Das es vielleicht mal zu einem Riss kommen könnte, war mir im Vorhinein vollkommen bewusst, aber zurzeit habe ich noch überhaupt nicht vor, schwanger zu werden
:pfeif: - klar, später kanns da auch noch zu kommen, aber ich bin eine Person, die in den Tag hinein lebt.
Ich wollte mein Tattoo einfach dort haben - auch wenn ich im Vorhinein mit total vielen Personen darüber geredet habe, die alle dieses Problem aufgezeigt haben. Mir gefällt die Stelle einfach total gut.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich lange nachgedacht habe. Kurzzeitig war ich dann auch wieder vom Schulterblatt überzeugt, aber ich wollte mein Tattoo doch selber sehen können - ohne Spiegel.
Und - wie schon so oft erwähnt wurde - es lässt sich gut verstecken. In meiner Schule wird das nämlich auch nicht gern gesehen und in dem Berufsfeld, in dem ich weiter machen will, auch nicht.
@Squirrel: Dankeschön
Ich freu mich doch immer wieder riesig, wenn es den Leuten gefällt! Wie mein Bruder da immer so schön zu sagt: da ist man gleich ganz stolz auf sein Tattoo -gg*
@summersoul: eigentlich liegt mein Schmerzpegel auch sehr sehr weit unten - ich bin verdammt schmerzempfindlich, aber komischerweise hat mir das tätowieren nicht weh getan. Ich will jetzt nicht sagen, dass tätowieren nicht weh tut, aber lass dir da keine Angst vor machen. Mein Bruder hat mir Horrorgeschichten erzählt, wie schmerzhaft das doch ist, bla bla bla. Das ist von Person zu Person verschieden, aber wie mein Tätowierer so schön gesagt hat: Wenn du dich tätowieren lasst, nimm alles, was dir mal darüber erzählt wurde zusammen und pack es weg - mach deine eigenen Erfahrungen