1.01 Alles auf Anfang

Ich finde die erste folge klasse !!!!!!!!!
lg
Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

Ich auch guck grad wieder die erste Staffel auf DVD, einfach super Smile

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

Ja klaro, ich kann mir vorstellen, denn ich habe auch am Anfang (Wiederholung) angeschaut.. Boah, es ist anders.. Veränderung.. Fortschritte.. Usw..
Naja, ich habe DVDs Staffeln von 1 bis 6, es fehlt noch Staffel 7..
Dann habe ich sie alle.. *freu*

Ich liebe Gilmore girls.. =)

Big Grin Schöne Grüße aus ScHwEiNfUrT.. <3 Big Grin
Zitieren

Jedesmal wenn ich erneut anfange die Folgen anzuschauen, berührt es mich jedes Mal wenn ich Lorelai und Rory sehe. Dann wie sich alles Entwickelt, die Beziehung zu Luke, zu den Groeltern, die Mutter/Tochter Beziehung... alles wird so schön erklärt und kommt schon in der 1. Folge gut zur Geltung. Und Rory ist noch so jung und süß.
Ich finds einfach nur herrlich die erste Folge zu sehen. die ganze Zukunkft liegt noch vor ihnen, beide sind voler Träume und Hoffnungen und man ist richtig berührt. :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

ich find die erste folge sehr gelungen! ich schau sie mir absolut gerne an und gleich danach noch die allerletzte folge der 7. staffel. das ist unglaublich Big Grin
Zitieren

Stimmt Smile

Einmal hab ich das jetzt gemacht und das war schon besonders, diese Veränderungen sieht man dann viel besser Smile

!...!

       
 
Zitieren

Das Tollw ist, wenn man wiederholt, schaut man sich die Charas an und denkt sich: "Oh mein Gott, so saht ihr aus? Ihr werdet sehen, wie ihr euch entwickelt!" Ich hab Stafel 1-5 und ich guck sie mir immer wieder an und wenn ich alle durch habe, fange ich wieder von neuem an. Ich hab die gleube ich zum millionsten Mal (im wahrsten sinne des wortes) geschaut. Und mir gefällt sie immer noch und kann nie aufhören^^

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren

mh...die erste Folge...sie war einfach toll und da hat alles begonnen...ach mann..
Zitieren

Die erste Folge ist einfach toll, kann ich gar nicht beschreiben. Rory is da noch richtig jung und so und irgendwie richtig niedlich. Besonders in der Szene wo sie zum ersten Mal ihre Chilton - Kluft anhat. Hach, irgendwie ist alles so schön da.

Zitieren

die erste folge ist sooooo süß!!
rory noch so jung die szene wo sie dean das erste mal sieht wie sie da schüchtern spricht und einfach soooo süß Smile
und das haus von emily und richard ist noch ganz anders...und alle so jung und einfach nur cool Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste