Überraschung!

@ TGW:
Zitat:Neuer Teil Smile
Ja, ein neuer Teil. Der nächste kommt gleich im Anschluss ans Re-FB.




Zitat:
Zitat:Lorelai musste ins Hotel arbeiten und Rory musste noch lernen, eigentlich hatte sie das schon gestern machen wollen, aber wegen der Probe, dem Auftritt und ihrem Gefühlschaos, war sie jedoch nicht dazu gekommen.
Typisch Rory- Lernen, lernen, lernen
Ja, ja, so ist sie halt...



Zitat:
Zitat:Das blonde Mädchen landete in seinen Armen und liess sich peinlich berührt von ihm wieder auf die Beine stellen, sagte ganz leise „Danke“, bekam rote Wangen und sah zu, dass sie möglichst schnell vom Ort das Geschehens wegkam.
Tristan kann einfach nicht anders. Oder die Maedchen koennen bei Tristan nicht anders ^^ Muss ihm doch gleich jemand in die Arme fallen ^^ Und dann auch noch Marks suesser Schussel. Mark ist echt so suess find ich.
Ja, Tristan scheint echt eine unglaubliche Anziehungskraft auf Mädchen zu haben Wink Ich finde Mark auch süss *grins*



Zitat:
Zitat:„Ach Quatsch, ich bin nicht verliebt.“
„Bist du dir da sicher?“
Nein :gg:. Also ich waere mir da nicht so sicher Wink
Hihi Smile



Zitat:
Zitat:„Der Clown für die Party bei den Johnsons ist kurzfristig ausgefallen und ich muss ihn vertreten.“
:laugh: Typisch Kirk!
Danke :laugh:



Zitat:
Zitat:„Sie heisst Natalie und ist die Tochter von Leutnant Meier“
Schoener Name Wink
Danke. So hätte ich beinahe geheissen Wink



Zitat:
Zitat:„Nein, er würde mir bestimmt das Leben zur Hölle machen.“
„Und das willst du wirklich riskieren?“
Ja will er Smile Hoffentlich! Waere ja echt schade wenn es nicht klappen wuerde.
Da sind sich wohl die meisten einer Meinung Smile


Zitat:Ich hoffe Rick macht ihm das Leben nicht zur Hoelle!
Mal schauen :pfeif:

Zitat:War ein tolles Kapitel, wie immer natuerlich Smile
Dankeschöön :knuddel:


Zitat:Freu mich schon auf nachher ^^
Also jetzt Wink







Kapitel 18: Wer ist verliebt und wer nicht?

„Ja“, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
„Du musst sie wirklich lieben.“
„Ja, das tue ich.“


Stars Hollow

Rory fing ihre beste Freundin Lane vor der Kirche ab und nachdem sich Lane von ihrer Mutter verabschiedet hatte, gingen die beiden Girls möglichst weit weg von Mrs. Kim, damit diese nichts von dem Gespräch mitbekommen konnte.
Mrs. Kim wusste nämlich nicht, dass Lane einen Freund hatte und wäre bestimmt nicht erfreut, wenn sie das erfahren würde.

„So, jetzt können wir reden“, sagte Rory, als sie ziemlich weit weg von der Kirche waren. „Erzähl mir von gestern Abend!“, forderte sie Lane auf.
Lane schwärmte eine ganze Weile von Henry und erzählte Rory von der Party.
Als sie nichts mehr zu erzählen hatte, sagte sie: „Und nun zu dir, Rory.“
„Ok. Was willst du wissen?“
„Alles natürlich.“
„Was hat meine Mom dir gestern darüber erzählt?“
„Nur das, was sie gesehen hat und dass sie sich auch wundert, warum du ihn geküsst hast – schon wieder.“
„Wieso “ schon wieder“ ?“, fragte sich Rory, da fiel ihr auch schon der Kuss auf Madeleines Party ein.
„Rory?“, fragte Lane, weil sie keine Antwort bekommen hatte.
„Ich weiss auch nicht genau, weshalb ich ihn geküsst habe. Vielleicht, weil er mich so süss angesehen hat und gesagt hat, dass er mich gerne küssen würde.“
„Er hat gesagt, dass er dich gerne küssen würde?“, Lane konnte sich nicht vorstellen, dass Tristan so etwas gesagt haben könnte, schliesslich kam er ihrer Meinung nach eher wie ein Weiberheld rüber.
„Er hat gesagt: Ich würde dich ja küssen, aber dein Freund schaut rüber.“
„Er hat Dean erwähnt?“
„Ja“
„Und du bist ihm trotzdem nachgerannt und hast ihn geküsst?“
„Ja“, sagte Rory mit nur sehr wenig schlechten Gewissen.
„Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen?“
„Doch schon, aber es war so aufregend und ich dachte, wenn ich es jetzt nicht tue, werde ich nie die Gelegenheit dazu haben.
„Seit wann, hälst du Tristan denn nicht mehr für einen Weiberhelden?“
„Eigentlich schon nicht mehr seit dem ersten Kuss.“
„Dem auf Madeleins Party?“
„Ja, da hat er zum ersten Mal wirklich Gefühle gezeigt. Man hat gemerkt, dass er leidet.“
„Und da hattest du Mitgefühl mit ihm und hast dich deshalb von ihm küssen lassen?“
„Seine Lippen kamen meinen immer näher und da hab ich’s einfach geschehen lassen.“
„Ist ja jetzt auch egal, das ist sowieso schon länger her. Wie hat es sich angefühlt?“
„Damals oder gestern?“
„Beides.“
„Wie der Kuss auf der Party war, weiss ich gar nicht mehr richtig, weil ich das damals als Fehler angesehen habe und versuchte habe es so gut es geht zu verdrängen, nur noch, dass er nicht schlecht war.“
„Was ja kein Wunder ist, bei der Erfahrung, die er hat“, warf Lane ein.
„Ähm ja, er hat schon ein bisschen mehr Erfahrung als ich“ Rory bekam leicht rötliche Wangen und sah in die entgegengesetzte Richtung.
„Und wie war der Kuss gestern?“, fragte Lane neugierig.
Rory sah Lane verträumt an.
„Warm und wunderschön“, schwärmte sie, „Es fühlte sich an, als würde ich über dem Boden schweben. Ich habe einfach alles um mich herum vergessen.“
„Genauso geht’s mir mit Henry“ Lane geriet auch ins Schwärmen.


North Carolina

„Hast du schon eine Idee, wie ich mich ihr nähern könnte?“, wurde Tristan nach einer Weile des Schweigens von Mark gefragt.
„So schnell geht das nicht, ich kann ja schliesslich nicht zaubern. Zuerst muss ich ein bisschen
mehr über sie erfahren.“
„Was denn so?“, fragte Mark schüchtern.
„Zum Beispiel was sie gerne tut und so.“
„Das weiss ich leider auch nicht genau“
„Dann wird das auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit.“, setzte Tristan seinen Schützling in Liebesangelegenheiten in Kenntnis.
„Am Besten wir gehen mal schlafen, damit wir morgen fit sind“, schlug dieser deshalb vor.
„Gute Idee. Ich bin auch echt müde“, stimmte Tristan zu, „Ich werde bestimmt schlafen wie ein Stein.“
Er sagte das, auch wenn genau wusste, dass er bestimmt kein Auge zutun und die ganze Nacht nur an Rory denken würde.
Mark kaufte ihm das natürlich ab, weil er Tristan nicht kannte und deshalb natürlich auch nicht wusste, was in diesem gerade so vorging.
Leise schlichen sich die beiden verliebten Jungen zurück in ihren Schlafsaal.


Immer noch am Sonntag in Stars Hollow

Lorelai und Rory standen unschlüssig vor Ms. Pattys Tanzstudio und überlegen sich, ob sie wirklich hineingehen sollten.
Beide wussten, dass nach der Stadtversammlung die beiden unvermeidlichen Gespräche mit Dean und Luke stattfänden und genau davor fürchteten sich die Gilmore Girls, weil sie nicht genau wussten, wie diese ausgehen würden.
Rory und Lorelai sahen sich so an, als wollten sie sich gegenseitig Mut machen und gingen dann mit kräftigen Schritten durch die Tür zu der bereits begonnenen Stadtversammlung.
Natürlich drehten sich sofort alle Anwesenden auf ihnen Stühlen um und richteten die Blicke zur Tür und somit auch auf die viel zu spät eingetroffenen Stars Hollowianer, was den sonst so selbstsicheren Girls in der Situation nicht besonders angenehm war.
Zitieren

Neuer Teil :freu:

Zitat:„Ja“, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
„Du musst sie wirklich lieben.“
„Ja, das tue ich.“
Jippie! Das ist schoen Big Grin Heart:clap:JuergWub

Zitat: „Warm und wunderschön“, schwärmte sie, „Es fühlte sich an, als würde ich über dem Boden schweben. Ich habe einfach alles um mich herum vergessen.“
„Genauso geht’s mir mit Henry“ Lane geriet auch ins Schwärmen.
Schoen dass es ihr so gefallen hat, aber Dean hat sie jetzt wohl total vergessen... der Arme Wink Und schade dass Tristan jetzt weg ist Sad
Aber toll dass Lane mit Henry auch so gluecklich ist Smile

Zitat:Er sagte das, auch wenn genau wusste, dass er bestimmt kein Auge zutun und die ganze Nacht nur an Rory denken würde.
Da hats einen aber ganz schoen erwischt Wink Suess Smile

Zitat:Lorelai und Rory standen unschlüssig vor Ms. Pattys Tanzstudio und überlegen sich, ob sie wirklich hineingehen sollten.
Beide wussten, dass nach der Stadtversammlung die beiden unvermeidlichen Gespräche mit Dean und Luke stattfänden und genau davor fürchteten sich die Gilmore Girls, weil sie nicht genau wussten, wie diese ausgehen würden.
Endlich kommt die Stadtversammlung :freu:
Bin echt gespannt! Mal sehen ob Luke und Dean da seien werden

Zitat:Natürlich drehten sich sofort alle Anwesenden auf ihnen Stühlen um und richteten die Blicke zur Tür und somit auch auf die viel zu spät eingetroffenen Stars Hollowianer, was den sonst so selbstsicheren Girls in der Situation nicht besonders angenehm war.
War ja klar dass sie zu spaet sind :lach:

So... jetzt hab ich mal wieder mehr zitiert als gesagt :pfeif:
Aber ich bin neugierig wie das ganze ausgeht ^^
hdl lG Julia
Zitieren

Wie schön, ein neuer Teil! Big Grin
Hab ich dir schon gesagt, dass deine FF wundertoll ist? denn das ist sie. So ein schöner Schreibstil etc.Wink
Aber besonders dieser Teil war klasse, weil er so schön um die Liebe gehandelt hat; gefällt mir.
Besonderes der Anfang: ->
„Du musst sie wirklich lieben.“
„Ja, das tue ich.“Heart
[SIZE=2]Einfach toll.
Mehr kann ich im Moment nicht saen, sorry.:pfeif:
Außer: Beeil dich mit'm schreiben!Wink
[/SIZE]




Zitieren

[INDENT]Heyy
wieder mal zwei suuuper Teile
Bin echt gepannt wie es mit Natalie und Marc weiter geht...!
Kirk:lach: der ist einfach nur der hamma:lach: das Clownskostüm!!!!
ohh ich will jetzt sofort wissen was bei der Stadtversammlung passiert, mit Rory und Dean und mit Luke und Lore...*so gepannt bin* *kaum aushalten kann* also bitte halt mich nicht so lang auf die folterBig Grin
Abeeeer das alller aller beste an den Teilen war....
Zitat:„Du bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärst“ lächelte Sookie. „Verliebt?“
„Ja, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.“
„Ach Quatsch, ich bin nicht verliebt.“
„Bist du dir da sicher?“
„Ich wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäre“, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen.
„Wieso wehrst du dich dagegen?“, fragte Sookie. „Verliebt zu sein ist doch das Schönste der Welt“, schwärmte sie.
Naa wer ist da den verliebtBig GrinBig GrinBig Grin???
Freu mich auf den nächsten Teil
liebe Grüße




[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

@ TGW:
Zitat:
Zitat:„Ja“, sagte Mark mit bestimmter Stimme.„Du musst sie wirklich lieben.“
„Ja, das tue ich.“
Jippie! Das ist schoen :herz:
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Beiden zusammen kommen?


Zitat:Schoen dass es ihr so gefallen hat, aber Dean hat sie jetzt wohl total vergessen... der Arme Wink
Der Smiley zerstört irgendwie die Aussage...


Zitat:Und schade dass Tristan jetzt weg ist Sad
Na ja, aus der Welt ist er ja nicht...


Zitat:Aber toll dass Lane mit Henry auch so gluecklich ist Smile
Ja, Lane ist glücklich.


Zitat:
Zitat:Er sagte das, auch wenn genau wusste, dass er bestimmt kein Auge zutun und die ganze Nacht nur an Rory denken würde.
Da hats einen aber ganz schoen erwischt. Suess
Ja, scheint so.


Zitat:Endlich kommt die Stadtversammlung :freu:
Ja, im nächsten Kapitel gibt's die Stadtversammlung!!


Zitat:Bin echt gespannt! Mal sehen ob Luke und Dean da seien werden
Ja, das seht ihr dann...


Zitat:War ja klar dass sie zu spaet sind :lach:
Schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann!!


Zitat:Aber ich bin neugierig wie das ganze ausgeht ^^
Ja, das siehst du dann bald...




@ Vanny:
Zitat:Wie schön, ein neuer Teil!
Schön, dass er dich freut!!


Zitat:Hab ich dir schon gesagt, dass deine FF wundertoll ist? denn das ist sie. So ein schöner Schreibstil etc.
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Aber besonders dieser Teil
Zitat:war klasse, weil er so schön um die Liebe gehandelt hat; gefällt mir.
Zitat:Besonderes der Anfang: -> „Du musst sie wirklich lieben.“
„Ja, das tue ich.“Heart
Einfach toll.
Schön, dass es dir gefallen hat!!

Zitat:Mehr kann ich im Moment nicht sagen, sorry. Außer: Beeil dich mit'm schreiben!
Werds versuchen Wink








@ Mariano Girl:
Zitat:Hey wieder mal zwei suuuper Teile
Schön, dass sie dir gefallen haben!!


Zitat:Bin echt gepannt wie es mit Natalie und Mark weiter geht...!
Wie es mit den Beiden weitergeht, oder eben nicht weitergeht, wirst du noch sehen.


Zitat:Kirk:lach: der ist einfach nur der hamma:lach: das Clownskostüm!!!!
Ja, Kirk ist einfach... Kirk *grins*


Zitat:ohh ich will jetzt sofort wissen was bei der Stadtversammlung passiert, mit Rory und Dean und mit Luke und Lore...*so gepannt bin* *kaum aushalten kann* also bitte halt mich nicht so lang auf die folter:biggrin:
In 3, 4 Tagen gehts weiter.


Zitat: Abeeeer das alller aller beste an den Teilen war....

Zitat:„Du bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärst“ lächelte Sookie. - „Verliebt?“ - „Ja, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.“
„Ach Quatsch, ich bin nicht verliebt.“
„Bist du dir da sicher?“
„Ich wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäre“, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen.
„Wieso wehrst du dich dagegen?“, fragte Sookie. „Verliebt zu sein ist doch das Schönste der Welt“, schwärmte sie.
Naa wer ist da den verliebt:biggrin:???
Sookie Wink
Zitat:[SIZE=3]Freu mich auf den nächsten Teil
Schön zu hören Big Grin[/SIZE]
Zitieren

katalin schrieb:Leise schlichen sich die beiden verliebten Jungen zurück in ihren Schlafsaal.

Das kann man ja auch anders interpretieren^^ *hust* *grins*
Nenene Faint
Nein im Ernst war ein toller Teil! Rory und Lane sind verliebt... und Lorelai auch Smile Und endlich bald die Stadtversammlung <3 Hoffentlich bringt Rory das ganze Dean wenigstens schonend bei... oder sie führt ein Doppelleben... hmmm^^ Jaja du merkst schon ich bin heut n bissl durchgeknallt xD Das ist nur die Wirkung der Grippemittel^^
Also ich freu mich schon ganz besonders auf den nächsten Teil (JJ!!!)
Glg <3 RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

Hallöööchen=)
ich weiß, es ist unglaublich, aber endlich komme ich mal wieder dazu, deine tolle FF zu lesen=)..sry, dass ich erst jetzt fb gebe, aber ich habs einfach nicht geschafft zu lesen u bin blöderweise jetzt total im rückstand:oaber dafür bekommst du jetzt gaaanz viel fb^^=)


Zitat:[SIZE=3]„Seit ich meine Saftdiät mache.“, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.

„Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.“
[/SIZE]
:lach:uhhh ist das lustig...kirk so wie man ihn kennt u liebt..bringt ne saftdiät denn auch wasUnsure??

Lore u luke sind ja soo süß

sehr lustiges kapitel 8^^hihi

jetzt zu kapitel 9:

Zitat:[SIZE=3]Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäußert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
[/SIZE]


er meint bestimmt die bindung?!hoffentlichBig Grinschnell weiterlesen...:p

Zitat:[SIZE=3]Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus
[/SIZE]

juhuuu, die beiden knutschen

Zitat:
[SIZE=3]Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die Straße achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.
[/SIZE]

:flennen:Help*angst hab*

u jezt kapitel 10^^zum glück konnte ich gleich weiterlesen, sonst hätte ichs nich ausgehalten vor spannung!

Zitat:[SIZE=3]Lorelai reagierte sofort, in dem sie sofort das Lenkrad herumriss und so nur um Haaresbreite einem Zusammenstoss mit dem Lastwagen entkam, der mit ohrenbetäubender Hupe an ihnen vorbeiraste.
Lorelai fuhr rechts ran, stieg aus und ging in der Dunkelheit nervös auf und ab, während Lane sich ebenfalls aus dem Wagen bequemte.
„Puh, das war ja knapp“, atmete Lane erleichtert aus.
[/SIZE]


*puh*..das war aber echt knapp zum glück ist nichts passiert!

Lore erzählt lane alles?! wow, dann muss sie echt durcheinander u verzweifelt sein^^


kapitel 11^^juhuuu

Zitat:sie hatte den Entschluss gefasst dorthin zu fahren, wo ihr Herz gerade schlug: Sie wollte Tristan in North Carolina besuchen!

sie fährt zu tristan..ist das toll:herz:

Zitat:Dieser nahm sie nach einem langen Blick in ihre blauen Augen in die Arme und flüsterte ihr ein „Darauf habe ich schon so lange gewartet“ ins Ohr.
Rory war überglücklich und lächelte ihn strahlend an, während sie die Finger in seinem Nacken verschränkte.
„Ich weiß.“, sagte sie lächelnd und Tristan schien ebenfalls zu strahlen, während seine Lippen sich ihren näherten…
fieses endeTongue..hoffentlich küssen sie sich wirklich u es kommt nix dazwischen




*kapitel 12 such*
Zitat:
Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen… und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
ohhh neiiinFaintich wusste das was dazwischen kommt..u dann ist es nur ein traum*schnief*


Zitat:[SIZE=3]„Wozu brauchst du eine Pfanne?“
„Rory, Schatz eine Pfanne braucht man zum Kochen!“
„Danke, Mom, ich weiß wozu man Pfannen braucht, ich will bloß wissen, warum du eine brauchst.“
„Ich brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.“
„Seit wann kochst du? Und vor allem: wieso?“ Rory schien mehr als verwirrt und setzte sich auf den Küchenstuhl, da es ihr im Türrahmen mittlerweile zu ungemütlich wurde.
[/SIZE]
hihiBig Grin..ich liebe diese rory-lore-like-dialogeBig Grin
Zitat:[SIZE=3]vor allem nicht mit Augenringen und der Frisur vom schwarzen Pete.
[/SIZE]
:ha:ich sehe es förmlich vor mir




kapitel 13:freuu:
Zitat:[SIZE=3]„Aber man küsst doch jemanden nicht einfach so und vor allem nicht vor dem eigenen Freund“ erwiderte Lorelai verständnislos.
[/SIZE]

nicht?!tristan aber schon:oWink

leider sind mir die smileys ausgegangen.*schnief*dann jetzt halt ohne weiter^^

Zitat:[SIZE=3]„Du meinst ich sollte Schluss machen?“
[/SIZE]

jaaa^^blöder dean!

Zitat:[SIZE=3]„Klar, gehen wir“, Lorelai hatte anscheinend vergessen, dass sie etwas kochen wollte.
[/SIZE]

zum glück hat sies vergessenxD


Kapitel 14:

Zitat:[SIZE=3]„Ähm“, Tristan versuchte Zeit zu gewinnen, „An zu Hause“, in seinen Gedanken fügte er noch “und an Rory“ hinzu.
[/SIZE]

och ist das süüüüß=)

kapitel 15
Zitat:[SIZE=3]„Mom, wir sind jeden Tag hier, manchmal sogar mehrmals“ Rory wunderte sich, was plötzlich in Lorelai gefahren war.
„Ich weiss, aber...“
„Nichts aber“, unterbrach Rory ihre Mutter, „wenn du mir keinen guten Grund nennst, gehe ich notfalls auch alleine rein, ich habe nämlich Hunger.“
„Er hat mich als seine Freundin bezeichnet...“
„WAS? WANN?“, Rorys Neugierde war geweckt.
„Gestern Abend“
[/SIZE]
hihi..jaja, so kommst raus^^

kapitel 17:

Zitat:[SIZE=3]„Du bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärst“ lächelte Sookie.
„Verliebt?“
„Ja, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.“
„Ach Quatsch, ich bin nicht verliebt.“
„Bist du dir da sicher?“
„Ich wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäre“, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen.
[/SIZE]
jaaajaaa^^

Zitat:[SIZE=3]„Was hast du denn da an?“
[SIZE=3]„Ein Clownskostüm. Wieso? Erkennt man das nicht?“[/SIZE]
[/SIZE]

lol*auf boden rumkugel*nee, das erkennt man nichxD

Zitat:[SIZE=3]Du hast dich in die Tochter vom Leutnant verliebt?“
[SIZE=3]„Ja“, sagte Mark schüchtern, „das ist ja gerade das Problem.“[/SIZE]

[/SIZE]

das ist ja nieedlich=)

Zitat:
„Ja“, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
[SIZE=3]„Du musst sie wirklich lieben.“
„Ja, das tue ich.“
ohh ist das süüß^^

Zitat:Rory und Lorelai sahen sich so an, als wollten sie sich gegenseitig Mut machen und gingen dann mit kräftigen Schritten durch die Tür zu der bereits begonnenen Stadtversammlung.

jetzt gehts rund^^

deine story ist echt toll=)freue mich schon auf den nächsten teil..hoffe du kansnt mit meinem verspäteten fb*rot werd*noch was anfangen^^ich lese auf jeden fall deine ff weiter, versprochen^^u du bist ja auch mit die treueste leserin von TGW's und meiner ff=)mach weiter soo...auch dein schreibstil wird immer besser=)

[/SIZE]

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

@ RoGirl
Zitat:
Zitat:Leise schlichen sich die beiden verliebten Jungen zurück in ihren Schlafsaal.
Das kann man ja auch anders interpretieren^^ *hust* *grins* Nenene Faint
Stimmt *lach* Theretisch könnte man das auch anders interpretieren, aber ich glaube alle haben verstanden, was ich gemeint habe.



Zitat:Nein im Ernst war ein toller Teil! Rory und Lane sind verliebt... und Lorelai auch.
Bei Lane weiss man es sicher, bei Lore und Rory nicht...



Zitat:Und endlich bald die Stadtversammlung <3
Ja, im nächsten Kapi ist die Stadtversammlung!!



Zitat:Hoffentlich bringt Rory das ganze Dean wenigstens schonend bei... oder sie führt ein Doppelleben... hmmm^^
Du hast echt verrückte Ideen *lach*



Zitat:Jaja du merkst schon ich bin heut n bissl durchgeknallt xD Das ist nur die Wirkung der Grippemittel^^
Ja ja, immer schön aufs Grippemittel schieben *wink* Gute Besserung!!!


Zitat:Also ich freu mich schon ganz besonders auf den nächsten Teil (JJ!!!)
Schön zu hören!!





@ LillyKiki:
Zitat:Hallöööchen=) ich weiß, es ist unglaublich, aber endlich komme ich mal wieder dazu, deine tolle FF zu lesen=)..sry, dass ich erst jetzt fb gebe, aber ich habs einfach nicht geschafft zu lesen u bin blöderweise jetzt total im rückstand. aber dafür bekommst du jetzt gaaanz viel fb^^=)
Supi, dass du mal wieder Zeit hast. Und ich finde es echt toll, dass du meine FF toll findest!!



[SIZE=2]
Zitat:
Zitat: Kapitel 8: „Seit ich meine Saftdiät mache.“, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig. - „Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.“
Zitat:
Zitat:
:lach:uhhh ist das lustig...kirk so wie man ihn kennt u liebt..
schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte!



Zitat:bringt ne saftdiät denn auch was??
Wohl eher nicht...


Zitat:Lore und Luke sind ja soo süß
Das finden wohl alle...


Zitat:sehr lustiges kapitel 8^^hihi
Danke!!



Zitat: jetzt zu kapitel 9:
Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäußert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
er meint bestimmt die bindung?!hoffentlich!! schnell weiterlesen...:p
Ich glaube, das hoffen alle. Ja ja, mir die Zunge rausstecken *dich böse anguck*



Zitat:
Zitat:Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus.
juhuuu, die beiden knutschen
Ja, das tun sie. Schön, dass dich das freut!



Zitat:
Zitat: Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die Straße achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.
Help*angst hab*
Ich denke das ging allen so, aber du hattest das Glück gleich weiter lesen zu können!!



Zitat:u jezt kapitel 10^^zum glück konnte ich gleich weiterlesen, sonst hätte ichs nich ausgehalten vor spannung!
Sag ich doch *grins*



Zitat:*puh*..das war aber echt knapp zum glück ist nichts passiert
Ja, da hatten sie Glück.


Zitat:Lore erzählt lane alles?! wow, dann muss sie echt durcheinander und verzweifelt sein^^
Schön möglich.



Zitat:kapitel 11^^juhuuu. sie fährt zu tristan..ist das toll:herz:
Ja, wie toll.



Zitat:fieses endeTongue..hoffentlich küssen sie sich wirklich und es kommt nix dazwischen
Tja, ein fieses Ende gibts bei meiner FF ab und zu mal.



Zitat:*kapitel 12 such*
Im ersten Beitrag sind übrigens die Hyperlinks zu den Kapis. Dann musst du nicht so lange suchen!!



Zitat: ohhh neiiinFaintich wusste das was dazwischen kommt..und dann ist es nur ein traum*schnief*
Ja, das scheint die meisten geschockt zu haben :p



Zitat:
Zitat:„Wozu brauchst du eine Pfanne?“
„Rory, Schatz eine Pfanne braucht man zum Kochen!“
„Danke, Mom, ich weiß wozu man Pfannen braucht, ich will bloß wissen, warum du eine brauchst.“
„Ich brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.“
„Seit wann kochst du? Und vor allem: wieso?“ Rory schien mehr als verwirrt und setzte sich auf den Küchenstuhl, da es ihr im Türrahmen mittlerweile zu ungemütlich wurde.
hihi:biggrin:..ich liebe diese rory-lore-like-dialoge
Schön, dass es dir gefällt und ich dich zum Lachen bringen konnte!!



Zitat:
Zitat:vor allem nicht mit Augenringen und der Frisur vom schwarzen Pete.
:ha:ich sehe es förmlich vor mir
Cool zu hören.



Zitat:kapitel 13:freuu:
Das Lorelai-Rory-Gespräch scheint dir gefallen zu haben...



Zitat:
Zitat:„Aber man küsst doch jemanden nicht einfach so und vor allem nicht vor dem eigenen Freund“ erwiderte Lorelai verständnislos.
nicht?!tristan aber schonWink
Tristan ist ja auch nicht irgendjemand Wink


Zitat:leider sind mir die smileys ausgegangen.*schnief*dann jetzt halt ohne weiter^^
Ja, die Smileybeschränkung von 15 Smileys pro Beitrag macht mir auch oft einen Strich durch die Rechnung. Jetzt muss ich auch wieder viele Smileys sparen Sad



Zitat:
Zitat: „Du meinst ich sollte Schluss machen?“
jaaa^^blöder dean!
Dean ist auch bei dir nicht sonderlich beliebt...



Mir fällt gerade auf, dass diese Re-FB ur-lang wird...


Zitat:
Zitat: „Klar, gehen wir“, Lorelai hatte anscheinend vergessen, dass sie etwas kochen wollte.
zum glück hat sies vergessenxD
Ja ist wohl besser, dass sies vergessen hat...



Zitat:Kapitel 14:
Zitat:„Ähm“, Tristan versuchte Zeit zu gewinnen, „An zu Hause“, in seinen Gedanken fügte er noch “und an Rory“ hinzu.
och ist das süüüüß=)
Ja, echt süss Wub



Zitat: kapitel 15
Zitat:„Mom, wir sind jeden Tag hier, manchmal sogar mehrmals“ Rory wunderte sich, was plötzlich in Lorelai gefahren war.
Zitat:
„Ich weiss, aber...“
„Nichts aber“, unterbrach Rory ihre Mutter, „wenn du mir keinen guten Grund nennst, gehe ich notfalls auch alleine rein, ich habe nämlich Hunger.“
„Er hat mich als seine Freundin bezeichnet...“
„WAS? WANN?“, Rorys Neugierde war geweckt.
„Gestern Abend“
hihi..jaja, so kommst raus^^
Ja, so kommts raus :pfeif:



Zitat: kapitel 17:
Zitat:„Du bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärst“ lächelte Sookie.
Zitat:
„Verliebt?“
„Ja, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.“
„Ach Quatsch, ich bin nicht verliebt.“
„Bist du dir da sicher?“
„Ich wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäre“, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen.
jaaajaaa^^
Was 'jaaajaaa^^^'?



Zitat:
Zitat: „Was hast du denn da an?“
„Ein Clownskostüm. Wieso? Erkennt man das nicht?“
lol*auf boden rumkugel*nee, das erkennt man nichxD
Freut mich, dass ich dich wieder zum Lachen bringen konnte!!



Zitat:
Zitat: Du hast dich in die Tochter vom Leutnant verliebt?“
„Ja“, sagte Mark schüchtern, „das ist ja gerade das Problem.“
das ist ja nieedlich=)
Ja, das ich wirklich niedlich *wub*



Das Ende des Re-FBs kommt langsam in Sicht *erleichtert bin*


Zitat:
Zitat: „Ja“, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
„Du musst sie wirklich lieben.“
„Ja, das tue ich.“
ohh ist das süüß^^
Ja, so ist Mark!



Zitat:
Zitat: Rory und Lorelai sahen sich so an, als wollten sie sich gegenseitig Mut machen und gingen dann mit kräftigen Schritten durch die Tür zu der bereits begonnenen Stadtversammlung.
jetzt gehts rund^^
Ja, jetzt wirds denn spannend!!



Zitat:deine story ist echt toll=)
Dankeschön!!



Zitat:freue mich schon auf den nächsten teil.
Schön zu hören!



Zitat:hoffe du kansnt mit meinem verspäteten fb*rot werd*noch was anfangen^^
Mit FB kann ich immer etwas anfangen ;-)



Zitat:ich lese auf jeden fall deine ff weiter, versprochen^^
Das freut mich!!



Zitat:und du bist ja auch mit die treueste leserin von TGW's und meiner ff=)
Ja, das bin wohl ich *grins* Echt schade, dass nicht mehr so viele bei euch FB geben *tröst-knuddler*



Zitat:mach weiter soo...
Ok, werd ich!



Zitat: auch dein schreibstil wird immer besser=)
Dankeschön fürs Lob und auch für dein ur-liebes und ur-langes FB!!!

[/SIZE]
Zitieren

die liebe ist doch schon was schönes! und dieser teil ist voll davon... find ich toll *gg*
mark ist ja wirklich richtig verknallt... das wird noch spannend

bald ist die stadtversammlung! ich freu mich schon...
und dann das gespräch mit dean/luke...
... ich hoffe rory macht schluss (aber bitte gefühlvoll und nicht zu verletzend)
... ich hoffe lore und lukle gestehen sich endlich die gefühle die sie füreinander hegen!!

freu mich schon auf den nächsten, toll geschriebenen teil

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Servus,

so dann gibts mal wieder fb.
also die story ist gut, hoffentlich ist dean bald raus aus der story. und es herrscht etwas mehr kontakt zwischen rory und tristan.

dein schreibstil ist gut, flüssig und angenehm zu lesen mach weiter so

bye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste