Unglücklich verliebt!

laurienschen schrieb:hab keine telefonnummer und gar nix..weiß nich mal was er jetzt denkt usw...
ich hab eben nur den namen und weiß inw elchem ort er wohnt...
hat irgentwer hier ne idee wiesch kontakt zu ihm aufnehmen könnt und ihn irgentwie finden könnt?...
Dann klingelste eben an jeder Haustür in dem Ort und fragst höflich, ob in diesem Haus der Typ wohnt, mit dem du Freitag Abend rumgekuschelt hast. Erwähne am besten noch, dass der Junge assi lieb und assi goldig ist. Das sollte die Trefferquote erhöhen. Durch diese Methode lernst du nebenbei die interessantesten Menschen kennen. Sollte er aus Berlin kommen, könnte die Sache vielleicht etwas dauern, aber irgendwas ist ja immer.

Entweder du machst es so oder du fragst direkt das A-Team.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

oder einfach ma andere die auch auf der feier warn^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ne, wäre zu einfach und zu langweilig. Ich hab aber ne noch bessere Idee. Schnapp dir n Flugzeug und flieg mit so nem Banner über seinen Wohnort. Auf dem Banner kann dann sowas stehen wie "Hallo [NAME], ich bin die Alte von der Party vom Freitag und ich vermiss dich total. Hier mal die Adresse von dem Flugzeugverleih, damit du mir zurückschreiben kannst: ..."

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

wir aber ne teure botschaft man bezahlt pro buchstabe^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

assi liep fehlt bei der botschaft aber eindeutig.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

pogoweasel schrieb:Dann klingelste eben an jeder Haustür in dem Ort und fragst höflich, ob in diesem Haus der Typ wohnt, mit dem du Freitag Abend rumgekuschelt hast. Erwähne am besten noch, dass der Junge assi lieb und assi goldig ist. Das sollte die Trefferquote erhöhen. Durch diese Methode lernst du nebenbei die interessantesten Menschen kennen. Sollte er aus Berlin kommen, könnte die Sache vielleicht etwas dauern, aber irgendwas ist ja immer.

Entweder du machst es so oder du fragst direkt das A-Team.

:lach:

^^ ein wenig tatsächlich...liebe faktor mit dem an jeder Tür klingen^^
Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das A-Team bevorzugenWinkBig Grin
Zitieren

lool ihr seid echt goldiig^^
hab jetzt die icq numemr gefunden, hab einfach mal alle michaels aus dem kaff geaddet gehabtBig GrinBig GrinBig Grin
un einer wars dann tatsächlich... nur wara dann irgentwie seltsam un nich ganz soo entt, aber mal sehn was draus wird und danke nochma für eure kreativen ideenWink

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

Ich bin immer noch etwas unglücklich verliebt in meinen Ex und hatte glaub ich bis jetzt noch nie wirklich viel Glück in Punkto Liebe...naja
Zitieren

hmm kenn ich ich habe auch pech was diese sache angeht entweder mach ich selber alles putt oder es sind einfach die typen die nicht passen .. hmm und ja ich leibe meinen ex acuh noch >.<... obwohl ich es eigentlich nicht mehr will 3 jahre sind auch zu viel um jemandem nachzutrauern ..>.<. hmm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Hey Leute ich hoff es gibt noch kein Thema dazu, auf jeden Fall hab ich keins gefunden und ich gab mir echt mühe beim Suchen^^

Also hier soll es darum gehen wenn jemand hilfe braucht oder einen Tipp in Sachen Liebe, Männer, oder sonst was in der Richtung kann er es hier ansprechen und wir helfen ihm.
Ich finde diese Idee nett, denn es kommt manchmal vor das die Beste Freundin mal keine Zeit hat, und man möchte trozdem über seinen Kummer oder Problem reden. Und das kann man hier machen!Wink


Ich fang mal an als Beispiel (ist aber auch die Wahrheit):p

Also in meinem Büro gibt es da einen Mann der mich sehr fasziniert. Ich war im Oktober mit dem Büro auf Schulung und ab Abend hatten wir Partytime und waren in einer Disco. Der Typ heisst nebenbei Patrick und der hat sich den ganzen Abend sich mit mir unterhalten und so weiter und beschäftigt und wir haben viel und lange getanzt nicht so wichtig. Wichtig ist nur war ein genialer Abend, er meinte ich hab ihn beeindruckt (nebenbei ich hab nichts getan).Smile
Naja auf jeden Fall bin ich seit dem Abend total in diesen Typen verknallt gg und ich wollte seine Nummer von dem Tag an. Aber ich hab ein kleines Problem ich bin einfach zu schüchtern, ja ich weiß jetzt denkt sich jeder einfach hin gehen aber so einfach ist es nicht, vorallem wenn das Büro gerne redet über soetwas. Naja ich hab immer wieder versucht ein kleines Gespräch mit ihm anzufangen aber auch dafür fehlte mir der Mut. Wir haben uns begrüßt und anglächelt aber das was auch schon bis jetzt. Letzten Fr erklärte ich mein Problem einem sehr guten Freund von mir der auch da arbeitet. Der meinte natürlich geh einfach hin und frag so einfach ist das gesagt wenn man nicht ich ist^^, gut ich war leider an dem Tag sehr im Stress und merkte nicht das er zu Patrick gegangen ist. Und schubs kam ich in verlegenheit wegen ihm. Zum glück tat ich so als wäre nichts denn das kann ich ziemlich gut. Und ich bekam sie wieder nicht weil ich zu feige bin. Der eine gute Freund meinte sleber schuld und ich so ja s ist wohl ned bestimmt das ich sie bekomm. Eine Stunde später bekam ich ne Sms mit folgendem Inhalt: Hi Kerstin ich bins Patrick hab gehört du willst meine Nummer hier hast du sie mfg. ICH DRAUF (ich dumme) äh ja kann sein woher hast du meine? und wieso? ER hab sie mir von deiner Frührungskraft geholt weil du mir sympathisch bist.
Jeder wird sich denken wo liegt da jetzt meiN Problem ich sag´s euch!
An dem Abend habe ich noch viel mit ihm Sms geschrieben und er meinte ich soll zu seiner Homeparty kommen. Homeparty war gut da war keiner außer er gg ich war dort. Ich hab mich ur viel und lange mit ihm unterhalten und ihn bissal sigiert auch wie zb er meinte er ist trinkfest und ich so ich wette das ich ihn unterm Tisch saufe (ja wir haben getrunken nebenbei) aber egal. Normalerweiße macht sich ein Typ an ein Mädl ran wenn er mit ihr alleine ist und noch dazu was trinkt er aber ned,.... und naja er war ur freundlich zuvorkommend, anständig, liebenswert. Okay nach ner Zeit saßen wir beider auf ein und er selben Bank und er nahm sein Kissen und lag es auf meinen Schoß und lag sich drauf was ich urrrrrrrrrrrrr super fand (ich denke dA kann man mich verstehen oder?) was auch ur süß war das er mich kurz auf meinem Knie gestreichelt hat, aber wie gesagt kurz. Nach einiger Zeit und weiteren Getränken gg lagen wir nebeneinander auf der selben Bank (keine Sorge nichts passiert gar nichts =( ) naja er fragte mich ob ich was dagegen habe wenn er sich an mich rankuschelt, ich ganz cool nein. Ich sags euch MÄDLS ich war im 7 Himmel nur wegen ner Umarmung wenn ich jetzt noch daran denke hab ich Herzklopfen. Naja ihr müsst euch das vorstellen ich so vor er er hinter mir er gab mir sogar ein bussi auf mein Genick hehe aber das wars auch schon.
UND JETZT MEIN PROBLEM: was soll ich davon halten am nächsten Tag war er komisch total normal einfach, man könnte sagen bissi abweisend er mein te am Mo kannst mich weiter sigieren (HEUTE) was soll ich davon denken? MAG ER MICH NED, FINDET ER MICH NUR OKAY, IST ER NUR SCHÜCHTERN, WILL ER VL WAS????


Sagt mir eure MEINUNG BITTE ich weiß nicht weiter ! DANKE LG EURE Kerstin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste