Er hat auch nicht daran gezweifelt, ob er das richtige macht oder nicht.

Sie sollte Logan eine chance geben, es ihr zu erklären, warum er so Handeln musste und dann sollten sich die beiden wieder zusammen raufen und eine kleine glückliche Familie werden. So wie sich das die beiden vorgestellt hatten.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Liebe Grüße Roswitha
Zitieren

Huhu
schön mal wieder was von dir zu hören.

Ui Logan will um Rory und sein Baby kämpfen, da bin ich wirklich froh. Klar macht stellt er es sich einfacher vor wie es ist, aber muss Rory gleich wieder vor allem weg rennen? Sie könnte doch mit ihm reden, dann würde er ihr vielleicht alles erklären. Er sollte ihr unbedingt sagen, dass es wegen seinen Eltern war, dass er diese aber jetzt abgeschrieben hat.

War wieder ein schöner Teil und ich freu mich auf den nächsten - wie immer Smile
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

hallo Smile
ich hab erst heute angefangen deine FF zu lesen und muss dir sagen dass du einfach HAMMERGUT schreibst!! so wäre für mich das perfekte ende gewesen lorelai und christopher und rory und logan...ich meine luke geht auch als partner für lorelai aber chris und sie gehören einfach zusammen das merkt man schon ab der ersten staffel...oh wieso ist liebe so kompliziert Sad irgendwie verstehe ich dass rory aus dem haus rennt obwohl die reaktion doch ziemlich heftig ist Wink aber ich hoffe mal dass sich doch alles noch zum guten wendet...
ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Teil 17:
Logan hatte eigentlich gedacht, dass sie und Rory irgendwann wieder zusammen kommen. So war er immer in ihrer nähe und konnte immer schnell bei ihr sein. Doch vielleicht hatte er dadurch auch alles nur noch schlimmer gemacht. Er wusste es nicht. Er wusste nur, dass er Rory über alles liebte und vielleicht hatte er mit dieser Aktion alles nur noch schlimmer gemacht. Logan musste sich erst mal ruhig hinsetzten und ihm liefen einige Tränen aus den Augen. Rory war die Liebe seines Lebens und er hoffte so sehr, dass er jetzt nicht alles kaputt gemacht hatte.
Zur selben Zeit kam Rory im Gilmore Haus an. Sie lief direkt an ihrem Vater und Gigi vorbei in ihr Zimmer. Chris fragte sich, was mit Rory los sei und folgte seiner ältesten Tochter in ihr Zimmer.
,,Rory? Alles in Ordnung?”, fragte er sie.
Rory hatte sich auf ihr Bett geschmissen, den Kopf in ihr Kissen vergraben und weinte vor sich hin. Chris setzte sich zu ihr und strich ihr beruhigend über den Kopf.
,,Nein.”, sagte sie gequält, sah aber dabei nicht auf.
,,Was ist passiert?”, fragte er sie behutsam.
,,Schatz.”, meinte Lorelai, die im Türrahmen erschienen war.
Sie winkte Chris zu sich und ging dann mit ihm in die Küche, sodass Rory sie nicht hören konnte.
,,Was ist mit ihr? Stimmt etwas nicht mit dem Baby?”, fragte er seine Verlobte.
,,Nein. Es geht um Logan. Er hat wohl das Twickam Haus gekauft und Rory ist rein gestürmt und hat ihn zur rede gestellt. Das war nicht gerade leicht für sie und jetzt ist sie total fertig.”, erklärte Lorelai ihrem Verlobten die Situation.
,,Oh. Die Arme. Was können wir jetzt tun?”, fragte Chris einfühlsam.
,,Ich glaube wir können da nichts tun. Sie liebt Logan, aber er hat sie so sehr verletzt, dass sie es ihm nicht verzeihen kann und irgendwie kann ich sie auch verstehen.”
Die beiden saßen am Tisch und keiner wusste, was er sagen sollte. Rory tat ihnen leid, aber helfen konnten sie ihr nicht wirklich. Das war das Problem.
,,Sollen wir Lane anrufen? Sie ist doch Rorys beste Freundin und kann vielleicht besser mit ihr reden als wir beide.”, meinte Chris und sah Lorelai erwartungsvoll an.
,,Ich weiß nicht. Vielleicht. Aber wir sollten Rory noch Zeit geben. Sie sollte sich erst mal über ihre Gefühle klar werden bevor sie mit jemanden sprechen kann. Sonst sagt sie etwas, was sie nachher bereut und damit meine ich auch Logan.”, sagte Lorelai.
,,Also können wir ihr nicht helfen?”, fragte Chris ein wenig hilflos.
,,Ja leider. Ich seh noch mal nach ihr wenn ich ins Bett gehe.”
,,Okay mach das. Soll ich uns etwas zu essen holen? Gigi hat vorhin schon über Hunger geklagt und ich muss auch mal etwas essen.”
,,Ja das ist eine gute Idee. Am besten bestellst du etwas. Auch für Rory. Wir sollten ihr auf jeden Fall etwas zum essen hinstellen.”
,,Gut.”

Am nächsten morgen lag Rory immer noch genau so in ihrem Bett wie am Abend bevor. Sie weigerte sich etwas zu essen geschweige denn aufzustehen. Lorelai machte sich große Sorgen um ihre Tochter.
,,Rory bitte iss etwas. Du musst doch auch an dein Baby denken. Bitte Rory.”, versuchte es Lorelai immer wieder.
,,Mom lass mich in ruhe, okay.”
,,Aber Rory.”
Lorelai konnte es nicht mit ansehen ihre Tochter so zu sehen. Es tat ihr in der Seele weh, vor allem da sie so glücklich war. Sie hoffte nur, dass es Rory bis zur Hochzeit ein wenig besser ging.
Plötzlich klingelte es an der Türe und Lorelai ging um zu öffnen.
,,Du?”, fragte sie erstaunt als sie sah, wer dort vor der Türe stand.
,,Darf ich reinkommen?”, fragte die Person vor der Türe.
,,Ich glaube nicht. Du bist der letzte, den Rory im Moment sehen will. Seit ihr euch gestern unterhalten habt liegt sie nur in ihrem Bett und weint sich die Augen aus dem Kopf. Sie isst nichts und will auch nicht aufstehen. Und das ist alleine deine Schuld. Rory will dich sicher nicht sehen, dass wird alles nur noch schlimmer machen.”, versuchte sie ihm ruhig zu erklären.
,,Bitte Lorelai. Ich muss mit ihr reden. Bitte!”
Er flehte Lorelai förmlich an ihn ins Haus zu lassen. Sie konnte in seinen augen sehen, dass er verzweifelt war.
,,Okay, aber ich kann dir nicht versprechen, dass Rory dich in ihr Zimmer lässt. Mich lässt sie nicht rein.”, meinte Lorelai.
,,Vielen Dank.”
Logan lief an Lorelai vorbei in das Haus und direkt zu Rorys Zimmer. Dort klopft er vorsichtig an.
,,Mom! Ich habe dir doch gesagt, dass ich alleine sein will.”, kam eine schwache stimme aus dem Raum.
,,Ace. Ich bin es. Lass mich bitte rein. Wir müssen reden.”
Rory zuckte bei dem Wort “Ace” kurz zusammen. Mit Logan hätte sie nicht gerechnet. Sie überlegte, was sie nun tun sollte. Schließlich ging es ihr wegen ihm so mies und sie wollte eigentlich auch nicht unbedingt mit ihm reden, aber etwas in ihr sagte ihr, dass sie die Türe öffnen sollte. Also ging sie hin und öffnete ihm, auch wenn sie nicht wusste, ob sie das richtige tat. Sie machte die Tür nur auf und legte sich dann wieder auf ihr Bett.
,,Danke.”, meinte er und setzte sich auf einen Stuhl neben ihr Bett.
,,Du wolltest reden. Also rede.”, meinte Rory kühl.
,,Okay. Als erstes sollst du wissen, dass ich seit einer Woche nichts mehr mit meiner Familie zu tun haben will und es ihnen auch mitgeteilt habe. Das ist auch einer der Gründe, warum ich weg wollte und hierher gezogen bin. Natürlich war meine große liebe auch ein Grund dafür. Du, Rory Gilmore. Ich liebe dich über alles und ich möchte nichts mehr als mit dir und unserem Kind zusammen zu leben und glücklich zu sein.”
Rory hatte bei Logans Worten Tränen in den Augen. Er berührte sie sehr.
,,Und warum hast du mich dann verlassen?”, fragte sie mit erstickter Stimme.
,,Du weißt doch, dass mein Dad einen Herzinfarkt hatte. Als ich bei ihm im Zimmer war hat er von mir verlangt, dass ich mich von dir trenne. Ich musste es tun, denn wenn er gestorben wäre und ich das Versprechen gebrochen hätte, ich glaube das hätte ich nicht mit meinem Gewissen ausmachen können und daher habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt. Es tut mir wirklich leid und ich weiß, dass ich ihm diesen Wunsch niemals hätte erfüllen dürfen.”
,,Was hat er von dir verlangt. Das kann doch nicht sein ernst sein. Wie kann ein Vater nur so etwas von seinem Sohn verlangen? Das ….”
Rory regte sich darüber auf, dass Mitchum so etwas verlangt hatte.
,,Reg dich bitte nicht auf. Deshalb habe ich auch mit meiner Familie gebrochen. Ich will nichts mehr mit der Familie huntzberger zu tun haben. Die sind mir egal, außer Honor natürlich. Meine Schwester war schon immer der normalste Mensch der Familie. Auf jeden Fall hat mein Vater mich natürlich sofort enterbt, aber das ist mir egal. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind jetzt du und unser Baby. Der Rest zählt nicht mehr für mich.”
Rory war immer noch total gerührt. Aber konnte sie ihm schon wieder vergeben. Nun wusste sie zwar den Grund der Trennung, aber änderte es etwas?
,,Rory bitte sag etwas.”, bat Logan, der unsicher war, da er keine Antwort hatte.
,,Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich sagen soll. Ich wollte immer den Grund für die Trennung wissen und jetzt wo ich ihn weiß, bin ich einerseits beruhigt, aber andererseits frage ich mich, warum du auf deinen Vater gehört hast? Früher hast du dich gegen alles was dein Vater gesagt hat gewehrt und wenn es um mich geht, da wehrst du dich plötzlich nicht mehr? Das ist doch total unlogisch.”
,,Rory, mein Dad lag im sterben. Ich dachte, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Auch wenn es sich um Mitchum Huntzberger handelt, ist er doch mein Vater. Es tut mir leid, aber wenn sein Vater im sterben liegt, dann gibt man ihm schon mal solche Versprechungen. Und außerdem habe ich doch gesagt, dass es mir leid tut. Unendlich leid. Und ich hoffe sehr, dass du mir verzeihen kannst.”
Rory wusste, dass Logan recht hatte. Sie hätte ihrem Vater bestimmt auch so ein Versprechen gegeben, wenn sie gewusst hätte, dass sie ihn vielleicht niemals wieder sehen wird.
,,Ich kann dich mittlerweile verstehen wenn ich deine Erklärungen so höre, aber ich brauche noch Zeit. Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich dir von heute auf morgen einfach vergebe und wir so tun als wäre nie etwas passiert. Bitte verlang das nicht von mir. Irgendwann kann ich dir verzeihen, aber noch nicht jetzt und ich hoffe das du dies verstehst.”
,,Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich warte auf dich. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und wenn es sein muss sogar jedes Jahr. Ich liebe dich so sehr Rory, dass ich auf dich warten werde.”

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wooow Michi der Teil ist so unendlich toll Heart
Logan ist so süß, das is voll rührend...dafür vergebe ich ihm, dass er sie verlassen hat, denn wenn er das so sagt, hört sich das so einleuchtend an...
also super gemacht und ich hoffe, dass Rory ihn nicht zu lange warten lässt.
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

oh mein gott!! ich finde diesen teil einfach nur sooo unbeschreiblich süß *träum*
irgendwie kann ich logan verstehen aber rory auch...ich hoffe die zwei können sich bald so richtig aussprechen und können eine familie sein. ich fand es sooo süß dass logan sein gesammtes erbe opfert um bei rory und dem baby zu sein. super geschrieben!!
ganz liebe grüße

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Big Grin Wow, das war ja ein Mega Teil!! Endlich kommen sie sich wieder näher! Big Grin
Ich hoffe mal, Rory lässt sich nicht zu lange Zeit!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hi

ui endlich hat er ihr alles erklärt. Und sie sieht es ein. Find ich echt gut Smile Ich bin froh, dass sie sich ausgesprochen haben und sich auf den Weg der Besserung begeben. Ich hoffe, dass es wieder was wird zwischen ihnen, aber Logan ist einfach zu süß da kann Rory doch nich so viel Zeit brauchen Tongue

War echt wieder toll. Freu mich auf den nächsten Teil.
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste