Welche Band nervt euch am meisten?

TOKIO HOTEL
bitte bitte bitte bitte
die ham doch jetzt genug geld, jetzt können sie auch aufhörn!

miley cyrus hasse ich auch das mädchen regt mich so auf die is nich mal besonders talentiert weder im singen noch im schauspielern und hat -sry für den ausdruck aber ich meins wörtlich- ne hässliche fresse!

diese ganzen popstars; dsds usw sieger was wolln die eigentlich hallo? popstars gibts schon 7 jahre lang dsds glaub 5 oder so hat es irgendeiner mal geschaft nicht zu verschwinden oder überhaupt mal für längere zeit im music-buisness zu bleiben? NEIN
das regt mich so auf un trotzdem rennen 100.000de bei jeder neuen staffel zum casting! so schlimm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Smartie schrieb:ich halte es einfach kurz und knapp.... das NEUE nightwish... oder auch gerne nightMARE genannt...

Ich kann mir aber kaum vostellen dass du die ganze Band scheitern sehen möchtest nur wegen der Sängerin oder? =/

ich möchte die ganzen bum bum, bäm bäm-sänger scheitern sehen, deren Lieder nur hörbar sind(meiner Meinung nach zwar nicht, aber viele scheinen ja drauf zu stehn) weil sie so nachbearbeitet sind. Solche die einfach nur alles covern weil sie selbst zu doof sind um gute Musik zu machen.

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

LovEoFeXituZ schrieb:Ja Lulu Lewe hört sich echt komisch an...
Aber es ist ihr richtiger Name...Kein Künstlername...lol...
naja, nicht wirklich. lulu ist nur der spitzname, sie heißt eigentlich sophie-luisa lewe... eigentlich peinlich, dass ich das weiß...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

xD

Wie kann man sich bloß Lulu nennen? Das ist fast so schlimm wie Muschi. Nennt Franz Beckenbauer seine Frau nicht so? na egal^^

Tokio Hotel soll sich nach Tokio trollen.

!...!

       
 
Zitieren

die sind doch in den usa gerade oder? also meinetwegen können sie gerne da bleiben...
eigentlich hab ich keine band oder so die ich gerne scheitern sehen würde, viele die ich schrecklich finde scheitern sowieso irgendwann, weil sie einfach nicht so toll sind oder ich hör sie mir einfach nicht an, dann existieren sie für mich auch nicht mehr.Big Grin

Zitieren

CrazyHuhn schrieb:naja, nicht wirklich. lulu ist nur der spitzname, sie heißt eigentlich sophie-luisa lewe... eigentlich peinlich, dass ich das weiß...^^

*lach*...Ja ist echt schlimm sowas zu wissen*g*...
Aber noch schlimmer ist es in der selben Stadt wie dieses Ding zu leben....lol....Aber naja die ganze Familie ist Sick....
Zitieren

Mein Beileid, mein Beileid!

Jedes mal wenn ich die i-wo im Fernsehen sehe muss ich sofort wegschalten.
Ich find sie jetzt auch nicht so hübsch wie alle tun (also Sarah, da ist Lulu^^ ja hübscher).
Und ihr Gesang und was sie singt also der Text ist doch bloß so wie britney Spears damals Erfolg hatte.

Anfangs haben beide noch melodisch gesungen^^ also hauptsächlich war die Stimme zu hören (und Sarah hätte eine gute) aber dann wurde da immer mehr musik dazu gemischt die Stimme wurde angepasst (verzerrt) und seitdem ist das nicht mehr erträglich.

Ich will sie nicht scheitern sehen, aber hören will ich von ihr auch nichts^^

Wobei Britney Spears will ich scheitern sehen, und es ist unfassbar dass es immer ncoh Leute gibt die sie unterstützen oder die die "Musik" mögen, das ist doch ein einziges Lügenkonstrukt. genau genommen haben wir sie ja schon scheitern gesehen.

!...!

       
 
Zitieren

okay, ich muss zugeben, mir sträubten sich immer die haare wenn ich die posts hier gelesen habe. warum hab ich mehrfach betont.

aber jetzt muss ich selbst eine band hinzufügen.

und zwar "black daniel". heute als vorband gesehen. vom text hat man nicht viel mehr verstanden als genuschel/bzw. schreien. jeder der songs in der halben stunde klang gleich. es gab keinerlei wiedererkennungswert. erinnerte mich ein bissel an ne schulband, die frisch gegründet wurde und in der 1. stunde mit rock loslegen will, aber nicht mehr als rythmisch klatschen kann.

so wenig applaus hab ich selten bei einer vorgruppe gehört. und das war absolut gerechtfertigt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich wünsche keiner Band zu scheitern. Wenn mir eine nicht zusagt, dann schalte ich einfach weg. Okay, es gibt auf jeden Fall Lieder, bei denen ich das Würgen kriege, wenn sie im Radio zum 100.000sten Mal gespielt werden. Aber wozu kann man umschalten. Wenn mir die aktuellen Lieder alle nicht besonders gefallen, lasse ich das Radio einfach aus und höre meine Cd's, da weiß ich wenigstens, dass mir die Sachen gefallen, die gespielt werden.

Bei manchen Bands frage ich mich schon, wie so zu so viel Erfolg kommen können; manche halte ich für untalentiert, nur erfolgreich gemanaged.

Grundsätzlich mach ich mir dazu aber nicht so viele Gedanken. Ich höre, was mir gefällt und fertig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Tokio Hotel
US5
Silbermond
Rosenstolz

*kotz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste