Amors Würgegriff
#71

Zitat:Sie dachte an Logan und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie dachte an Tristan und spürte ein warmes Gefühl in ihren Bauch und die Tränen verschwanden wieder. Was war nur mit ihr los? Liebte sie Logan? Sie horchte in sich hinein, doch bekam keine Antwort. Und was war mit Tristan und Tucker? Rory hatte Logan schon vergessen. Tucker Culbertson..Sie mochte seinen Namen..Sie mochte ihn irgendwie und wie sexy er war und so intelligent...
Tristan..Oh ja..Tristan...Sie hatte Schmetterlinge im Bauch.
logan, tristan und tucker, hmm sie sollte sich mal entscheiden, schwierig...^^
Zitat:Fast die ganze Stadt schien es zu Luke getrieben zu haben. Als Rory die Tür geöffnet hatte, waren alle verstummt und hatten eigenartigerweise plötzlich über den Tassen-Mangel bei Luke gesprochen.
typisch stars hollow Big Grin
Zitat:„Rory, ich liebe dich." , sagte Logan so unerwartet, dass Rory erschrocken innehielt. Ihr Herz klopfte und begann zu rasen. Was sollte das bloß?
Er holt ein kleines Döschen aus seiner Hosentasche.
Rory riss die Augen auf. Kam jetzt dass, was sie glaubte was kam?
Logan öffnete das Döschen, doch Rory schaute ihm in die Augen.
„Ich denke wir sollten heiraten."
wow, das kommt jetzt aber echt total plötzlich...jetzt muss sie sich entscheiden...

also, sehr schöner teil und ich freu mich schon auf nächsten sonntag, macht weiter so!
glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#72

Mmh.. das klingt, alles irgendwie komisch! Wenn ich Logan wäre und von so ner Sache wie mit Tristan erfahren würde, dann wäre das letzte, was mir einfallen würde ein Heiratsantrag! Und dann verplappert sie sich noch mit der Trucker- Sache! Alles irgenwie komisch. Wink

Der Teil war prima und ich hoffe, auch wenns doof klingt, auch, das sie nein sagt!! Smile

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#73

Luke hat nicht mehr alle tassen im schrank :lach:
oh rory, was ist bloß los?
erst tucker dann tristan und plötzlich doch wieder logan?
und er will sie heiraten. ganz schön verzwickte sache...
ach ich möchte bitte das sie nein sagt.Big Grin

Zitieren
#74

:lach:ich muss so lachenBig Grinja, er hat nich mehr alle tassen im schrank^^:pFaint schön das euch der teil wieder gefällt=) man, habt ihr wieder sonderwünsche:p:oBig Grinwar nich ernst gemeint, wartets mal ab, wer weiß was noch passiert:pfeif:

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#75

So... hier kommt dann mal ein laengeres Re-Fb, weil ich endlich dazu Zeit habe ^^
Schade dass das FB immer weniger wird... Wir verkraften es doch auch wenn ihr es nicht so moegt :pfeif:

@Katalin

Zitat:Sie denkt an Tristan

Tassenmangel im Lukes?

Peinlich, peinlich, dass Rory Logan aus Versehen von Tucker erzählt hat
Ja, sie denkt an Tristan.
Ja, es gibt Tassenmangel im Lukes :gg:
Ja, es ist peinlich dass sie ihr dass rausrutscht ^^

Zitat:Ich hoffe sie sagt NEIN, auch wenns Logan gegenüber gemein ist Wink
Ach du, du bist doch eh fuer Tristan :lach: Aber wir werden ja sehen... Wink


@Puenktchen
Zitat:logan, tristan und tucker, hmm sie sollte sich mal entscheiden, schwierig...^^
Kommt schon noch, kommt schon noch

Zitat:wow, das kommt jetzt aber echt total plötzlich...jetzt muss sie sich entscheiden...
Allerdings. Das wird schwierig Sad


@Sindy
Zitat: Mmh.. das klingt, alles irgendwie komisch! Wenn ich Logan wäre und von so ner Sache wie mit Tristan erfahren würde, dann wäre das letzte, was mir einfallen würde ein Heiratsantrag! Und dann verplappert sie sich noch mit der Trucker- Sache! Alles irgenwie komisch. Wink
Bloede Idee komisch? Oder unrealistisch komisch? Big Grin Oder interessant komisch? ^^
Stimmt aber schon, das ist etwas seltsam. Ich denke mir mal er denkt Rory braucht mehr oder so, dass er nicht mehr nur so als Freund mithalten kann. Weil das alles eigentlich nicht so sehr Rory-like ist ^^ k.A ob man versteht was ich mein

Zitat:Der Teil war prima und ich hoffe, auch wenns doof klingt, auch, das sie nein sagt!! Smile
Anscheinend doch nicht schlecht komisch *freu*
Jaja ihr wollt alle dass sie nein sagt. Mal sehen. Morgen Wink

@Jule:
Zitat:Luke hat nicht mehr alle tassen im schrank :lach:
oh rory, was ist bloß los?
erst tucker dann tristan und plötzlich doch wieder logan?
und er will sie heiraten. ganz schön verzwickte sache...
ach ich möchte bitte das sie nein sagt.:biggrin:
:lach: ich muss mich Lillykiki anschliessen, ich musste so lachen Big Grin
Sehr verzwickte Sache... leider gibt es in ihrem Leben nicht nur das Problem eines Tassenmangels in ihrem Lieblingscafe ^^
Noch jemand der nein will, so so. Seid ihr alle fies zu Logan, der hat nun doch wirklich nix getan :p Aber ihr werdet ja sehen ^^



Morgen gehts weiter!!
Mal sehen ob ja oder nein ^^
Ob eure Sonderwuensche wohl in Erfuellung gehen?
Zitieren
#76

heeyy meine süßen.
ich geb auch mal wieder fb *stolz bin*
ich bin leider sehr in verzug, aber ich hol jetzt mal wieder "alles" auf, also das meiste eben Tongue
Kapitel 5:
das mit dem Rennen war sehr ausdrucksstark, hat mir richtig gut gefallen und dann Rorys .. hmm.. wie nenn ich das jetzt am besten ... "Wutausbruch", wo sie alles klar stellt.
Zitat:„Nichts da aber. Tristan ruf mich nicht mehr an! Ich hab einen Freund. Ich, ich... ich ruiniere mir grade mein Leben. Du hast ja keine Ahnung. So wie es aussieht, bin ich grade in 3 Männer verliebt. Ja, du hast richtig gehört, 3 Männer. Und in den einen, und da bin ich mir sicher, bin ich nicht nur verliebt. Gott, Tristan, was tust du hier?“
der hier ^^ hat mir richtig gut gefallen. Top stimmt, es sind drei männer in ihrem Leben und das ruiniert ihr Leben eig. auch.
Zitat:„Da, wo die Prinzen und Prinzessinnen hingehen,“ heulte sie.
:lach: gefällt mir besonders gut, diese Aussage.
Zitat:”Was erzählst du denn da für einen Mist?! Ist nicht so schlimm? Tristan, anscheinend bist du doch immer noch der gleiche wie früher. Hast du deine Freundin nicht geliebt? Trauerst du ihr nicht hinterher?“
Jetzt wurde Tristan wieder laut. „Du weißt doch gar nicht was passiert ist!“ sagte er.
Da hatte er recht.
„Rory, ich bin in dich verliebt. Seit Chilton....seit unserem Kuss...habe ich dich nie vergessen.“
moiii, ist das ne liebe Aussage <333 von Tristan
oho .. die halbe Stadt hat es mitbekommen .. ist ja gar nicht gut .. ich befürchte dann schlimmes.
aja, Julchen, hattest total Recht mit dem Drama Tongue aber das mag ich *kleine drama-princess bin*
Zitat:Am liebsten wollte sie schreien um den Ballast den sie die ganze Zeit mit sich trug los zu werden. Sie tat jedem weh, jedem der ihr am Herzen lag. Logan, Tucker, Tristan, aber auch Lorelai. Sie hasste sich so sehr. Ein Herzinfarkt wäre jetzt nicht schlecht, vielleicht würden die anderen dann alles vergessen. Und sie am besten dazu.
packende Stelle .. wunderbar geschrieben *beide daumen hoch*
Zitat:„Shhh! Rory, alles wird gut.“ Rory nahm die Hände vom Kopf und sah sie an. Lorelai nahm sie in den Arm.
„Nichts wird gut, gar nichts. Ich bin so blöd, Mum! Ich mache alles falsch.”
„Nein, nicht doch Rory-Schatz.“
„Doch!“ krächzte Rory. Ihre Stimme klang ganz heiser und voller Verzweiflung.
arme Rory *schnief*
Dieses Kapitel ist wirklich sehr emotional und ist euch wirklcih gut gelungen. ihr bekommt von mir dafür ne Eins plus mit Sternchen =D
Kapitel 6:
Ui, rory ist ja sichtlich der 3 Typen richtig verwirrt, wer ist nun der richtige? wenn liebt sie mehr? ... usw. Echt ne schwierige Entscheidung
Zitat:"Weißt du, du kannst gerne die Tasse haben, aber wir haben keinen Kaffee mehr und deshalb musst du dir vorstellen, es wäre Kaffee, obwohl es keiner ist...oder wir gehen zu Luke und du musst dir nicht vorstellen, wie der Kaffee, von deiner lieben Mutter selbst in Gedanken gekocht, schmecken würde..."
bei dieser Aussage kann ich nur wie Rory einfach lachen x D
Zitat:"Ach ja, die Tasse behalt ich selber, du musst dir schon ne eigene suchen, bei Luke ist heute Tassen-Mangel!"
hätte nicht gedacht, dass so was mal passieren könnte ^^
Zitat:Lorelai lugte nun wieder hinter ihrer Tasse hervor, in die sie gestarrt hatte. Sie wusste, dass sie Luke mochte, und das Luke sie mochte. Lorelai mochte Luke. Luke mochte Lorelai. Immer noch. Sie war froh, dass sie wieder bei Luke Kaffee trinken konnte. Nach ihrer Trennung hatte sie nicht mehr an so etwas wie eine Freundschaft gedacht.
ist das süß <333 kommen sie eig. wieder zusammen? ja oder? bitte, bitte Big Grin
ich kann jetzt nur schreibe, dass ich vollkommen überrascht bin, dass Logan Rory heiraten will, das macht ja alles noch mal komplizierter .. wow .. *schluck*
ich bin schon sooo gespannt, wie es weiter geht. Ihr schreibt einfach großartig *lob*
bussal anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Sooo... unsere lieben Leser Smile
Das neue Kapitel ist daaaahaaa Wink
Ein kleiner Tipp, damit ihr nicht so verwirrt seit... die Abschlussfeier ist bei uns Abends Wink

Re-Fb fuer Anja Smile :
Erstmal danke fuer dein Mega-Tolles-Fb!!

Zitat:packende Stelle .. wunderbar geschrieben *beide daumen hoch*
Merci beaucoup *gerade fuer Franze-Arbeit lernen muss*.

Zitat:arme Rory *schnief*
Dieses Kapitel ist wirklich sehr emotional und ist euch wirklcih gut gelungen. ihr bekommt von mir dafür ne Eins plus mit Sternchen =D
Das ist uuuur lieb von dir Smile

Zitat:ist das süß <333 kommen sie eig. wieder zusammen? ja oder? bitte, bitte :biggrin:
ich kann jetzt nur schreibe, dass ich vollkommen überrascht bin, dass Logan Rory heiraten will, das macht ja alles noch mal komplizierter .. wow .. *schluck*
ich bin schon sooo gespannt, wie es weiter geht. Ihr schreibt einfach großartig *lob*
Ja du bist ein JJ. Wir ja auch Smile Also kannst du dir die Antwort ja denken :pfeif:
Ja das ist richtig kompiliziert, aber das schafft Rory schon Smile
und erneut: Danke :gg:


Und jetzt kommt das Kapi...


Kapitel 7

„Mum!“
Keine Antwort.
„Muhuuumm!...”
Keine Antwort.
Draußen donnerte und blitzte es. Die Blitze waren so hell, dass das Zimmer hell erleuchtet wurde, obwohl es mitten in der Nacht war. Der Donner war so laut, dass es wie ein Wunder erschien, dass Lorelai dabei so tief schlafen konnte.
Rory hatte Angst.
Angst vor allem.
Vor dem Gewitter, ihrem baldigen College-Abschluss, davor sich für „Ja“ oder „Nein“ entscheiden zu müssen....Und genau davor besonders...
Sie lief zum Bett ihrer Mutter und legte sich neben sie. Auch ihr hatte sie noch nichts von den Antrag erzählt. Was war nur los mit ihr?
„...Was ist...?“ murmelte Lorelai müde.
Rory überlegte einen Moment.
„Schlaf ruhig weiter“, flüsterte sie und kuschelte sich mit in die Decke.


„Doyle?! Wo sind meine Reiseführer?“
„Paris, du wirst sie nicht alle brauchen. Keine 5 Reiseführer für ein Land.“
„Einen für ganz Indien und dann nochmal vier für die einzelnen Bundesländer in die wir gehen.“ Paris brachte sich in Stellung für eine Diskussion. So ging das schon den ganzen frühen Morgen:
„Paris wir ziehen nicht dahin, wir bleiben nur ein halbes Jahr lang.“
Paris und Doyle waren schon fast fertig mit packen, aber Rory kam einfach nicht voran. Sie wollte eigentlich auch gar nicht. Gerade hatten ihr die Times abgesagt. Das war ihr Traum gewesen. Aber wer wollte auch so eine Versagerin wie sie schon haben?
Logan. Logan wollte sie. Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter.
„Ich dachte ihr geht nur nach Uttar Pradesh?“
Paris funkelte Rory an. Rory funkelte zurück. Da hatte sie wohl ins Schwarze getroffen. Sollte Paris doch funkeln.
„Aber wir gehen zum Besuch auch nach Bihar, Orissa und Rajasthan. Für ein paar Tage eben.“
„Aber da wird der allgemeine Reiseführer genug sein!“ stellte Doyle fest.
„Das denke ich nicht!“, protestierte Paris.
Doyle lächelte plötzlich sein charmantestes Lächeln und nahm Paris in die Arme.
„Ich wusste du würdest es einsehen“, meinte sie dann.
Doyle gab ihr einen langen Kuss. Dann machte er sich wieder von ihr los und lief zur Küche, mit den Büchern in der Hand. Er ließ sie in den großen Müllsack fallen.
„Doyle?!“
Paris lief ebenfalls zum Mülleimer und fischte die Bücher wieder heraus.
„Ahh Paris, du machst mich noch verrückt!“
Doyle lief ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
„Ich liebe dich auch, Doyle“, schrie Paris hinterher.
„Ah, er ist einfach klasse. Wir sind auf einer Wellenlinie“ säuselte Paris
Wer war auf ihrer Wellenlänge? War es Logan?. Sie dachte an den wundervollen Ring in ihrer Handtasche...Auf eine seltsame Weise hatte sie plötzlich wieder ihren Mut gefunden. Sie wollte alles klären und irgendwann musste sie damit anfangen.
Jetzt ein Paar Stunden vor ihrem Abschluss musste sie abschließen.
„Paris ich muss mit dir reden“
“Keine Zeit...“
„Wieso hast du allen von Tristan erzählt?“


„Ich hab keine Zeit Rory! Echt jetzt. Du siehst doch was für ein Chaos hier herrscht. Später. Du solltest auch besser packen.“
Rory stand auf und riss Paris die Reiseführer aus der Hand: „Nein, jetzt“ befahl sie.
Paris seufzte und machte ihre Haare zu einem strubbeligen Knoten zusammen. Dann ließ sie sich auf einen Küchenstuhl fallen. Rory setzte sich ihr gegenüber.
„Was willst du nun besprechen?“
„Wieso hast du meiner Mum und Logan von Tristan erzählt? Was habe ich getan um das zu verdienen?“
„Ach Rory, naja das ist doch nun wirklich halb so wild.“
„Nein!Denkst du das? Wäre es schlimm wenn ich Doyle erzählen würde dass du was mit einem Anderen hast?“
Doyle steckte den Kopf durch die Schlafzimmertür und fragte:“ Du hast was mit ‘nem anderen?!“
„Nein Doyle“ sagten die beiden im Chor.
„Ok. Ihr könnt weiterreden.“ Er machte die Tür wieder zu.
„Paris?!“
„Was denn?“
„Wieso hast du es erzählt?“, fragte Rory scharf. Paris stand mit so einem Schwung auf, dass der Stuhl umfiel. Es klapperte laut und dann war für einen Moment Stille.
Paris stellte den Stuhl wieder auf.
„Tu nicht so als wäre ich für deine Affären verantwortlich“ stellte sie fest, „Ich muss jetzt für nachher meine Haare waschen“, schnauzte sie und verschwand im Bad.
Rory wollte weiter packen, doch irgendwie kam sie nicht voran. Sie schaute zum bestimmt hundersten Mal den Ring an, doch sie kam zu keiner Entscheidung.
Sie musste mit Lorelai reden.



Lorelai saß an ihrem Schreibtisch im Dragonfly. Sie hatte ihre Brille auf und war in Unterlagen vertieft.
“Hi, Mum.”,
“Waah..was..mein Gott, wieso erschreckst du mich so?” Lorelai hatte ihre Tochter nicht bemerkt und war aufgeschreckt als diese ihre Hand auf ihre Schulter gelegt hatte.
“Tu..tut mir leid, du bist sonst auch nie so schreckhaft!”
“Bin ich wohl! Ich bin die Schreckhaftigkeit in Person...Was gibt’s denn? Bist du fertig mit packen, in 5 Stunden fängt die Abschlussfeier an.”
“Ja..Nein..also, ja ich weiß das es schon in fünf Stunden ist und nein, ich bin noch nicht fertig mit packen.”
“Rory-Schatz, was hast du da am Finger?”
“Nichts..”, Rory versteckte ihre Hand. Am liebsten hätte sie das Thema wieder gewechselt, “Also gut, Logan hat mir einen Antrag gemacht...puh...jetzt ist es raus..Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...Mum.”
“Er hat was?”Lorelai starrte sie ein wenig entsetzt an, fing sich aber wieder recht schnell, “Weißt du, du bist langsam alt genug, ich kann dir dabei auch nicht helfen..Es ist deine Entscheidung. Es ist eine Entscheidung die dein ganzes Leben verändert. Und es ist allein deine Entscheidung!”
Rory stand da. Für einen kurzen Moment war sie enttäuscht und fühlte sich allein gelassen, doch dann wurde ihr klar, dass ihre Mutter recht hatte.
“Komm, lass uns nach Hause fahren und umziehen, deine Abschlussfeier beginnt bald.”
Rory nickte und lächelte ihre Mutter an. Lorelai wollte vom Thema ablenken. Sie wollte ihrer Tochter nicht im Weg stehen, auch wenn sie von dem Antrag nichts hielt.
Eine Entscheidung hatte Rory schon fast getroffen, ihr Blick schweifte ab und das Lächeln verschwand.



...hoffentlich hat es euch gefallen. FB ist natuerlich immernoch gern gesehen!
Zitieren
#78

Zitat:„Ahh Paris, du machst mich noch verrückt!“
Doyle lief ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
„Ich liebe dich auch, Doyle“, schrie Paris hinterher.
Paris und Doyle waren echt genial :lach:

Zitat: Wer war auf ihrer Wellenlänge? War es Logan?. Sie dachte an den wundervollen Ring in ihrer Handtasche...Auf eine seltsame Weise hatte sie plötzlich wieder ihren Mut gefunden. Sie wollte alles klären und irgendwann musste sie damit anfangen.
Wer es wohl ist? Was sie wohl tun wird?
Hoffentlich erfahren wir das bald!

Zitat:„Wieso hast du meiner Mum und Logan von Tristan erzählt? Was habe ich getan um das zu verdienen?“
„Ach Rory, naja das ist doch nun wirklich halb so wild.“
„Nein!Denkst du das? Wäre es schlimm wenn ich Doyle erzählen würde dass du was mit einem Anderen hast?“
Doyle steckte den Kopf durch die Schlafzimmertür und fragte:“ Du hast was mit ‘nem anderen?!“
„Nein Doyle“ sagten die beiden im Chor.
„Ok. Ihr könnt weiterreden.“ Er machte die Tür wieder zu.
Doyle ist einfach zu putzig Big Grin

Zitat:“Komm, lass uns nach Hause fahren und umziehen, deine Abschlussfeier beginnt bald.”
Rory nickte und lächelte ihre Mutter an. Lorelai wollte vom Thema ablenken. Sie wollte ihrer Tochter nicht im Weg stehen, auch wenn sie von dem Antrag nichts hielt.
Eine Entscheidung hatte Rory schon fast getroffen, ihr Blick schweifte ab und das Lächeln verschwand.
Also ich denke, dass das heisst, dass sie Nein sagen wird, kann mich aber natürlich auch irren.

Der Teil war wie immer toll Top
Zitieren
#79

ein neuer teil *freu*
und voilà mein fb:
Zitat:Doyle lief ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
„Ich liebe dich auch, Doyle“, schrie Paris hinterher.
„Ah, er ist einfach klasse. Wir sind auf einer Wellenlinie“ säuselte Paris
Zitat:Doyle steckte den Kopf durch die Schlafzimmertür und fragte:“ Du hast was mit ‘nem anderen?!“
Big Grin paris und doyle sind einfach toll <3, ihr habt sie echt gut getroffen.
Zitat:Eine Entscheidung hatte Rory schon fast getroffen, ihr Blick schweifte ab und das Lächeln verschwand.
ich nehme mal an, dass heisst sie sagt nein, finde ich gut ^^

echt ein tolles kapitel! freu mich auf die fortsetzung.
glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#80

Big Grin Der Blick schweifte ab und das Lächeln verschwand??? Also ich denke ja, sie sieht jemanden!! Wink

Ein schöner Teil mit einer schreckhaften Lorelai!! Big Grin Und Rory hat Zukunftsängste!!

Hoffentlich gibts bald die Entscheidung!!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste